Wo holt ihr euch euer Proteinpulver?

Miros

New member
Hallo Mitglieder:D

Da mein Proteinpulver zur Neige geht, muss ich mich nach neuem umschauen.

Jetzt wollte ich mal fragen, wo ihr so bestellt und natürlich auch wissen, ob es geschmacklich einigermassen geht (muss ja wirken, nicht schmecken:wink:)

Jimbo, von dir hab ich auch irgendeinen Shop in Erinnerung, kann den Beitrag aber nicht mehr finden.

Würd mich über Tipps der erfahrenen Members hier freuen. :wink:

Grüsse
Miros

A

Anzeige

Re: Wo holt ihr euch euer Proteinpulver?
Hi, da ich in good old Vienna lebe ,hole ich mir meine Supps etc. bei Sportnahrung - Matzku: www.eiweiss.at Super Beratung,super Qualität und der Preis stimmt auch.

Ich habe immer bei muskelpower.de bestellt und war auch mehr als zufrieden damit. Mittlerweile nehme ich aber kein Pulver mehr

Danke für die Tipps!

Was ist von Soja-Protein zu halten?
http://www.fit-food.net/product_info.php/info/p96_S-U--IsoSoy.html

Bis jetzt habe ich folgendes verwendet:
pGNC1-4243556dt.jpg

Dank dem schwachen Dollarkurs bezahl ich für 2.7 KG ca. 45 Dollar.

Geschmacklich ist es auch super.

Die deutschen Shops sind nicht wirklich günstiger, von der Schweiz ganz zu schweigen...

Weitere Tipps sind willkommen! :D

ich nehme zurzeit das reine Casein aus dem Shop oben.
absolut klasse, kein Milchzucker ,geschmacksneutral, keine hokus-pokus Zusaetze.
kann man auch wunderbar mit einem anderen Protein mischen oder als grundlage fuer fruchtshakes nehmen.

Hallo,

ich kaufe mein Eiweis auch bei www.bodyattack-shop.at - gleich wie "Hunne" :D

Aber nicht über dem Internet Shop, sondern direkt im Laden!

Der Hauptvertriebsstandort ist gleich bei mir um die Ecke und der Big Boss ist ein guter Kollege von mir 8)

Gruß

http://www.us-product-line.com

ich bestell da zwar nur gainer, aber da ich schon diverse gainer produkte hatte und der da wirklich SAUgut schmeckt (könnte ich echt literweise trinken), würde ich an deiner stelle vielleicht auch mal das protein da ausprobieren.

also hier mal meine erfahrungen zu den öst. shops! 8)

www.eiweiss.at -> normale Preise, sehr nette Shopverkäufer und kompetent oben drein ^^ Bestellung (per inet) kommt nach 2-3 Tagen innerhalb Österreichs

www.nutrishop.at -> eigene Produkte, da keine Marken sehr billig und Qualität ist auch Top! Nochdazu gibts jeden Monat Aktionen zu Muskelaufbaupacketen etc. Einkaufsmöglichkeit nur per inet, 4-5Tage Lieferzeit.

www.extreme-tech.at -> Preise liegen ein wenig über den Schnitt, dafür 1A TopProdukte, nette Beratung

also sojaprotein ist nur was für wettkämpfer ,und das ein paar wochen vor der show.
Ansonsten ist sojaprotein nicht besonders gehaltvoll. Sojaprotein wird nur genommen ,weil die haut transparenter wird.

In nem bb-magazin habe ich noch ,

www.nutrition-factory.de gefunden.
die haben ein protein mit 2 kiloeinheit für 16 euro.

FÜR ALLE WIENER UND DEN REST OSTERREICHS!!!

ich habe vor 4 wochen einen supps shop(health and fitnessnutrition) im einkaufscenter "columbuscenter" im 10.bezirk in wien eröffnet!
wir führen produkte von dymatize, bsn, inko, usn, ultimate nutrition, universal nutrition, muscle tech, optimum nutrition, weider... um nur einige zu nennen!

unsere homepage ist gerade im entstehen und wird in den nächsten wochen online gehen!

ansprechpersonen im shop ist entweder mein geschäftspartner thomas oder ich, manuel! meistens bin aber ich direkt anzutreffen!

weiters bieten wir individuelle erstellung von trainings und ernährungsplänen GRATIS!

öffnungszeiten:
montag bis donnerstag: 9 - 19 uhr
freitag: 9 - 20 uhr
samstag: 9 - 18 uhr

JEDES MITGLIED AUS BODYBUILDING-FORUM.AT BEKKOMMT 10% UAF ALLE PRODUKTE UDN EINEN SHAKER GRATIS!

lg euer manuel

warum???
ist es leicht verboten hier im forum werbung zu machen??
wenn ja dann soll es mir einer der moderatoren sagen und nicht du "dirty harry"!

A

Anzeige

Re: Wo holt ihr euch euer Proteinpulver?
Zurück
Oben