Will so einen Body haben (Link im Text)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mach täglich n paar liegestütz, thats it.... Dann siehst du bald genau so deformiert aus.
Have fun

Cpt. Kurzhantel sag mal Junge was schaut für dich nice aus? Ich wette du stehst auf diese anabol körper um den in Öl zu tunken und dann mit dem Stringtanga auf die Bühne gehen und hier und da mal bissl anspannen um zu zeigen wie männlich man ist, dabei Nusskleine Eier im Tanga stecken hat. Is doch so oder?

Auch wenn homo, interessiert hier absolut keinen.

Es geht hier rein darum dass du in nem BODYBUILDING FORUM fragst wie du nen körper wie DER DA kriegst. Das kann man einfach nicht ernst nehmen.

Sieh doch in mein album bevor du lange maulst und spekulierst

Ja schaut auch ned schlecht aus aber ich habe nicht deine Gene.

Mehr die von DEM DA.

Egal wieviel ich esse ich nehme nicht zu. Und mein Trainingsplan ist auch Müll. Ich will so schnell wie möglich muskulöser werden, weil bald der Sommer kommt. Ich habe wirklich Null Muskeln und deswegen wollte ich wissen, was ich tun muss um wenigstens ein bisschen zu haben und zu sagen OK jetzt kann wenigstens schamlos meinen Oberkörper zeigen beim Schwimmbad oder so.

Bis zum Sommer wird das aber nichts mehr das kann ich dir schon mal sagen :) !

Du isst mit Sicherheit viel zu wenig !

Schnell gibts in dem sport nicht, und auch wenns dich jetzt enttäuschen wird......

Du wirst diesen sommer nicht viel muskulöser sein als dus jetzt bist!

Setz dir den nächsten sommer als ziel, trainiere und iss wie n tier, dann wird das!

Und ich hab übrigens auch mit !!!68kg!!! Auf 190 körpergrösse angefangen.

Schnell gibts in dem sport nicht, und auch wenns dich jetzt enttäuschen wird......

Du wirst diesen sommer nicht viel muskulöser sein als dus jetzt bist!

Setz dir den nächsten sommer als ziel, trainiere und iss wie n tier, dann wird das!

Und ich hab übrigens auch mit !!!68kg!!! Auf 190 körpergrösse angefangen.

Ich esse in der Früh, zu Mittag, wenn ich von der Schule komme und am Abend. Immer kleine Portionen aber meistens fleischhaltig aber auch gesund wie Gemüse ab und zu. Früchte esse ich auch täglich.

Bin mehr der Typ ectomorph.

Ok bis Sommer 2014 reichts nicht, aber vll bis Winter 2014. Oder? :p

Kleine portionen? Melde dich in einem brigitte forum an, dann kannst fragen, was tun musst um wie ein hungerhaken auszusehen...

Mal ernsthaft: es kann ja nicht dein ernst sein, dass dir diesen vollpfosten als vorbild nimmst...

Und was die gene anbelangt: die wenigsten hier haben wahrscheinlich wirklich gute gene... und weisst was: trotzdem trainieren alle und arbeiten hart an sich, um das beste rauszuholen.

Außerdem braucht man nicht zwangslaufig ein studio.

Noch eine anmerkung: der körper besteht aus mehr als nur brust, bizeps, bauch..;)

Ich hab nicht genug Hände um sie mir vor mein Gesicht zu schlagen...

Ganz einfach, hör auf das was die Leute dir hier sagen. Trainier anständig und alles, dazu gehören auch Beine. Desweiteren werden die paar Gewichtsscheiben nicht lange reichen, sowas heben die meisten Leute hier mit dem Augenlid. Und genau das ist ein Grund, warum du keine großen Widerworte geben solltest, wenn dir erfahrene Mitglieder sagen, dass es keine Muskeln sind, sondern es sich um einen niedrigen Körperfettgehalt handelt.
Ein Sixpack bei dünnen Jungs, ist wie große Titten bei dicken Frauen...
Ausserdem musst du dir ne Vagina wachsen lassen, um wie Bieber auszusehen.

Entschuldigt meine obszöne Ausdrucksweise, aber anders wollt ich es grade nicht formulieren :D

So, ich bin mal wieder völlig im Gegensatz zu meinem Avatar ganz freundlich, wobei ich schon auch sagen muss, dass Justin Bieber echt kein sonderlich gutes Vorbild ist. Aber es kann mir ja auch völlig egal sein, wie du aussehen magst oder was dein Vorbild ist. Wenn das dein Ziel ist, bitteschön. Dass das in einem Bodybuilding Forum nicht soo viel Anklang findet, ist natürlich auch normal. Aber vielleicht, wenn du so aussiehst wie er (bloß ausgeglichener trainiert, so mit Beinen und Rücken...), steckst du dir dann ja noch etwas höhere Ziele.

Erstmal musst du mehr essen. Vermutlich deutlich über 3000kcal täglich. Aber gesund, kein Junk Food oder ähnliches. Dann nimmst du auch zu. ;)
Zweitens wäre eine etwas bessere Ausstattung gut. Ansonsten ist vielleicht diese Freeletics was für dich. Kannst ja mal bei YouTube schauen.
Sonst bieten sich Grundübungen mit dem eigenen Körpergewicht an. Eher breite Liegestütze (enge beanspruchen mehr den Trizeps), einbeinige Kniebeugen, Klimmzüge, Rudern (Kiste Wasser evtl. in den Händen), Dips. Damit kann man schon einiges erreichen.
Drittens hör auf sowas wie #nohomo zu schreiben.... Erstens ist uns deine sexuelle Gesinnung völlig egal, zweitens leben wir im 21Jh. und jeder kann lieben wen er will und außerdem sehen sich die meisten unter uns täglich halbnackte Männer an und bewundern ihren Körper ohne homosexuell zu sein. ;)

Ich kenn Jogger, die nen besseren Körper haben als Bieber.
Ohne Witz, such dir ne Sportart, egal welche, mach ein paar Liegestütze, achte bissi aufs Essen und dann siehst du so aus.

Christiano Ronaldo ist hier noch gefallen. Das ist im Vergleich zu Bieber ein enormer Unterschied. Ronaldo ist athletisch, Bieber ist einfach nur dünn.

Ja, Ronaldo ist auch in etwa mein Ziel. Mehr Masse brauche ich gar nicht, wenn ich so aussehe, werde ich auch mehr Richtung Ausdauer. Aber erstmal so aussehen.... :D

Ne ging vor paar wochen (als er wieder mal in den knast kam) durch die medien.

@ ronaldo: finde seinen körper mittlerweile sehr ansehnlich! Und der grossteil der leute die diesen schlecht reden, sehen selbst nicht so aus (inkl mir^^)

Edit: gut ist nur ein fatburner:

http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/showbiz/5400273/Justin-Bieber-is-hooked-on-steroids.html

Das erklärt wohl das: Null Körperfett
http://www.pic-upload.de/view-23067539/JustiBieberGuns.jpg.html

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben