Will Smith alias Ali

muss dir recht geben der film ist wirklich schlecht.hab den schon in usa auf dvd gesehen und ich fand ihn einfach nur langweilig und kampf am schluss ist einfach viel zu lange geraten!

ist sein geld nicht wert!

J.Kidd

@gizmo

ok alles klar, schade, n lacher auf mich wär auch lustig gewesen =)))))

Geh fort der Film ist doch langweilig !
Ich geh lieber in diesen Spinnenfilm.....dessen Name mir grad entfallen ist....

ich wart ja nur auf triple-X
der film is endgeil!!!
nur kommt er zu hause net so rüber wie im kino... deswegen MUSS man den im kino sehen..... sooo geil =)

@ 15
wann kommt xxx ins kino ? (german)
ansonsten saug ich ne kopie für meinen
amerikanischen dvd aus dem netz ;)

yaso

@yasok
psssssssscht das darfste net zu laut sagen =) ich meine, ich zb würd net sagen, das ich den film gesaugt habe, ihn auf dvd gebrennt habe und ihn mir reingezogen hab..... würd ich nie tun... weil das ja net so erlaubt is :D :D :D

jo weiß net... in den usa lief er am 6. an, bei usn is no imma nix, keine ahnung schau immer schon rum...... aber kein kino hat eigentlich nen plan was sie zeigen

http://www.sonypictures.com/movies/triplex/

mitn vin diesel, und in dem film hat er wieder mehr muckies oben als bei knockaround guys und davor in the fast and the furious... in jedem film wird er breiter... darüber lässt sich meiner meinung nach schon eher diskutieren.... über jemanden der net nur fürn film bb macht, so wie willi, sondern es ernsthafter betreibt als interesse etc

hi

also triple-X muss wirklihc n super film werden. 'the fast and the furious' war schon super. das sind soviel ich weis dieselben produzenten und auch teilweise welche vom alten cast von tfatf sind dabei. xxx wird sicher geil. denn muss i au im kino anschaun gehn

mfg
andi

samuel l. jackson is auch dabei und zu dem braucht man net viel sagen =)

der film is einfach nur endgeil =)

Original geschrieben von The Freak

1. Will Smith ist in dem Film echt stark, er sieht Ali auch und v.a. vom Gesicht her ziemlich ähnlich!

kommt vielleicht daher, dass sich alle schwarzen ähnlich sehen ;)

Zurück
Oben