Wieviele habt ihr schon auf dem Gewissen ?

Loooooool ich krieg grad auch einen zuviel.... schon wieder Stiergenitalien ^^ (ok das letzte Mal gings um Stiersperma).

Ich waer dafuer weiter uebers "ohne Unterwaesche trainieren" zu reden 8)

Nee Spaß.

Meine Unterhosen sind bisher übrigens nicht gerissen ^^

A

Anzeige

Re: Wieviele habt ihr schon auf dem Gewissen ?
Hallo Maila,

schau mal hier:
wo ich .
Hahahaha ... Maila einen Tanga zu reißen beim Beugen sollte aber auch echt nicht passieren glaub ich :p !!!

Kannst ja auch mal ohne Unterwäsche probieren ist echt super angenehm und befreiend ;-)

LG

Naja die hat den Vorteil das sie zaus trainiert also is sie wahrscheinlich eh so wie Gott sie geschaffen hat beim Training :) !!!

....Kannst ja auch mal ohne Unterwäsche probieren ist echt super angenehm und befreiend ;-)

LG

Der Befreiungsfaktor variiert sicher, in Abhängigkeit, ob man Männlein oder Weiblein ist.

Ich plädiere jeden Falls für Suspensorien (zu Mindest für Männer) damit das "Kugellager" dort bleibt wo es hingehört. :D

lg Ratzfatz

trage auch boxershort und beim beugen oder kreuzheben habe ich noch keine kaput gemacht... hmm vielleicht sind meiner boxer's zu elastich :D

ich hab bei ner Prüfung für Muay Tha ibei einem Lowkick meine ganze Hose+ boxershorts aufgerissen. Bei jedem Highkick gings gut nur bei dem Lowkick baam.
Schlimmste ist da waren 2/3 weiber, die haben es aufgenommen und auf Facebook gestellt( also der Trainier die ganze Prüfung und ich war halt der erste der dran musste und bin dementsprechend schnell zu sehen :S, jetzt weiß jeder das ich einen Knackpo durch Kreuzheben hab ::oops:

Super, schon wieder eine Short weniger,werd wohl denTip mit elastisch usw. befolgen ^^

Was man so liest scheint das Thema momentan allgemein im Netz aktuell zu sein LooooL

A

Anzeige

Re: Wieviele habt ihr schon auf dem Gewissen ?
Hallo Uptempo,

schau mal hier:
wo ich .
Zurück
Oben