wo die liebe hinfällt *g*

@ wichtel

interessiert mich einen scheissdreck was son wichtel wie du von mir denkt. ich bin das forenarschloch. :cool:

ist der ruf erst ruiniert lebt es sich ganz ungeniert.

"Man kann nie unter die Gürtellinie treffen, wenn man beim Anderen den Gürtel in Höhe der Schuhsohlen vermutet. "
Ulrich Albanus

" Falls es hier jemanden gibt, den ich noch nicht beleidigt habe, den bitte ich um Entschuldigung. "
Johannes Brahms

heut hat sich einiges ergeben. hab stunden lang nach ihr gesucht..nix! ich war in allen sozialen einrichtungen die ich finden konnte..keine spur von ihr! hab so ziemlich jeden penner befragt..keiner kannte sie! ich war im cdshop wo ich sie das erste mal sah und hab mitarbeiter befragt ob ihnen eine mit schwarzen zähnen aufgefallen ist..nüx! aber die mitarbeiter werden in zukunft die augen aufhalten und mich sofort benachrichtigen wenn sich ne verdächtige person an den cdplayern aufhält :D
bei ihrem zahnarzt war ich auch. ich hab sie beschrieben..die wußten gleich wen ich mein und haben ohne problem ihren nächsten termin rausgerückt..ja sie haben ihn sogar noch aufgeschrieben :D wenns die richtige ist muß ich den zahnarzt wechseln :rolleyes: ;)
hmm jetzt wissen die beim zahnarzt dass ich in sie verknallt bin..die haben einfach gefragt ob ich in sie verliebt bin dann bin ich rot geworden und alle haben gelacht :cool:
jaaaaa ich habs geschafft sie is schon so gut wie gefunden :D

:D:D:D:D:D
stell mir grad vor wie du rot wirst und die alle lachen *loooool*
freu mich scho auf die nexten kapitel , wann is denn der termin ;)

in 2tagen früh morgens. vor ihrem letzten zahnarzttermin war sie im cdshop. wahrscheinlich wird sie vor ihrem nächsten zahnarzttermin wieder im cdshop sein und ich werd ganz zufällig auch dort sein :D hoffentlich glaubt sie an schicksaal ;)

:D
i find des so witzig *g*
gut gut dass sie bald hingeht , sonst würd man so lang auf ne fortsetzung warten müssen *g*

Sandlerin und Bodybuilder finden zu einander - also ich find das geil! Find auch toll das du so an sie glaubst, also wenn ich nen Penner wär würde ich mich auch freuen wenn sich eine Fitnesstussi in mich verliebt :). Sogar wenn ich kein Penner wär... ohhh :rolleyes: :)

ich würd auch gern mal wissen wie die zu nem zahnarzttermin kommt?? es ist sicher dass sie kein festes zuhause hat und so ne art pennerin ist..hmm

Jetzt müsste sich nur noch herausstellen dass sie eine Adelige Millionärstochter ist, die von zu Hause ausgebüxt ist, weil sie kein bock mehr auf Ihre Snob eltern hat. lol

habe ma meine mutter gefragt die im krankenhaus arbeitet wie es möglich ist dass sie sich als obdachlose so ne zahnbehandlung leisten kann.
sie sagte nur dass das sozialamt sowas zahlt.... :) also eigentlich die steuerzahler. is bei ihr im krankenhaus auch oft so darum behalten sie obdachlose patienten in der regel auch nich sehr lange auf station

jo habs inzwischen auch rausgekriegt.. dachte zuerst das arbeitsamt zahlt ihre zähne weil ihre vorstellungsgespräche bisher immer an den zähnen gescheitert sind ;)

oh mann...wie krass muss die denn aussehn alter. wenn sogar vorstellungsgespräche platzen wegen sowas *würg* du bist echt komisch drauf

hab ne camera eingepackt :D :D :D
ich sag ihr die leute von bbo würden sie gern mal sehen ;)

so ich mach mich dann mal auf den weg..i ll be back mit ner verabreden mit ihr :cool:

Zurück
Oben