Selbstversuch "Nutrasport" Meta Lean

arnold2k

New member
So , ich hab mir einen neuen Fatburner bestellt und meiner Diät nochmal richtig schwung zu geben ! Ich hatte seit 3 Monaten Diät gemacht und insgesamt 13 Kg ( vileicht 1 KG Muskelmasse) verloren! Am Anfang mit Keto und jetzt mit Low Carb Diät ! Ich habe mir Metalean von Nutrasport bestellt und werde jetzt erstmal eine Dose( 180 Kapseln ) testen !

Vor der Diät : 103 Kg
ca 23% Kfa
41 Oa

Momentan 90 Kg
ca 16 % Kfa
40 Oa ( Kalt angespannt)

Jetzt werde ich das Produkt testen ! Mein Ziel ist 80 Kg bei 9 % oder so !

Hier noch die Zusammensetzung !

Ich werde immer dann Posten wenn es was neues gibt !

Ernährung und Trainingsinfos kommen noch ! Ich muss jetzt los zum Training !

Und noch was , ich hoffe dass es die Mods nicht zulassen , dass irgendwelche Störer diesen Thread mit sinnlosen Diskussionen usw versauen !
1000mg L-Tyrosin (free Form),
900mg Grüner Tee Extract (15% EGCG)
700mg Yerba Maté (4% Matein)
700mg Citrus Aurantium (10% Synephrin)
250mg ForsLean® (20% Coleus forskohlii)
200mg Guarana Extrakt (10% Guaranin)
100mg Vitamin C
15mg Bioperine®
1,6mg Vitamin B6
300mcg Folsäure
100mcg Biotin
100mcg Kupfer
100mcg Chrom

metalean.jpg

A

Anzeige

Re: Selbstversuch "Nutrasport" Meta Lean
Hallo arnold2k,

schau mal hier:
wie .
So , ich war grade beim Training hab vorher die ersten 3 Kapseln genommen und muss sagen , dass es doch deutlich mehr Energie gibt ! Fast wie bei Ephedrin ! Ich konnte so richtig alle Adern sehn , die ich sonst nicht sehe ! Das ganze wirkt irgendwie auch Entwässernd ! Naja mal sehn was morgen die Wage sagt !

Gegessen habe ich heute :

1. Ew- Shake ( von Muskelpower Pro 85)
+Haferflocken

2+ 150 gramm magere Schweinelende !
+ 100 g Rote Bohnen
+100 g Weiße Bohnen
+etwas Mais + Zwiebel usw

3.Myoplex Protein Bar

4. Ew- Shake
+1 Grapefruit

Getrunken nur Wasser und Tee !

So heute morgen hat mir die Wage 88kg gezeigt ! Die 90kg von Oben waren auf Abends bezogen ! Heute habe ich wieder 3 Kapseln vor dem Frühstück genommen und bin bis jetzt satt ! Außerdem fühle ich mich absolut Top fit und energiereich! Besser als sonst !

Die Inhaltsangaben die du oben gemacht hast, auf wieviel Kapseln beziehen sich die?

Danke werden wir mal sehn ! Ich hoffe es hilft dir vileicht auch weiter ! Aber warte noch ab , kauf das Meta Lean erst wenn ich fertig bin und sagen kann obs gut ist ! Aber ohne Diät geht da nix ! Nur mal so gesagt !

Original geschrieben von Bogy
Die Inhaltsangaben die du oben gemacht hast, auf wieviel Kapseln beziehen sich die?

Die Inhaltsangaben beziehen sich auf 6 Kapseln ( Tagesdosis) sind aber 180 Kaps drin also recht fair und nicht so wie bei anderen Burnen dass die Dose nach 10 Tagen leer ist !

Heute wiege ich 87,7 kg ! Bisher schein es ganz gut zu wirken ! Der Hunger vergeht eine halbe Stunde nach der Einnahme ! Und es wirkt äußerst belebend! Mal abwarten !

War grade trainieren , war echt super ! Das Zeug belebt einen richtig !

Gegessen habe ich heute :

1 Haferflocken + Ew - Shake

2 Paprika mit 100 gr Hühnerbrust

3 Fit for Fun Salat mit Grilled Chicken

4 3 Stück Hühnerbrust mit Honig Senf Kruste vom Grill , dazu Feta , Zwiebeln , 5 Peperoni , 10 Knoblauchzehen und eine Scheibe Vollkornbrot !

Getrunken habe ich einen Kakao , ein Gatorade beim Sport ! Ansonsten nur Wasser und ungesüßten Tee !

Training !

Bizeps : 4 Sätze Hammercurls ( 10 Whd 12,5 kg )
4 Sätze Scottcurls ( = )
4 Sätze Langhanel Curs ( 8 Whd 35 Kg)

+ Komplettes Beintraining !

12 Sätze Bizeps??? Findest du das nicht ein "wenig" viel?
Ansonsten sehr interessant dein Selbstversuch... viellicht nehme ich es auch mal

Naja meine Regeneration ist immer sehr gut ! Ich trainiere bis ich platt bin ! Hab damit keine Probleme weil ich immer ausreichend Schlaf hab ! Mindestens 10 Stunden

Oh ich glaub heute hab ich ein bissl zuviel gegessen , hatte nen Sauhunger ! Mal sehn wie sich das auswirkt !

Heute 87,4 die Ernährung war gestern ok ! Ich war gerade ne halbe Stunde Joggen mit Klimmzügen und Liegestütz zwischendurch , bin jetzt ganz schön kaputt ! Leider bin ich in der letzten Zeit dauernd müde und kann nicht richtig fest schlafen ( Ich hab zwar immernoch meisten 10 St schlaf, befinde mich aber nicht richtig im Tiefschlaf ) mein Sportarzt hat mir jetzt Schlafmittel gegeben , damit ich fester und besser Schlafen kann ! Er hat gemeint das fördert auch die Regeneration !

Poste mal Pics wenn du deine Ziele erreicht hast.
Wieviel kalorien nimmst du denn momentan zu dir???
Und wo haste das Zeug eigentlich her???

A

Anzeige

Re: Selbstversuch "Nutrasport" Meta Lean
Hallo Tenshi,

schau mal hier:
wie .
Zurück
Oben