Wo kauft ihr eure Sportnahrung?

A

Anzeige

Re: Wo kauft ihr eure Sportnahrung?
wenn, dann meistens online, aber dann auch mehr.

ich hab zwar schon bei vielen suppsanbieter - myprotein, mic, etc. - bestellt, aber find aus irgendeinen grund amazon am besten. lieferung ist da sehr schnell.

Ich bin natural :)
Wenn ich mal Whey brauche, bestelle ich es in einem Online Shop.

Ahahaha :D danke chrsibu, du hast mich sehr erheitert! :)

Ist Käse in deinen Augen eigentlich noch natürlich? Oder ist die Milch da schon "entnaturisiert"? :D

Oder was ist mit Butter? Die Butter auf deinem Brot hat wesentlich mehr Zwischenschritte durchgemacht als ein CFM Whey. Milch -> Molke -> Molkenpulver (=Whey)

http://de.wikipedia.org/wiki/Molke#mediaviewer/Datei:Milch.svg

Bei gutem Whey wird mit Keramikfiltern das Protein mechanisch herausgefiltert. Du kannst dir das vorstellen wie wenn du Milch durch ein feines Sieb leerst. Für micht ist das nicht "unnatürlich", aber es steht dir natürlich frei auf deinem Standpunkt zu bleiben.

Ich wünsche dir einen schönen Tag und nochmals danke, dass du mich erheitert hast.

Übrigens, mit der präzisen Aussage "ein Online Shop" hast du dem thread-Ersteller wahrscheinlich nicht weitergeholfen. ;)

Das bodibuilding depot wurde bereits genannt, ich bestelle dort auch einige Produkte. :)

myprotein(GB)
Bulkpowders(GB)
bodyenfitshop(NL)
Prozis(P)
net-fit(AT)
gigas nutrition(GB)
Bull-Attack(DE)

Ich bin natural :)
Wenn ich mal Whey brauche, bestelle ich es in einem Online Shop.

Auch wenn du Nahrungsergänzungsmittel nimmst bist du immernoch natural...
Ich kaufe Whey und BCAAs bei MyProtein, Creatin kaufe ich woanders aus geschmacklichen Gründen.
Aber um nochmal das Thema anzusprechen, Supps wachsen zwar nicht auf Bäumen das ist richtig aber Supps wie Proteine können wir auch aus der Nahrung zu uns nehmen, in dem Falle würde ich es als natural einstufen.
Produkte wie Anabolika oder Wachstumshormone würde ich als nicht natural einstufen, weil es eher ein Aufpitschmittel ist anstatt nur eine Nahrungsergänzung.
Aber da hat wahrscheinlich jeder seine eigene Meinung.

Hallo ich kaufe meine Nahrung nur bei www.muscle-factory.de erstens ist der in der Nähe von mir und zweitens schätze ich die exzellente fachliche Beratung über die Produkte oder sonstigen Fragen die ich dazu habe. Kann ich nur empfehlen

Hallo ich kaufe meine Nahrung nur bei www.muscle-factory.de erstens ist der in der Nähe von mir und zweitens schätze ich die exzellente fachliche Beratung über die Produkte oder sonstigen Fragen die ich dazu habe. Kann ich nur empfehlen

5 Post von Michi22, 5 mal den Link von dieser Fabrik. Ich hoffe dir gehört der Laden oder du hast Aktien davon, damit deine Liebesmühe auch monetär estimiert wird ;-)

Schau mal auf www.global-Nutrition.de da bekommst Du alles, was Du willst. Ich bestelle da schon seit Jahren, kann ich Dir nur empfehlen. Vor allem bekommst Du bei Fragen auch immer ne gute Beratung und einen guten Blog mit interessanten Berichten findest da auch.

mfg

Bestelle mittlerweile nur noch auf www.eiweisskönig.de - Finde kaum bessere Preise und wenn du nicht grad am späten Nachmittag bestellst ist das Paket am nächsten Tag da.
Habauch schonmal was gesucht was die nicht da hattn - nach der anfrage haben die es mir aber besorgt - geiler geht's nich.

Gruß;)

Passend zur Diskussion hätte ich eine Frage: Hat wer schon mal bei Myprotein gekauft? Bei Online Shops bin ich grundsätzlich etwas kritisch. Wie siehts mit dem Versand und Retourware aus? Grad hab ich eine Aktion auf Gutscheinsammler.de entdeckt. Gibt es da einen Mindestbestellwert bei so einer Aktion??

Wer also Erfahrungen gemacht hat, bitte melden. Hoffe auf jeden Fall auf positive Erfahrungen.

Danke, Richi:clap:

Hab schon 3 x bei Myprotein bestellt und immer innerhalb von 3-4 Tage meine komplette Ware bekommen.
Also ich bin top zufrieden damit.

Hab schon 3 x bei Myprotein bestellt und immer innerhalb von 3-4 Tage meine komplette Ware bekommen.
Also ich bin top zufrieden damit.

Gut zu wissen. Hab mal aus Übersee bestellt und habe weder die Ware noch eine Antwort auf meine Frage bekommen:?

Auf jeden Fall scheinen die alles auszuräumen, hab das hier gefunden: http://www.gutscheinsammler.de/gutscheine/myprotein (jetzt muss ich nur herausfinden, wie das mit den Codes funktioniert) Bin da ein bisschen unerfahren.

Danke auf jeden Fall.

Habe nun zwei Mal bei Myprotein gekauft und die Ware war immer nach zwei Tagen bei mir zu Hause (Aut). Lief alles reibungslos und der Preis ist auch nicht gerade schlecht. KAnn es bis jetzt empfehlen..

A

Anzeige

Re: Wo kauft ihr eure Sportnahrung?
Zurück
Oben