Wo kauft ihr welches Protein?

berti2204

New member
Hallo,

da ich auch ein Whey-Protein zu mir nehmen möchte, stellt sich für mich die Frage, wo ich am besten eines her bekomme. Anbieter und Proteine gibt's ja genug, nur die Frage ist, was davon wirklich zu empfehlen ist?

Habe mich deshalb im Internet ein wenig schlau gemacht und bin auf folgende Marken bzw. Hersteller gestoßen:

1) Whey Protein von INKO

2) 100% Whey Gold Standard von Optimum Nutrition

3) ESN Designer Whey

Das sind 3 Whey-Proteine, die meiner Meinung nach hochwertig sind und von vielen Leuten gelobt werden. Was meint ihr dazu? Kennt ihr noch andere hochwertige Whey-Proteine, die man empfehlen kann?

Und da ich aus Wien komme, würde ich das Whey-Protein gerne in einem Shop aus Österreich kaufen, weil hier die Versandkosten billiger sind. Mir fallen da momentan nur 2 Shops ein:

http://bodycult.at/shop_at/

und

www.vitaminexpress.at

Was hält ihr von diesen Shops? Kennt ihr noch andere gute Shops?

lg
berti

A

Anzeige

Re: Wo kauft ihr welches Protein?
Hallo berti2204,

schau mal hier:
ihr .
Hallo!

Also ich habe mein Whey von VIP-Sportnahrung. Habe mir das ON Gold Satndard genommen und bin sehr zufrieden was die löslichkeit und den geschmack (Vanille und Banane) angeht!

Werde mir jetzt aber mal das ESN bestellen. Mal gucken wie das ist!

MfG

Bei bodybuilding-depot.de gibts n klasse whey. 16 euro das kilo. Ab 150 euro bestellwert liefern die auch gratis nach österreich. Wenns etwas teurer sein darf würde ich dir aber zum Royal Whegg raten welches du auch auf dieser seite findest. Entschuldigt bitte die fehlende formatierung. Ist vom handy aus geschrieben. Ps: schneller zu s.u geraten als johnny ^^

ich nehme meine aussage zurück! Habe mir das ESN ausgerechnet! Wenn ich 2 nehme inkl. Versand komme ich auf 48€ und das ON Gold kostet der 2300g Eimer 49€. Werde bei ON bleiben weil ich da weiß das alles passt! Vorallem kann man sich die Probepäckchen kaufen und durchkosten was jemanden wirklich schmeckt!

diese empfehlungen sind sicherlich zurecht so angepriesen, ich habe dennoch erstmal andere hersteller ausprobiert.
hatte zu erst das peak whey fusion, hat sehr gut geschmeckt und löslichkeit war in ordnung. gute qualität.

jetzt habe ich mal ein 6k-whey aus 50% isolat und 50% anderen Whey-Komponenten von nutrition-discount ausprobiert, das nenn sich BPAZ.
Preis ist finde ich sehr gut, Geschmack etwas süß, aber durchaus in ordnung ( hatte leider banane bestellt aufgrund mangelhafter aufmerksamkeit xD) und löslichkeit ist in ordnung, dauert bisschen länger, bis keine klumpen mehr vorhanden sind, dann ists aber echt gut gelöst.
kanns nur weiter empfehlen.

werde danach aber auch mal das fitmart designer whey ausprobieren.

lg

Mir wäre ein guter Shop aus Österreich lieber, da hier für mich die Versandkosten nicht so hoch sind wie bei einem Shop aus Deutschland.

Hat jemand noch Tipps für österreichische Shops?

Wenns wirklich unbedingt aus österreich sein muss kann ich den vitaminexpress empfehlen. Versandkostenfrei ab 75 euro usw. . . Aber verdammt teuer leider.

A

Anzeige

Re: Wo kauft ihr welches Protein?
Hallo berti2204,

schau mal hier:
ihr .
Zurück
Oben