Wo günstig kaufen?

Crack

New member
Hallo,

in welchen Internetshops gibts denn sehr günstig Supplemente? Kann auch Ausland sein.

Gruß
crack

A

Anzeige

Re: Wo günstig kaufen?
Benutze doch bitte mal das nächste mal die Suchfunktion:

Hier ein paar, die mir einfallen:

www.body-attack.de
www.mikes-bodyshop.de
www.muskelpower.de
ööhm...

Wir haben hier im Forum auch eine Gruppe mit Internet Shops. Da werden des öfteren mal Angebote gemacht.

Grüße,
Jan

Naja ich meinte eigentlich nicht die "normalen" Shops, die kenne ich auch. Ich suche was wo es größere Mengen günstig gibt.

ich bin auch noch grad auf der suche und zwar nach günstigem whey protein! in den usa gibt es z.b. 25kg whey prot für 89$ das nenn ich günstig! und nicht dieser kramm der hier immer gezeigt wird! die drei shops die hier genannt worden sind super teuer!

Hi,

wenn du ganz günstig supps kaufen willst, probiers doch mal bei ebay!!!! so machs ich immer.... und ich war immer sehr zufrieden; meist noch 10-20 € billiger als in den shops!!!!!!!!!!!!!!

Jug :cool:

Was gibt es denn in den USA für bekannte Firmen??
Freund von mir ist gerade in Chicago, könnte mir ja was mitbringen. Da er aber keinen Plan hat, müsste ich ihm schon genaue Anweisungen geben. Weiss einer bescheid?

ich schick ihn einfach mal in einen BB-laden, da soll er sich mal die Preise und die Firma aufschreiben.
Kann man aus den USA unbegrenzt Supps mitbringen oder gibts da wegen dem Zoll irgendwelche Probleme??

Hallo, Du darfst natürlich nur solche Dinge einführen die in Deutschland zulässig sind. Also keine Prohormone, hochdosierten Vitamine ...

Am besten informieren was erlaubt ist, denn die Zollbeamten wissen es meistens selber nicht, und dann ziehst Du nachher beim Zoll in dem ganzen Stress den Kürzeren, wenn Du die Ganzen abgeben mußt, weil Du selber nicht weißt was erlaubt ist und was nicht.

Wenn er nicht gerade Mengen mitbringt, die nach Wiederverkauf aussehen dürfte es keine Probleme geben.

Aber trotzdem ist es besser glatt durch den Zoll zu kommen, denn für manchen deutschen Zollbeamten ist Vitamin E schon gleichbedeutend mit Anabolikaschmuggel.

Und sollte man die Sachen per Postweg schicken, dran denken das jedes Paket vom deutschen Zoll geöffnet wird ! Eventuell als Geschenk deklarieren, damit keine Zollgebühren anfallen.

Am besten nur das Mitbringen was erlaubt ist, die Sachen ein bißchen verstecken, ein unschuldiges Gesicht beim Zoll machen, und allen ist geholfen.

Noch, ein Tip.
Bei GMC ist alles relativ teuer, es gibt aber Bundle Angebote z.B. 2 Dosen zu je 75% des Preises einer Einzeldose.
Das lohnt sich schon eher.

A

Anzeige

Re: Wo günstig kaufen?
Zurück
Oben