Wilsu aufs Maul?

economic

New member
Hey Leute.

Gestern abend bin ich in einer menschenleeren Bahn mit zwei Kollegen in ne Disco gefahren.

An einer berüchtigten Haltestelle stiegen ca. 15 deutsch-türkische Mitbürger ein, wobei einer dieser Assis ohne zu zögern meinem Kollegen eine aufs Maul gibt und noch paar mal nachboxt. Die Affenbande lacht sich kaputt und einige spielen mit Butterflys rum - super.
Was soll man in solchen Situationen nur machen? So oft ich mich das frage - ich komme zu keiner Lösung. Einfach kassieren und auf ein günstigeres Wiedersehen hoffen?

Nicht jeder Türke oder ähnliches ist ein Assi. Aber warum zum Teufel werden diejenigen, die nichts anderes zu tun haben, als Leute zusammenzuschlagen und Drogen zu verkaufen, nicht einfach aus dem Lande geschickt?

Deutschland war doch mal so stolz. :D

just my 2 cents,
economic

Mich wollten vor ein paar Monaten ein paar Glatzen verprügeln bzw. haben es ziemlich provoziert, weil ich einen Davidstern um den Hals trage.

Und nun? :rolleyes:

Deutlich, deutlich in der Minderzahl sind diese Menschen.
Zu den betreffenden Kriminalitätsstatistiken muss man ja nichts sagen.

Die Frage ist nur: Welche Notwendigkeit treibt uns dazu, Asoziale in unser Land zu lassen und sie trotz inakzeptablen Verhaltens hier zu behalten?

Reizgas (oder was auch immer das Zeug in den kleinen Sprühdosen zur Selbstverteidigung ist) auspacken und denen ordentlich was ins Gesicht geben!
Glaub mir, das hilft! ;)

naja manchmal hilft es auch wenn man die deppen umhaut. die anderen kriegen dann schnell schiss. hängt natürlich davon ab wie die drauf sind. wenn das alles schränke wären würd ichs sein lassen, aber die meisten sind nur lutscher die in einer gruppe stark sind.

am besten natürlich ausm weg gehen, aber in eurem fall war das wohl nicht möglich.

achja, son pack direkt abschieben. aber naja deutschland halt.....

bis jetz hab ich immer glück gehabt....
kenne aber einige die mit unseren netten mitbürgern probleme hatten. das problem hier ist einfach, das die imemr zu 20 mann ankommen und auf einen einzelnen eintreten. aber wenn du son depp ma alleine rumlaufen siehst, traut der sich nimma böse zu gucken.

davon abgesehen bin ich mit mehreren ausländern befreundet, hab also normal nix gegen die, außer die mongoaktionen von einigen. aber dagegen machen kann man auch nix...

achja, sobald du hier in köln wie nen nazi aussiehst, wirste normalerweise in ruhe gelassen. mit solchen trauen die sich nich sich anzulegen.

ehrlich gesagt fahr ich nachts lieber mim taxi nach hause, als mir son scheiss in der bahn geben zu müssen

Geoff Thompson, ein sehr bekannter englischer Türsteher, schreibt in seinem Buch, dass er sich immer die Gruppenführer rausgeguckt hat und sie dann zu einem Mann-gegen-Mann herausgefordert hat.
Wenn sie sich drauf einlassen, wirst du wohl gute Chancen haben, denn wenn der "Chef" erstmal am Boden ist, wird der Rest der Truppe häufig nen Rückzieher machen. Leider kann man solche Situationen aber nicht immer einschätzen und bei einer 1-3vs15 Aktion kann man wohl nichts machen, als einzustecken!

Ich warte schon drauf, wann das Thema gesperrt wird :)

Wohn ja auch in Köln und es kommt eigentlich selten mal ne woche in der man nicht irgendwo von unseren mediterranen Mitbürgern angemacht wird bzw. miterlebt wie es anderen ergeht. Letzte woche erst sind ne Gruppe von Türken auf den Bruder eines Bekannten losgegangen und haben ihm ne brennende Kippe im Auge ausgedrückt. Der arme Kerl ist jetzt auf einem Auge blind und von dem Pack fehlt natürlich jede Spur. aber ich hab mittlerweile sowieso das Gefühl, dass es die deutsche Justiz einen absoluten Scheissdreck interessiert wenn einer der "armen, zu integrierenden ausländischen Mitbürger" auf nen "aggressiven Deutschen" losgeht.
Wenn hier mal nen Skin auf nen Ausländer geht, stehts direkt groß in jeder Zeitung und der kerl kommt direkt wegen rassistischer Motive in den Knast, aber andersrum wird ja immer wieder nachsicht gewaltet.

In deiner Situation hattest nunmal keine große wahl, wobei ich mit sicherheit zurückgeschlagen hätte. am besten nach dem ersten schlag tot stellen und nach möglichkeit die Bullen rufen. Von deinen Mitbürgern brauchst eh keine Hilfe zu erwarten. die sitzen nur daneben, pinkeln sich vor angst ihre 3 Unterhosen voll und tun so als ob sie nichts mitkriegen würden.

Meine ehrliche meinung zu dem Thema behalte ich jetzt auch besser mal für mich, sonst kommt noch wer auf die Idee mich als Rassisten darzustellen und anzuzeigen. Muss man ja heutzutage aufpassen, was man so von sich gibt :(

Wurde früher auch dauernd angepöbelt, war natürlich auch immer allein nach Haus unterwegs..mittlerweile lassen dies aber sein.

Man kann nix dagegen machen, aber was ist besser:
1) Nix tun, einstecken und hoffen, dass es schnell vorbei ist?!
2) versuchen möglichst viel selbst auszuteilen?!

da würd ich eher zu 2. tendieren.

Wenn sich aber die Möglichkeit gibt, ist es natürlich das Beste abzuhauen, aber man kann wirklich bei vielen schnell einschätzen, ob die überhaupt was draufhaben oder sich nur aufspielen und sofort laufen, wenn man Paroli bietet.

@economic: Ja, Mülheim, Oberhausen, Essen..'s geht schon gefährlich zu hier :cool:

also bei 15 leuten kannste nix machen auch reizgas würd ich lassen wenn jemand wirklich wütent ist nütz das nichts auderdem ist das glaub ich nicht so gut iner bahn zu machen lol

naja ist halt normales verhalten bei denen wenn sie in rudeln kommen
erst mustern sie dich und wenn sie denken der kann nix
wirste angeguckt und beleidigt wenn du klein bei gibst wirds schlim
wenn sie dich beleidigen und du sagst nix denken sie du hast angst
und um so mehr sie dich werball attackiren stimmd das auch nach ner zeit werden die knie weich und du fengst an zu zittern weil der köper adrenalin ausschütet um deiner körper fit für die flucht oder denn angriff zu machen leider kann es auch passieren das du in eine angst stare kommst
was das denkbar schlechteste ist wenn jemand auf dich einhaut und du stehst nur da :D

allgemein tips um sowas zu verhindern sind slebstbewusst wirken
also grade stehen mit denn kopf nicht auf denn boden gucken nicht gebügt laufen und wenn dich jemand anrempelt nicht um drehen weiter laufen als wenn nix pasisert wehre

und falls es nicht zu verhidern ist und du musst kämpfen
falls du kein selbstverteidigung kannst warte nicht das sie zu erst hauen
(es zehlt auch schon als slebstverteidigung wenn er eine faust macht)
hau zuerst zu an besten wenn er nicht damit rechnet
er schupst dich schubs nicht zurück frag in etwas was in ab lengt
wieviel uhr ist es oder sonst was und hau zu wenn er damit an wenigsten rechnet und dann solange bis er auf denn boden liegt nicht ein schlag und ab warten

bücher die das ritual des vorkampf verhalten gut durchnehmen
der letzte wird der erste sein
oder blitzdefens
von
Großmeister Keith R. Kernspecht,
10. Grad, wt
kann jeden auch empfehlen mal in eine wt probe training zu gehen
www.ewto.de

wt ist die einzige slebst verteidigung mit der es auch möglich ist sich gegen stärke zu weren und sie baut nicht auf ihrgehnt welchen müten auf sondern nütz nur sowenig wie mögliche techniken aber dafür efektive

ich will keine werbung machen oder sowas ach ja ist auch gut fürs slebstbewusst sein *g*
gruss smock sorry für meien rechtschreibung

Tenshi hat es wohl auch ungewollt auf den Punkt gebracht. "Sie" sind desöfteren mehrere, helfen sich aber auch untereinander und wenn einer in der Klemme sitzt scheissen die anderen drauf was passieren kann und helfen ihm. Klar sind ihre Motive lächerlich aber was ist mit uns Deutschen? Wir schauen weg, wenn wir soetwas sehen. Pauschalisieren wir doch auch einfach mal ein wenig. Wir deutsche sind ein zusammengekauerter Haufen Schlappschwänze die weinen zu Hause rumlungern uns über alles aufregen aber ums verrecken nichts dagegen tun. Böse Ausländer hauen uns dauernd, Hartz iv, Arbeitslosengeld 2 ... uns gehts so dreckig bla.

Mir ist mal folgendes passiert. Wie schon gesagt trage ich desöfteren einen Davidstern um den Hals, was ganz einfach daran liegt, dass ich Jude bin ;)
Ich habe nach einem Kinobesuch mit meiner damaligen Freundin ein nicht so lustiges Erlebnis gehabt. Eine Gruppe, stark angetrunkener "ich nenn sie mal Glatzen" hat sie sehr penetrant angemacht gehabt. Sie konnte für sich selber sprechen, aber als einer sie am Arm packte habe ich dementsprechend reagiert. "Ihr seid 5, aber ich wenn ihr nicht auffhört kann ich euch garantieren 1-2 nehm ich mit ins Krankenhaus". Einer begrabschte sie weiter und ich schlug ihm ohne zu zögern ins Gesicht. Einer zückte ein Messer (ich trug eine dicke Jacke) und fing doch tatsächlich an rumzustochern. Eine Narbe davon am Bauch habe ich nach wie vor - und ratet mal wie ich da raus gekommen bin? Eine kleine Gruppe "mediterraner Mitbürger" 3 an der Zahl, kam zu mir, und haben die 4 noch "aktiven" sozusagen "vertrieben". Klar werde ich auch ab und zu mal angemacht von solchen Leuten, aber ich kann auch irgendwie mit ihnen umgehen, weiss wie ich mit ihnen zu reden habe, weil ich viele von "denen" kenne. Ich komme merkwürdigerweise immer gut aus Situationen mit "solchen" Leuten raus. Plus diese positive Erfahrung, dass "sie" mir wirklich mal den Arsch gerettet haben.

Warum so viele Wörter in "" geschrieben sind? Weil viele dieser Posts hier so abwertend klingen. Als wären sie eine andere Rasse, und sowas missfällt mir doch sehr.

Ich kann euch natürlich auch verstehen und missachte solche Menschen genauso, aber unabhängig von der Hautfarbe oder Herkunft. Auf Mallorca führen sich zB nur die Deutschen auf und machen Stress ohne Ende, oder ficken Kinder in Thailand. Als würden wir uns in anderen Ländern besser aufführen...

Think about it ... Just my 2 cents...

@marcel nicht mühlheim sondern köln-mühlheim.

aber um ein weiteres klischee zu eröffnen. warum sind die meisten schlägereien in hiphop discos? warum meint da jeder er sei der größte und was weiss ich. is nen riesen unterschied ob du in nen hiphop laden gehst oder in nem techno schuppen. mir kommts so vor als ob die techies eher party machen wollen und die hiphopper nich immer wegen dem spaß weggehen.

naja so seh ich das halt und da unsere netten mitbürger meist hiphopper sind kommt das dem ganzen doch sehr nah ;)

ThaRob schrieb:
@marcel nicht mühlheim sondern köln-mühlheim.

aber um ein weiteres klischee zu eröffnen. warum sind die meisten schlägereien in hiphop discos? warum meint da jeder er sei der größte und was weiss ich. is nen riesen unterschied ob du in nen hiphop laden gehst oder in nem techno schuppen. mir kommts so vor als ob die techies eher party machen wollen und die hiphopper nich immer wegen dem spaß weggehen.

naja so seh ich das halt und da unsere netten mitbürger meist hiphopper sind kommt das dem ganzen doch sehr nah ;)

Blödsinn. Am meisten Stressköpfe zieht immer noch House an.

Ansonsten kommt es halt stark auf den Club und auf das Publikum an.

naja das mit helfen ist so eine sache guck doch mal in die zeitung was passiert wenn du helfen tust gestern beispiel 2 tretten auf einen obdachlosen ein ein bulle in seienr freizeit kommt zur hilfe und wird abgestochen :mad:

oder du siehst wie ein man eien frau schlegt gehst hin dann ist das seine freundin und kann passiern das beide auf dich los gehen :rolleyes:
oder du haust in um er feld blöd aufen hinterkopf übertriebene notwer
biste in knast :D
das prob ist die gesetz sind für die kriminellen ein paradies *g*

und das türken immer in rudeln auf tauschen ist normal fremdes land eine mindert heit
wenn du als deutscher in fremden land werst und kennst ein parr deutsche würdest du auch öffters mit denen weg gehen und zusammen halten

und die sind halt alle etwas aggro weil wenn sie scheisse machen werden sie zuhause von denn elten geschlagen dann gehen sie raus hauen jemand andern gewalt macht gewalt ;)
weiss noch früher in der schule haben die meisten moslems gesagt ihr werdet doch garnicht richtig erzogen hausarest und sowas :D
wenn ich scheisse mache haut mich mein vater um :eek:

es sind aber nicht alle so es gibt viele normale moslems türken marokaner

aber die jugend und vor allem in gruppen :rolleyes:

ja zweikampf ist ein sher gutes buch
mein alter steht im profil

smockdogx schrieb:
naja das mit helfen ist so eine sache guck doch mal in die zeitung was passiert wenn du helfen tust gestern beispiel 2 tretten auf einen obdachlosen ein ein bulle in seienr freizeit kommt zur hilfe und wird abgestochen :mad:
Mehr dazu findet man
hier

komisch, wat ihr alle für probleme habt :D ich musste mich erst einmal richtig kloppen und das war mit 3 deutschen auf dem oktoberfest :D
die zeiten als mich irgendwelche halbstarken dumm angelabert haben, waren im alter von 15 oder so. seit dem is nix mehr passiert, außer gestern so nen dicker Zigeuner assi, der auf meinem platz im kino saß, aber auch dass war kein echter stress, der typ ist dann eben nach ein paar dümmlichen sprüchen seinerseits, aufgestanden.
muss aber dazu sagen, dass ich nicht wie ein deutscher aussehe, alle denken ich komme aus ihrem land, die russen denken dass, die jugos und auch teilweise die türken :D wer weiß, ob es daher kommt *g*

Zurück
Oben