Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Will jetzt im Internet ein paar Sachen ausprobieren (Weight Gainer usw.)
Hab aber keine Ahnung wo und was kaufen, und so viel Geld zum probieren hab ich auch wieder nicht.....:?
Möchte wissen wo ihr gute Erfahrungen gemacht habt
Lg
Diese Seiten gehn nicht so gut weil ich möcht auch nen Boxsack bestelln, den bietn sie da leider nicht an:x
Bräuchte aber auch Tipps WAS ich bestelln sollte:hmm:
lg
hm was du bestellen sollst können wir dir nicht sagen, das kommt auf deine trainingsziele an und ob es überhaupt notwendig ist das du was bestellst :wink:
Naja. ich würd in erster linie trotzdem schauen das du einmal nach klagenfurt oder in eine andere großstadt kommst wo sie einen sportnahrungs oder so einen shop haben. Aus dem einfachen grund das sie dich dort am besten beraten würden. auch was produkte usw betrifft.
Wenn du umbedingt im internet bestellen willst ist sicher eine gute adresse. Ich würd aber einfach aus erfahrungswerten die direkte beratung bevorzugen.
ich würde nicht sagen, dass man im geschäft top beratung bekommt! immer erst im internet informieren!
du musst dich auch entscheiden was du überhaupt willst