wisst ihr wo man....

15

Active member
maße von leuten herbekommt zb von BB?
also hier auf der seite stehen ja alle maße von arnie.
die maße von mike tyson hab ich auch gefunden sogar seine knöchel und alles was man messen kann hab ich von ihm gefunden aber das wars auch schon...
und ich finde es wäre irgendwie interessant oder? besonders wenn man zu hause sitzt und nix tut weil einem fad ist und nur in die luft sieht. tjo =)

ich meine maße von supermodels etc findet man leicht und die sind auc weit aus interessanter aber naja =)

------------------
entweder du bist auf meiner seite... oder im weg.

wo hast du denn die maße von mike tyson gefunden?

jo aber ich glaub die angaben sind alle kalt.
bis auf dir brust da steht es kalt und angespannt.
aber selbst wenn nicht... ich meine mike tyson 1,80 und über 100kg. also insgesammt ist der fix n ziemliches bröckerl wenn man neben ihm stehen würde.

------------------

Glaub ich auch, aber die Maße sind nicht so, wie man es sich von einem über 100kg schweren Athleten vorstellen würde. Oberarm und Brust hätte ich mir massiger vorgestellt bei dem Körpergewicht. Aber eigentlich kommts ja beim Boxen nicht auf die Körperumfänge an...

die maße der Klitschko brüder:

Vitali:
Oberarm 43,5 cm
Unterarm 43 cm

Wladimir:
Bizeps 44,5 cm
Unterarm 43,5 cm

unterarmumfang ist bei beiden genial

jo unteram is genial das stimmt bei denen, allerdings mit mike schwierig zu vergleichen alleine wegen 1,80m gegen 2m. da entscheidet der knochenbau alleine schon über einige cm.
aber sind schon geile zahlen das stimmt.

------------------

mein gott jungs das sind doch auch boxer und keine bbs !
smile.gif

denen gehts bestimmt nicht drum wer den grössten umfang hat! Oder?
Kraft und Ausdauer ist entscheident
xyxthumbs.gif

bigok.gif

------------------
Gruss

huhu!
jo wenns beim boxen nur um kraft und ausdauer gehen würde, tjo einfach =)
ne aber du hast schon recht es geht denen garantiert nicht darum wer den größten muskel wo hat.
die klitschkos wollen mal gegen tyson boxen, der will lennox im ring haben und lacht die klitschkos aus, ach herrlich ich liebe es =)

------------------

Habt zwar sicher recht, die Masse sind für einen Boxer nicht so wichtig. Hätte persönlich aber nix gegen 43er Unterarme einzuwenden
wink.gif
.

Gruss Skyguide

auch wenn der nicht totale geile muskeln hat hat tyson oder hatte eine schlagkraft von 200 kg. das ist schon häftig. stellt euch mal vor auf eurem schädel liegen 200 kg. naja der kopf würde es aushalten.

die schlagkraft wird eigentlich nicht in kg gemessen sondern eher in g bzw. KNewton.

------------------

Zurück
Oben