wirkr tribulus terrestris erschöpfend?

MrBrown

New member
nunja. hallo erstmal.

also ich bin jetzt am anfang der 4.woche einer monats tt-kur.
und ich hab schon am anfang der 2. woche gemerkt ich bin unnatürlich müde.
also ich schlafe jede freie minute. gehe so um 18uhr ins bett(okay das geht nur 1x die woche aber sobald ich halt heimkomme).

es heißt ja tt steigert die regeneration, aber ob das mehr müdigkeit bedeutet?

oder meint ihr das hängt damit zusammen, dass ich einfach zuviel um die ohren hab.

oder kann das auch daran liegen dass ich mit 16 für tt nicht geeignet bin(mein kickboxtrainer und meine beiden fitnesstrainer haben mir sogar tt empfohlen)

mo: aufstehen 6.30 bis 15.30schule, danach 16.00-20.00uhr arbeiten. um 20.30 schlafen

di:6.30uhr bis 16.45uhr schule , 18.45uhr bis 21.30uhr fitnessstudio (incl. kickboxing)
22.00uhr schlafen

mi:6.30- 15.30uhr schule, 16.00-17.00 fahrschule , 18.00 schlafen

do: 6.30-13.00schule , 16.00-17.00 fahrschule , 18.45uhr-21.30uhr fitnessstudio 22uhr schlafen.

fr:6.30-12.10(einmal im monat bis 17.oo)schule , 15.00-17.45 fitness-studio. abends weggehen.

sa:8-16.00 arbeiten , abends schlafen

so: 2h fitnessstudio und von der woche ausspannen(meist schlafen)

ist schon viel stress , da bald prüfungsvorbereitungen noch dazu kommen und ne freundin auch noch in arbeit ist.

also kommt die müdigkeit eher von tt oder von dem stress?
vorher hatte ich auch schon viel zu tun , aber es hat noch gut geklappt, aber da ich noch fahrschule zeitgleich mit tt begonnen hab..

naja oder hat von euch schonmal jemand was ähnliches erlebt bei tt-kuren

achja zur dosierung . nehme 3x 1 590mg kapsel.(natürlich für das immunsystem auch noch bierhefe und vitaminpräparate)

und noch zur info. nein es ist keine krankheit glaub ich.gesundheitlich bin ich total in ordnung(kein schnupfen , kein fieber oder ähnliches , auch tagsüber volle leistung aber sobald ich heimkomme bin ich halt weg)

danke für die antworten , da ich es langweilig finde meine ganze freizeit zu verschlafen

also der blutdurck ist eigentlich nicht nennenswert gestiegen.(je um 5)

aber das mit der jahreszeit hab ich auch schon gedacht ,weil bei meiner ersten tt kur hatte ich keinen erhöhten schlafbedarf

also die erste kur hab ich mit nem drittel der dosierung(3x eine 200mg dosis) gemacht und es hat schon die muskeln würde ich sagen spürbar mehr aufgebaut wie ohne.

also du kannst keine wunder erhoffen, aber für 1 monat legt man kräftig zu... gewicht hab ich max 0.5kg zugenommen(okay ist doch sehr gut für 1 monat)
doch bei jeder übung min. 5kg dazu(bei 2übungen 10kg) und auch die muskeln haben sich mehr definiert.
aber wieviel jetzt im vergleich zu , ohne tribulus kann ich nicht sagen, aber ist mit vreatin wohl das effektivste und auch nicht zu teuer bei cadamed.com

(bekommt 3 monatskuren für 49€+3.90 versand)
die haben übrigens auch ein super schmeckendes eiweiß,
wobei der preis allerdings zu hoch für die wertigkeit ist.

aber ich würde sagen mach 1 oder 2 monatskuren mal und wirst sehen es bringt einiges

außerdem wird man irgendwie den ganzen tag notgeil,w obei ich so verliebt bin , dass diese wirkung gott sei dank nicht mehr so stark zu spüren ist.

über weihnachten kommt eh mein bruder zu besuch , der macht dann fotos von mir , dann kannste ja selber entscheiden ob das ergebnis für 6monate training okay ist)(und ich hatte 2 jahre davor ne 5 in sport gehör jetzt zu den besten)

achte halt einfach mal auf meinen namen und schau halt mal öfters im fotogalerie forum rein

:D

Jaja, TT.

Wird das Ding dann wirklich so hart, daß man damit einen gefrorenen Acker umpflügen könnte?

damit kannste ne tür einschlagen..

also während der ersten kur bin ich immer mit discman und gesenktem kopf durch die stadt gelaufen und hab mir immer wieder gesagt:
"nein hier sind nicht überall schöne frauen im minirock. .... und irgendwie hats doch nie geklappt wegzuschauen... und dann gings wieder von vorne los"

muss man sich halt sehr enge slips anziehen dann wirds schmerzhaft aber man kann normal herumlaufen

ich hatte vom zeug nen dauerständer ( ohne scheiss) und mir sind überall haare gewachsen!!! nehmt den rotz bloß nicht!!!! ich hasse es..................

Jug :cool:

hatte ich auch,.......
aber ohne scheiß im schlimmsten fall 4 stunden. das war dann schon schmezhaft am ende(wie ne verkrampfung)

und das mit den haaren naja, ich rasier mich am ganze körper mehrmals die woche , da hab ich nichts mitbekommen.

aber es bringt doch was, also muss man abwägen was einem wichtiger ist

ich verstehe nicht, wie man bei einem testo anstieg von bestenfalls 4mg so stark abgehen kann :D von nennenswerten muskelaufbau kann man erst ab ner niedrig dosierten testo kur ausgehen, 250mg front... einige gehen bis 1000mg.. nur um mal die dimensionen zu verdeutlichen. aber schmeisst euer geld ruhig weiter raus~~

Ich hab das zeug auch genommen und bekam während des Tages dauernd schlaf attacken. Ich konnte mich nicht mal dagegen währen ich schluf andauernd ein aber immer nur für eine viertel stunde oder so aber dafür mehrmals am Tag!!!!!! Das hatte ich davor nicht.

bis auf die Müdigkeit sind das doch alles Anzeichen eines erhöhten Testosteronspiegels (Haarwuchs, gesteigerte Libido usw.) also ist doch eher positiv zu bewerten.
Die Müdigkeit kann auch daran liegen das du während der TT - Kur evtl. deine Ernährung auf mehr Kohlenhydrate umgestellt hast, das macht müde wenn es zuviele sind aufgrund der erhöhten Insulinausschüttung. Tip: Nimm Chrom um den Blutzuckerspiegel etwas konstant zu halten.

Gruss
Mike (Mike's Bodyshop)

Also mir persönlich hat das zeug nichts gebracht...außer Haare auf den Rücken...an Masse habe ich laut der Waage nicht viel mehr zugenommen...wie sonst auch immer ohne das Zeug...dann ist das zeugs auch noch so teuer. Ich find das es bessere mittel gibt die billiger sind.

Zurück
Oben