Wo holt ihr euch euer Proteinpulver?

moin quadzilla.

da bist du jetzt auf ne miene getreten,
ich wollte nen post von MIR SELBER löschen, weil ich der meinung bin ,das das zeug nichts taugt. Ansonsten ist hier alles im lot. Letztens hatte ich auch nen treat aufgemacht ,weil ich mich gefreut habe, das ein protein was ich ztz, hier habe bei 6 kilo recht günstig ist, Aber da ist soviel zucker drin ,das es schon knirscht.

A

Anzeige

Re: Wo holt ihr euch euer Proteinpulver?
Hi! Ich bestell meines in Wien bei nutritional arts (nutritionalarts@aon.at), die sind der Disti von Champion Nutrition aus USA, neu hier, versenden aber auch direkt an Endkunden. Sie haben das Pure Whey und das ProScore100 (laktosefrei, hydrolisiert und mit Glutamin angereichert). Funktioniert problemlos. Pure Whey is super, ich kanns im Büro ganz easy und unauffällig im Pappbecher vom Kaffeeautomaten mit Wasser und dem Plastikstaberl einrühren, ohne Mixer oder Shaker(kommt auch blöd im Büro wenn man einen Mixer am Tisch hat)!!! Eine normale Plastikdose mit Eiweiss in der Schreibtischlade und wenn keiner schaut, einfach schnell reinrühren. Ich steh derzeit auf Banane und tropical Sunrise (mango), und das Cookies&Cream rühr ich mir beim fernsehen vorm Schlafengehen in ein Joghurt, geht auch super easy! Was nicht so meins ist, ist Vanille und Erdbeer, sind noch von der ersten Serie und da schmeckt man noch den alten Süßstoff, die neuen Geschmäcker sind aber super! Mit weniger Wasser anrühren, dann wird supercremig! Nicht gerade billig, aber super! Hatte früher Ultimate Nutrition, aber das Zeug pickt am Mixer wie Gift und so leicht läßt sich das nicht einrühren wie Champion Nutrition. Na denn: Happy training! LG

@dirty harry
na dann hast es ja selber gemerkt das die billigen produkte net immer die besten sind!
was bringt mir die quantität wenn ich es nicht zu mir nehmen kann weil so grässlich schmeckt oder das produkt nicht die wirkung bringt die es bringen sollt!
ich bin halt der meinung das qualität immer noch vor quantität geht!

lg und sorry für mein verhalten dir gegenüber im vorigen post!

Geht klar,

leider habe ich mich davon hinreissen lassen auch den billig vertreibern ne chance zu geben, nur muste ich recht schnell erfahren ,das nicht so der hit war.
Also bleib ich doch besser bei den marken die ich kenne oder wo ich weis das man denen vertrauen kann .

greets harry

FÜR ALLE WIENER UND DEN REST OSTERREICHS!!!

ich habe vor 4 wochen einen supps shop(health and fitnessnutrition) im einkaufscenter "columbuscenter" im 10.bezirk in wien eröffnet!
wir führen produkte von dymatize, bsn, inko, usn, ultimate nutrition, universal nutrition, muscle tech, optimum nutrition, weider... um nur einige zu nennen!

unsere homepage ist gerade im entstehen und wird in den nächsten wochen online gehen!

ansprechpersonen im shop ist entweder mein geschäftspartner thomas oder ich, manuel! meistens bin aber ich direkt anzutreffen!

weiters bieten wir individuelle erstellung von trainings und ernährungsplänen GRATIS!

öffnungszeiten:
montag bis donnerstag: 9 - 19 uhr
freitag: 9 - 20 uhr
samstag: 9 - 18 uhr

JEDES MITGLIED AUS BODYBUILDING-FORUM.AT BEKKOMMT 10% UAF ALLE PRODUKTE UDN EINEN SHAKER GRATIS!

lg euer manuel

Hallo Kollege :D

Viel Erfog mit deinem Shop :clap:

im Columbuscenter... nice, vl mal vorbeischaun irgendwann.
habt ihr schon ne url für die homepage?

ich hab mir mein erstes Kilo auf der Mahü im Generali-Center bei Margaritella geholt, preislich Durchschnitt. Im Shop haben sie aufn ersten Blick primär Sachen von Peak, aber auch das Optimum Nutrition 100% Whey Gold, das werd ich mir vermutlich das nächste Mal.

Danke Jimbo für den Link, die riegel sehen ganz gut aus, sprich Preisleistung. Die von Weider mit 42% protein...

Hast du die schonmal probiert? Wie ist die konsistenz, sprich wenn man es mit sich trägt und so...

Gruß
Thunder

Nein, trainiere in meinen eigenen Homegym. Als ich vor sechs Jahren Hausgebaut hatte, war das ein absolutes muß für mich. Habe dort alles was man so benötigt. Was hast du schon bei Matzku alles besorgt, und mit welchen Produkt warst du besonders zufrieden?

Ich kaufe dort alles was man so braucht...Protein, Supplys, etc.

Kaufe derzeit immer das HiTec Protein von Peak...ist deren Spitzenprodukt, ist ein 7 Komponenten Protein...kostet aber auch dementsprechend.

Kenne den Geschäftsführer und seinen Kollegen auch sehr gut, ein Freund und ich unterhalten uns oft mit denen...sind echt super Leute und geben einem Tips und Tricks wos nur geht!

Und hey...ich beginne heuer auch einen Hausbau mit meiner Freundin und dir Fitnesskeller ist schon fix eingeplant ;)

wie gross ist dein Fitnessraum?

ich nehme zurzeit das reine Casein aus dem Shop oben.
absolut klasse, kein Milchzucker ,geschmacksneutral, keine hokus-pokus Zusaetze.
kann man auch wunderbar mit einem anderen Protein mischen oder als grundlage fuer fruchtshakes nehmen.

hab mir dieses produkt mal angesehen und halte es auch für eine sehr gute wahl
vieleicht werd ichs auch mal probieren :)

thx

Nein, trainiere in meinen eigenen Homegym. Als ich vor sechs Jahren Hausgebaut hatte, war das ein absolutes muß für mich. Habe dort alles was man so benötigt. Was hast du schon bei Matzku alles besorgt, und mit welchen Produkt warst du besonders zufrieden?

Mit deinem homegym hast du fùr die rente gleich vorgesorgt. Find ich gut.

ich nehme zurzeit das reine Casein aus dem Shop oben.
absolut klasse, kein Milchzucker ,geschmacksneutral, keine hokus-pokus Zusaetze.
kann man auch wunderbar mit einem anderen Protein mischen oder als grundlage fuer fruchtshakes nehmen.

dazu muss man sagen, dass der hersteller des caseins, supplement union, auch einen eigenen shop hat, bei dem die sachen z.t etwas billiger sind.

http://www.bodybuilding-depot.de/

Ich will ja nur wissen welches ich mir am eheren kaufen sollte...Halt was zum empfehlen ist ;)

Hallo Schall..

Die erste Frage die ich dir stellen muss, ist ob du großen Wert auf den Geschmack legst..wenn ja musst du damit rechnen, dass es ein wenig teurer kommt aber er soll dir ja schmecken und du sollst dich nicht zwingen ihn runterzubekommen!
willst du reines Protein oder mit Kohlenhydraten(Whey Gainer)

MFG

A

Anzeige

Re: Wo holt ihr euch euer Proteinpulver?
Zurück
Oben