WM-Quali Vorbereitung!

A

Anzeige

Re: WM-Quali Vorbereitung!
Na dann wünsch ich dir mal viel Erfolg:)

Gruss Helby

Defi ist ja jetzt schon fast in Wettkampfform!
Würd mich auch dafür interessieren ob man das irgendwo im TV angucken kann?
Ach ja dort steht 92kg wie groß ist Serkan eigendlich?

mit 197cm basketball spielen wenn er jetzt erst anfängt wird es schwer damit geld zu verdienen...da brauch er schon sehr viel talent weiss wovon ich rede spiele selber seit 11 jahren basketball und hab auch ne trainer-lizenz...und ausserdem ist 197 gar nicht groß...es gibt 15jährige, die sind schon 204cm.

mfg

da rocker:D :D :D :D :D :D :D

hab vorm fitness BBall gespielt *g*.
auch erfolgreich, aber das team ist dann zerfallen...und ich hatte zuwenig masse um unterm korb richtig zu "arbeiten"...
bin jetzt 91-92kg aber reicht noch nicht... werd bald mal KF messen lassen

jo cyro aber wie du weißt können sich diese 15jährigen net mal bewegen :) weil die mit der situation noch nicht zurechtkommen mit 15, 204 zu sein....

außerdem is es eh scheißegal wie groß du bist, es gibt verschiedene positionen und ob du nun groß bist oder klein, beides bringt vorteile wie auch nachteile

man baut zwar als kleiner mann optisch schneller auf, stagniert aber auch früher. wenn ein grooser typ das maximale aus seinem körper macht, haben die kleinen keine chance. siehe arnold.

Schwarzenegger war zwar 188cm groß aber der war auch wirklich eine Ausnahme! Die meisten Athleten sind so von 165-175, was die Idieale Größe fürs BB ist!

Es gibt keine Ideale Grösse fürs BB. Höchstens eine ideale Veranlagung.

A

Anzeige

Re: WM-Quali Vorbereitung!
Zurück
Oben