Wilsu aufs Maul?

Was HipHop Dissen anbelangt, ich verkehre fast nur in solchen "Etablisments" und hatte in selbigen noch nie Stress. Die meisten gehobeneren Schuppen zB spielen in der Regel sowieso größtenteils Black Music.
Auf sogenannten "Dorffesten" oder "Zeltparties" gabs immer Ärger. Alle am saufen und stunk machen. Da sind dann komischerweise insbesondere die Einheimischen diejenigen welche, die Stress machen.

In jedem Land gibt es solche Idioten. Türken verprügeln in Mehrzahl Deutsche, und wir Deutsche ficken in Thailand Kinder.

Mein Senf dazu, weil der Thread eh schon im Niveau-Keller ist:

Seid Ihr Spieler? Wenn ja, dann probiert doch mal in so einer Situation, alles auf eine Karte zu setzen. Dem Nächststehenden ein geeignetes mitgeführtes Werkzeug derart in den Kopf drücken, daß die Anderen mal richtig was zu sehen kriegen.

Zwei Optionen: Erstens, die Bürschchen scheißen sich ins Hemd, wenn sie zum ersten Mal sehen, wie Blut aus einer Quetschwunde spritzen kann, und verpinkeln sich um nicht die nächsten zu sein.

Zweitens: Wenn die stoned oder völlig schmerzbefreit sind, machen die Euch platt. Dann wars halt Pech. Aber so ist das im Glückspiel auf eine Karte.

btw: Wenn jetzt einer ankommt mit Recht und Gesetz: Spars Dir gleich. 15 gegen einen rechtfertigt praktisch alles. Oft erlebt.

Und selbst wenn nicht: Besser ne Bewährungsstrafe wegen gefährlicher KV, als 10 Wochen Reha.

sam

smockdogx schrieb:
bücher die das ritual des vorkampf verhalten gut durchnehmen
der letzte wird der erste sein
oder blitzdefens
von
Großmeister Keith R. Kernspecht,
10. Grad, wt
Klar, nette Lektüre, aber ohne praktische Kenntnisse eben doch nur graue Theorie, die im Ernstfall wenig bringt. :rolleyes:

kann jeden auch empfehlen mal in eine wt probe training zu gehen
www.ewto.de

wt ist die einzige slebst verteidigung mit der es auch möglich ist sich gegen stärke zu weren und sie baut nicht auf ihrgehnt welchen müten auf sondern nütz nur sowenig wie mögliche techniken aber dafür efektive

Marcel schrieb:
Ja WT ist einfach das Betse, das stimmt.
Ihr zwei seid das beste Beispiel, dass das Werbekonzept der EWTO voll und ganz aufgeht. :D

Ich hab' selbst einige Jahre WT gemacht, und mein Sohn lernt es jetzt auch seit 2 Monaten (wird für Kids in unserem Studio angeboten), aber die Grütze von wegen "WT ist das Beste", ist völliger Blödsinn. Gerade für die meisten BB ist es eher ungeeignet, da es sich um ein "weiches" System handelt, Bodybuilder aber gewöhnt sind, mit Kraft zu arbeiten. Da muss man schon einiges an Zeit und Arbeit investieren, um sich das "abzugewöhnen".

Nach über 25 Jahren KS/KK würde ich für reine SV eher zu Brazilian Jiu-Jitsu oder Krav Maga raten!

Wer trotzdem WT betreiben möchte (ist ja nicht schlecht, halt nur nicht "das Beste"), sollte nicht unbedingt zur EWTO gehen, da hier der Kommerz im Vordergrund steht. Deshalb lösen sich momentan auch viele Schulen von der EWTO; mein früherer Sifu hat sich z.B. von denen getrennt, der, bei dem mein Sohn trainiert ebenfalls. :eek:

Sam Hain schrieb:
Seid Ihr Spieler? Wenn ja, dann probiert doch mal in so einer Situation, alles auf eine Karte zu setzen. Dem Nächststehenden ein geeignetes mitgeführtes Werkzeug derart in den Kopf drücken, daß die Anderen mal richtig was zu sehen kriegen.

Zwei Optionen: Erstens, die Bürschchen scheißen sich ins Hemd, wenn sie zum ersten Mal sehen, wie Blut aus einer Quetschwunde spritzen kann, und verpinkeln sich um nicht die nächsten zu sein.

Zweitens: Wenn die stoned oder völlig schmerzbefreit sind, machen die Euch platt. Dann wars halt Pech. Aber so ist das im Glückspiel auf eine Karte.
Wenn sich's partout nicht vermeiden liesse, wäre das auch meine bevorzugte Option, vorzugsweise am "Wortführer". :D

btw: Wenn jetzt einer ankommt mit Recht und Gesetz: Spars Dir gleich. 15 gegen einen rechtfertigt praktisch alles. Oft erlebt.
Aber selbst, wenn's "gut" für einen selbst ausgeht, werden später 14 Zeugen aussagen, dass Du mit dem Stress angefangen und den anderen als erster verletzt hast. :( Alles schon in ähnlicher Weise erlebt. :rolleyes:

Und selbst wenn nicht: Besser ne Bewährungsstrafe wegen gefährlicher KV, als 10 Wochen Reha.
Oder wie's ein amerikanischer "Strassenkämpfer" mal ausgedrückt hat: lieber von 12 gerichtet, als von 6 getragen werden.

v.H.

WORD (Gruß an Hasenmann :D :p )

Nur wem wird vor Gericht eher geglaubt: Dem unbescholteten deutschen Bürger, oder 14 stadtbekannten Jugend-Gangstern?

Die Richter kennen ihre Pappenheimer schon.

Was SV angeht, das hatten wir schon öfter. Welches "System" ist eigentlich egal, solange man es gut beherrscht und echte Kampferfahrung hat. Schattenboxen auf der Matte oder Ringelpiez mit Anfassen bereitet in keinster Weise auf einen echten Fight vor.
Jeder dahergelaufene Bauer schickt so ziemlich jeden "Kampfkünstler" sekundenschnell auf die Bretter, wenn er schon ein paar Kneipenschlägereien mitgemacht hat...
Daher: Wenn schon, dann Vollkontakt. Einfach nur Boxen. Dauert lange bis man das drauf hat, lohnt sich aber. Kraft, Reflexe, die Fähigkeit Treffer einzustecken und richtig auszuteilen. So lernt man das in keiner anderen Sportart. Jeder ders mal probiert hat, kanns bestätigen.

Alles Andere ist Ballett.

sam

naja ich geb dir teilweise recht aber der letzte wird der erste sein hilft auch ohn wt zu können weil es dir das vor kampf ritual bei bringt und du so besser solchen situation aus denn weg gehen kannst ;)

komerz naja die 45 euro in ja an die ewto sind ja noch oki aber die prüfungen sind es übertrieben 55 der lehrgang und 15 oder 20 für die prüfung
als kernbrecht da war bei uns war auch mal leung ting da soll es noch tuerer gewesen sein :D

ich halte wt fürs beste du hast recht es dauert eine zeit bis man weich wird
das wird vor allem für alle schwer die mal harte kampfsport arten gemacht haben aber wenn sie es einmal können und einiger massen hoch sind dann haben sie was drauf :D
und vor allem bist du mit wt in relativ kurzer zeit mit blitzdefens in der lage dich zu verteidigen was bei andern kampfsport arten erst nach mehrer jahren einiger massen machbar ist und dann noch viel luck erfordert

naja kampfsport ist ja auch keine slebsverteidigung

aber glaub ist das falsche forum um sich drum zu streiten was das beste ist
ohne kampf wille nütz dir auch ne 45er nichts wenn du sie stecken lest :p

Tarantino schrieb:
Auf Mallorca führen sich zB nur die Deutschen auf und machen Stress ohne Ende, oder ficken Kinder in Thailand. Als würden wir uns in anderen Ländern besser aufführen...

Think about it ... Just my 2 cents...
Die Türken sind aber nicht als Touristen hier, sondern dauerhaft. Und wir müssen sie als Mitdeutsche begreifen und sie sich selber auch. Sie sind hier nicht zu Gast, auch wenn wir das manchmal gerne so sehen wollten. Sie wohnen hier genauso wie jeder Deutsche auch.

Wenn ein Deutscher jedoch in Thailand ein Kind Fickt (so wie ihr das gerne sagt), dann geht es dem Deutschen ziemlich dreckig, wenn ihn die Polizei dabei erwischt.

Was bei schlägernden türken weniger der fall ist.

Wenn 15 leute auf einem los gehen, kann man gar nichts machen ausser:

Weglaufen
Odr versuchen die Gegner zu beschwichtigen.

Wenn es zu einer Prügelei kommt hat man keine chance bei einer 1:15 überzahl situation, auch wenn alle 15 hemden sind.

NO CHANCE!!!

Irgendeiner zieht unbeobachtet ein messer und rammt es dir in den rücken, man kann nicht 15 leute im auge behalten.

smockdogx schrieb:
also bei 15 leuten kannste nix machen auch reizgas würd ich lassen wenn jemand wirklich wütent ist nütz das nichts

:rolleyes:

hab ich auch immer geglaubt... konnte mir nicht vorstellen, dass solche sachen richtig abschreckend sind wenn man total betrunken etc íst und sonst auch nichts mehr spürt...

=> aber ich wurde eines besseren belehrt
=> pfefferspray vs. miktion's gesicht ... entfernung: ~30 cm

uuuuuuunbeschreibbare schmerzen...
da traust du dich gar nicht mehr deine augen zu öffnen... es sind einfach soooolche schmerzen

=> hab geweint wie ein kleines kind *g*

( ach ja... ich war der gute und nicht der böse )

jedenfalls kann ich pfefferspray aufgrund dieser erfahrung nur weiterempfehlen *g*

;)

:D Pfefferspray rockt! :D
Ich kenn einen, der hat sich spaßeshalber nen Hauch davon auf die Pizza gesprüht. Nur zum Probieren, obs wirklich schärfer ist als Tabasco.

Es war schärfer.

Aber es laufen sicher auch Schmerzbefreite rum, denen nichtmal Pfefferspray was ausmacht. Und so eine Dose ist schnell leer. Bei 15 Mann wär mir das zu unsicher.
Außerdem ist die abschreckende Wirkung eher gering. Das Geräusch das ein Knochen macht, wenn er splittert, hilft da besser. Und ein paar Spritzer Blut auf alle Umstehenden. :D

Tip: Unterarmknochen machen ausreichend laute Geräusche und sind nicht weiter schwer zu brechen. Jochbein geht noch leichter und tut schweinisch weh.

sam

hab mal als kind aus spass in haus gang gesprüt bin raus nach parr min wieder gekommen und voll in die dampf gelaufen hatte sich nicht verzogen
hab mir dann parr minuten lang die lippen mit seife und lappen abgestrubt
sehr unangehm

oder freund hat mal gesagt das ist deo und hat sich unter die akseln gespürt ich habs natürlich nicht gemacht aber die ganze wohung war vergast :D

Die meisten sind sowie nur stark in der gruppe also keine angst zeigen und ordentlich austeilen. Denn wenn man sich das einmal gefallen lässt kommen die meist immer wieder.
Auch wenn man eine drauf bekommt irgendwann begenet man einem dieser leute bestimmt nochmal und dann dreht man den spieß einfach um.
(Auge um Auge motto)
Und leute die irgendwelche Waffen zücken (Messer, etc) sind in 99 % der fälle zu feige sie zu benutzen.

Wie gesagt man sollte sich halt nichts gefallen lassen und keine angst zeigen.

würdest du es riskieren herauszufinden ob der waffenträger zu den 99 % oder zu den 1 % gehört ?

gegen 15 hat man so oder so keine chance, man würde übel kaputt gemacht werden, man muss sich sowas entziehen, wegrennen oder alle auf ne runde einladen =) selbst jet li hätte gegen 15 keine chance im realen leben, nichtmal gegen 3 auf einmal !

gewalt erzeugt immer gegengewalt, deswegen bringt das nix, selber als erster draufhauen kann man sich nur leisten wenn man die leute nie wieder sieht, natürlich darf sich gewehrt werden wenn es nicht anders geht, aber dann richtig . aber ansonsten muss man gewalt vermeiden

am besten geht das durch abschreckung, ausstrahlung haben, selbstbewusst aussehen, grimmig kucken, etc. ne wumme würde auch gehen als abschreckung, aber das problem hier ist dass jemand anderes auch eine haben kann der sie dann allerdings auch einsetzt ! abschreckung auch durch mehr schein als sein, wird ja in der natur auch so gemacht, nach mehr aussehen als man eigentlich zu bieten hat, also grimmig und entschlossen kucken, brüllen, oder eine demonstration vollführen, scheibe mit der faust einschlagen oder ähnliches !

oder eben kämpfen können um nicht kämpfen zu müssen wie es so schön heisst, einen ruf als kämpfer haben und wenns nur auf sportlicher ebene ist, da wird sich ein angreifer sofern er aus dem selben umfeld kommt zwiemal überlegen was er tut

wenn man gut reden kann, kann man auch einiges kontrollieren, aber ansonsten keine chance gegen mehr als 2 leute auf einmal, da muss man gut laufen können oder andere penetrant um hilfe bitten .....

Demetrius schrieb:
selbst jet li hätte gegen 15 keine chance im realen leben, nichtmal gegen 3 auf einmal !

ach bitte ;)

ich hab letztes jahr karneval alleine 3 Typen vom anderen Ufer des Bosporus vermöppt, darunter waren auch 2 die KS machten (allerdings würde mich mal interessieren welchen :D ). Ich hab auch schonmal miterlebt wie einer alleine sich gegen 4-5 Türken behauptete. kannst also davon ausgehen dass ein Jet Li die zum frühstück vernascht hätte :cool:

Gute Antwort Demetrius!
Abschreckung ist das Beste, wobei der Effekt nicht aus martialischem Aussehen bestehen muss sondern eher in coolem, nicht provozierendem, desinterresiertem Auftreten.
Also am Besten gar nicht die Aufmerksamkeit auf sich ziehen, oder einfach weg aus der Gefahrenzone. Was bringt es, wenn man eventuell den Stolz verteidigt aber am Ende mit ner HIV oder Hepatitis Infektion dasitzt?
Vielleicht ist das de Grund, das ich in 30 Jahren nur 2x Probleme hatte. Das erste mal alleine gegen 3 Skins (sie haben gewonnen) und das zweite mal als jemand mein Geld wollte und ich in einer wirklich dunklen, miesen Ecke in Spanien alleine einem Messer mit einem Drogenabhängigen dahinter gegenüber stand.... weglaufen war die beste Option :D
Ich lebe jetzt seit fast 7 Jahren in Spanien, und weiss deshalb nicht so richtig wie es in Deutschland abgeht, erstaunlicherweise ist es hier, abgesehen von besoffenen Engländern, ABSOLUT friedlich!!! Und das TROZT hohem Ausländeranteil wie Marokkaner und Südamerikaner.

Besser 5 Minuten feige als ein ganzes Leben tot :D

ja das ist ja das problem, dass sich leute die probleme bekommen ja eben in diese situationen begeben, bzw. sich bewusst oder unbewusst diesem risiko aussetzen, eben wenn man sich in örtlichkeiten begibt wo man schon vorher erahnen kann dass es stress gibt weil sich da eine bestimmte gruppe von leuten aufhält und so, diesen dingen kann man ja auch einfach meiden und man hat keine stress. auf jeden fall ist das der hauptgrund wenn man ärger bekommt

gut cooles auftreten und desinteressiert sein ist schwer wenn dich ein andere provozieren will, was hier am besten kommt ist den anderen zu überraschen, was zum beispiel wunder wirken kann ist, einfach english zu labern, ohne scheiss, die meisten sind erstmal baff udn wissen garnicht wie sie reagieren sollen, und wenn man so nem hiphop typen gegenüber steht mag der das dann auch noch extrem cool finden oder so .....naja wer weiss =)

wenn dich einer überfällt und dich eigentlich nicht irgendwie grundlos verprügeln will und dein geld will, dann gib es ihm, die paar dollar sind kein ding , besser als irgendwie verletzt zu sein, man kann auch einfach den verbrecher fragen warum und wieso der das macht und wenn der zum beispiel nix zu essen hätte oder so würde man ihm das geld schon mit gutem gewissen geben können

ich weiss nicht wie das gehen soll gegen 3 typen auf einmal, in en filmen kommen die leute immer nach und nach, wenn aber in echt die leute gut organisiert sind stürzen sich alle gleichzeitig auf einen drauf, da kann man so gut wie nix machen .... wenn die leute in echt natürlich auch nach und nach also zeitversetzt kommen steigen die erfolgschancen natürlich erheblich =)

Eine weitere Option ist, wie es ein Freund von mir schon mehrmals erfolgreicht erprobt hat, einfach wiederlich abstossend zu wirken :D
Der Kerl ist sänger in ner Metal Band und wenn der brüllt ist das wie das Dampfhorn eines Transatlantik cruisers...
Dazu noch etwas Junky gehabe und die Angreifer drehten aus Angst um ihre Gesundheit ab :D
Kotzen hilft auch

Da kommt mir ne Idee...

Besorgt Euch ne Spritze (haben wir die nicht eh fast alle? :D ) und zieht Euch ein Bisschen Blut aus der Vene. Wer Schiß hat, kann vom frisch gekauften Schnitzel was nehmen, das suppt auch oft noch tierisch. Nur ein Paar Tropfen.

Deckel wieder auf die Kanüle, Spritze in die Tasche, und bei Bedrohung durch eine Gruppe rausziehen. "Die ersten Drei kriegen Aids."

Selbst wenns keiner auf Anhieb glaubt, daß Ihr HIV positiv seid, ausprobieren wirds nie einer. ;)

Geschmacklos aber effektiv und gewaltfrei.

sam

Zurück
Oben