Wo am besten Trainerschein machen ??

proteino83

New member
Bei welchem Anbieter empfehlt ihr den Trainerschein B-Fitness bzw. A-Fitness zu machen ?
Angebot sollte eher Bodybuilding orientiert sein, weniger Aerobic... Falls sich die Lehrinhalt überhaupt unterscheiden.. Preis und Veranstaltungsort für Praxis Phasen sowie die Anerkennung in Fitnesstudios spielt ebenfalls eine Rolle...

A

Anzeige

Re: Wo am besten Trainerschein machen ??
proteino83 schrieb:
Bei welchem Anbieter empfehlt ihr den Trainerschein B-Fitness bzw. A-Fitness zu machen ?
Angebot sollte eher Bodybuilding orientiert sein, weniger Aerobic... Falls sich die Lehrinhalt überhaupt unterscheiden.. Preis und Veranstaltungsort für Praxis Phasen sowie die Anerkennung in Fitnesstudios spielt ebenfalls eine Rolle...

Die Orientierung liegt an der Lizenz die Du ausüben willst !
BSA ist weit verbreitet. Hier kannst Du zudem deinen Fitness- Fachwirt machen welcher alle Sparten beinhaltet !

http://www.bsa-akademie.de/

LG Lion

Turnverbände bieten z.B auch die Möglichkeit, die Ausbildungen sind teilweise besser meiner Meinung.

MfG Sebbel

Sebbel schrieb:
Turnverbände bieten z.B auch die Möglichkeit, die Ausbildungen sind teilweise besser meiner Meinung.

MfG Sebbel

Turnverbände bilden zu Trainer A u. B Lizenz aus ? :confused:

Hast Du von diesen Verbänden irgendwelche Daten ?

LG Lion

lion schrieb:
Turnverbände bilden zu Trainer A u. B Lizenz aus ? :confused:

Hast Du von diesen Verbänden irgendwelche Daten ?

LG Lion

Jup z.B bei uns der Saarländische Turnerbund e.V.
Frag mal an beim Bildungswerk des Saarländischen Turnerbundes e.V
Herrmann-Neuberger-Sportschule, Geb. 54 (Dort ist moment auch noch die BSA drinne, allerdings bekommen die nun nebenan nen eigenes Gebäude).
66123 Saarbrücken

Telefon: 0681 - 3879227

MfG Sebbel

Sebbel schrieb:
Jup z.B bei uns der Saarländische Turnerbund e.V.
Frag mal an beim Bildungswerk des Saarländischen Turnerbundes e.V
Herrmann-Neuberger-Sportschule, Geb. 54 (Dort ist moment auch noch die BSA drinne, allerdings bekommen die nun nebenan nen eigenes Gebäude).
66123 Saarbrücken

Telefon: 0681 - 3879227

MfG Sebbel

Vielen Dank !
Ist immer gut derartige Adressen zu haben um sie weitergeben zu können !

LG Lion

Bsa Guthaben für Fitnesstrainer B Lizenz

Hallo,

Ich habe noch ein Guthaben bei der BSA Akademie. Die Bsa Akademie ist die Beste. Sie hat viele Preise bekommen wie der body Aaward. Es gibt da keine Ausnahmen. Die Akademie ist gut, weil die Unterrichtsmaterialien sehr tief gehen, dehalb braucht es auch ein bisschen länger als bei den anderen Akademien. Es ist jedem Fitnessstudio ein Begriff, wenn du die Trainerlizenz bei der Bsa gemacht hast. Ich würde mich freuen, wenn ich ein Abnehmer finden würde. Ich würde sie für 750 Euro abgeben. Original kostet sie fast 1000 Euro. Sie können sich unter der E-mail Adresse KongiChu@aol.com melden

A

Anzeige

Re: Wo am besten Trainerschein machen ??
Zurück
Oben