So, ich bin mal wieder völlig im Gegensatz zu meinem Avatar ganz freundlich, wobei ich schon auch sagen muss, dass Justin Bieber echt kein sonderlich gutes Vorbild ist. Aber es kann mir ja auch völlig egal sein, wie du aussehen magst oder was dein Vorbild ist. Wenn das dein Ziel ist, bitteschön. Dass das in einem Bodybuilding Forum nicht soo viel Anklang findet, ist natürlich auch normal. Aber vielleicht, wenn du so aussiehst wie er (bloß ausgeglichener trainiert, so mit Beinen und Rücken...), steckst du dir dann ja noch etwas höhere Ziele.
Erstmal musst du mehr essen. Vermutlich deutlich über 3000kcal täglich. Aber gesund, kein Junk Food oder ähnliches. Dann nimmst du auch zu.

Zweitens wäre eine etwas bessere Ausstattung gut. Ansonsten ist vielleicht diese Freeletics was für dich. Kannst ja mal bei YouTube schauen.
Sonst bieten sich Grundübungen mit dem eigenen Körpergewicht an. Eher breite Liegestütze (enge beanspruchen mehr den Trizeps), einbeinige Kniebeugen, Klimmzüge, Rudern (Kiste Wasser evtl. in den Händen), Dips. Damit kann man schon einiges erreichen.
Drittens hör auf sowas wie #nohomo zu schreiben.... Erstens ist uns deine sexuelle Gesinnung völlig egal, zweitens leben wir im 21Jh. und jeder kann lieben wen er will und außerdem sehen sich die meisten unter uns täglich halbnackte Männer an und bewundern ihren Körper ohne homosexuell zu sein.