Wieviel WHs schafft ihr beim Liegestützen?!

Gut, ich hab ca. 2 Jahre Liegestütze trainiert & ich hab mir fast gedacht, dass mir das hier keiner glaubt... das ist diese typisch komische Anzweifelmentalität hier im Forum. Obwohl es mir ziehmlich egal ist, was ihr denkt oder glaubt (weil ich weiß, dass ich 350 gemacht hab) werd ich, wenn ich in gut 2 Wochen meine Digitalkamera wieder hab, ein Foto von der Schulrekordtafel machen, dann habt ihr nen Beweis. Nix retuschiert, alles echt!

Kiesel

A

Anzeige

Re: Wieviel WHs schafft ihr beim Liegestützen?!
vom bb habe ich:
mehr kraft
mehr mukis
einen aggressionsabbau

wenn ich liegestütz mache habe ich:
ausdauer im trizeps
hmmm....

also ich würde es nicht machen.
aber wenn er will

Original geschrieben von hanspeterwursti
vom bb habe ich:
einen aggressionsabbau

ähm ja in den meisten fällen das genaue gegenteil! du kannst vielleicht deine aggressionen während des trainings voll ausleben aber durch den veränderten hormonhaushalt werden viele aggressiv! nicht nur ich!

=hoher testo wert: mitunter

Flo

Finds eh ein bisschen komig, das einen Rekord für Liegestütze auf einer Schule gibt. aber naja...:rolleyes:
Aber 350 finde ich doch ein bisschen krass viel, wobei man auch bedenken muss: Liegestütze ist nicht gleich Liegestütze...:D

ich hab gerade beim googlen gesehe das der weltrekord wohl bei mindestens 10507:eek: liegen muss.

Original geschrieben von Mootenroschi
ähm ja in den meisten fällen das genaue gegenteil! du kannst vielleicht deine aggressionen während des trainings voll ausleben aber durch den veränderten hormonhaushalt werden viele aggressiv! nicht nur ich!

=hoher testo wert: mitunter

Ich muss Dir aber auch leider berichten , wenn ich richtig Trainiere bin ich auch viel Ruhiger ..!!

70 sauber
ich hasse liegestütz.
ich trainier sie auch nicht. hin und wieder mess ich mich mit einigen meiner freunde wer mehr schafft. egal scheiss auf liegestütz. bankdrücken is das wahre!

liegestütz sind für mich immer eine qual gewesen.
mit sovielen wdhs bis zum mv....

also wenn ich mal meine aggressionen abbauen will höre ich gescheite musik und trainiere hart.
kann shcon sein dass man nicht nur im training aggressiv bleibt.
ich habe jedenfalls noch keinem eine reingehauen.

@paulschy jetzt muss ich dich berichtigen das ist vielleicht bei dir so aber ich kenn sehr viele die auch keinen aggressionsabbau beobachten konnten sondern wie ich schon sagte das genaue gegenteil!

schau bitte mal ins med-forum da gabs glaub von jaso nen thread!

Flo

A

Anzeige

Re: Wieviel WHs schafft ihr beim Liegestützen?!
Zurück
Oben