Wieviele habt ihr schon auf dem Gewissen ?

Gulasch

New member
Ich liege wohl mit 5 garnicht schlecht im Schnitt :D
BOxer.jpg
PS. Nicht mein Arsch - Meine Gluten sind ausgeprägter :D

A

Anzeige

Re: Wieviele habt ihr schon auf dem Gewissen ?
Hallo Gulasch,

schau mal hier:
wo ich .
1) warum postest du die hose angezogen ? hätte es nicht gereicht, die hose alleine zu posten ? weiß nicht - ne ritze tangiert mich jetzt mal weniger o_O

2) warum ziehst du überhaupt ne boxer short an ? tun voll viele und ständig jammern sie rum, dass sie reißen. Bei die ersten 2x deadliften in meiner "karriere" sind beides mal meine unterhosen gerissen. Daraus habe ich gelernt und seitdem trainier ich ohne unterwäsche, dafür mit trainingshose mit netz

lg

Hab erst gestern wieder 2 Dead Lift short Leichen aussortiert^^
Meine reissen immer unten :)

@blubber - Stell dich nicht so an :D
Fand es so aussagekräftiger..und es soll dich auch nicht tangieren, davon bin ich sicher nicht ausgegangen, dass es hier iwie so aufgenommen wird ;)
Trage ansonsten lieber Boxershorts und ich HASSE Hosen mit Netz.
Ich finde 5 Stück in ca 2 Jahren hält sich noch soweit in Grenzen dass es sich beim weitertragen um keine ernstzunehmende ökonmische Belastung handelt.
Lg Thomas

Ui interessanter Thread..... hier kann ich ja mal sexistisch werden *looool*

Trainieren ohne Unterwaesche.... :hmm: soso....

Ok sry fuers offtopic... aber das musste mal sein ^^

Ich Trainier auch ohne Unterwäsche bzw mit Hosen mit Netzeinlage alles andere wäre zu unpraktisch und unangenehm :) !!

Deswegen hab ich es ja ins Off-Topic Forum gepostet, dieses Thema ist im Gegensatz zu den "Erotik Threads" noch minimal mit Bodybuilding verknüpft.
Aber bitte, wenn ihr wollt könnt ihr dann auch schließen.

Ich mal wieder direkt an Mord gedacht und gegrübelt was für ne Abartigkeit nun kommt. Aber das passt dann doch :D

Null - da Spatzenbeine

Wenn du eben diese unangenehmen weiten Boxershorts an hast, die sind kacke zum Squatten.

Nimm eng anliegende und zieh dir als Hose MMA-Shorts oder Basketballshorts an, bisher sind meine damit noch nie gerissen.

naja ich glaub bei mir sind etwa bisher 6 boxershorts gerissen 3 aber so das ich sie noch tragenb kann :D aber ist blöd wenn sich der hoden im loch verhängt :DDDDD

Hahaha ich kann nicht mehr :D

A

Anzeige

Re: Wieviele habt ihr schon auf dem Gewissen ?
Hallo Phi1994,

schau mal hier:
wo ich .
Zurück
Oben