Wieviele habt ihr schon auf dem Gewissen ?

Kann mich erinnern: Vor ca. 1 Jahr bin ich regelmäßig mit dem Fahrrad zur Schule gefahren. Da hab ich gleichzeitig auch intensiv Kniebeuge im Plan gehabt. War noch blöd genug und hab mir gedacht, dass schnelles Fahrradfahren mit ner Jean keine Komplikationen mit sich bringen würde... Tja...
War am dem Tag die Lachnummer in der Schule xD

Aber ich bleibe beim Motto: SQUATS FTW :D

Anhänge

• 294649_10150311882164041_956518444_n.jpg
    294649_10150311882164041_956518444_n.jpg
    78,2 KB · Aufrufe: 54
A

Anzeige

Re: Wieviele habt ihr schon auf dem Gewissen ?
Hallo imported_Joon,

schau mal hier:
wo ich .
Hahahaha!!

Ich find das voll cool wie ihr so dazu steht loool.

^^

gibt auch boxershort aus stoffen die um das doppelte dehnbar sind. die reißen auch net :p

stelle mir gerade beim kniebeugen vor wo sich da der string hin bewegt.... bestimmt SEHR angenehm :D

Ich habe meistens zum training immer funktionsunterwäche aus dem laufsport an. ist syntetisch der Stoff und sehr flexibel.

Find ich eh wesentlich angenehmer als baumwoll unterwäche oder so.

ja stmmt schon, aber wenn du so tief beugst das dein hintern fast den boden berührt dann zeiht er sich doch bestimmt noch stärker dort rein... hmm :hmm:

Kann mir das nicht vorstellen mit sowas zu trainieren. Aber ich will es auch glaub ich net wissen :D ich bleibe bei meinen Boxer's :D

Squaaaaaaat und Ratz ist die Hose hin. Ass-to-Grass lässt grüßen. :)

Hab schon 2 so gespalten, und einmal beim Kreuzheben riss die kurze Hose an der rechten, oder linken Seite, das muss man schaffen, eine Kurze Hose!

Heute bei den kniebeugen hat es die hose zerissen -.-.

So ein kack dachte bisschen geht noch und ..........ratsch.

A

Anzeige

Re: Wieviele habt ihr schon auf dem Gewissen ?
Hallo Mike1011,

schau mal hier:
wo ich .
Zurück
Oben