völliger schwachsinn kleener!
glaub es oder glaub es nicht, aber wenn du direkt nach einem BB training schwimmen gehst und ich meine net gemütlich schwimmen sondern auf leistung, dann ist das wie cardio nach dem training, außerdem ist dein körper total erschöpft da kannst du ihn nicht gleich noch schinden, wozu auch? wenn er keine kraft hat, bringt er nur eine schlechte leistung hat man davon was? nein, also wann trainiert man? wenn man 100% geben kann, kann man das wenn man vorher schon trainiert hat bis zum letzten? nein kann man nicht....
und was fitnesstrainer betrifft, dazu sag ich nix, 90% reden sowieso nur irgend nen shit daher und wollen das du dich einfach einträgst bei denen im studio und erzählen dir großartig was von übungen die du machen sollst usw, und am ende wird aus dir nix, also nimm die sachen selbst in die hand und dann erreichst auch mehr.
aber du kannst das gerne probieren, nur weiß ich das sich die leistungen net verbessern wenn ich nur luschi mäßig trainiere.
das ist das gleiche als würdest du vor dem BB ein 100% intensives schwimmtraining machen so das du danach vollkommen fertig bist, dann zeigst du mir auch mal wie gut du noch an den hanteln bist!
ich hab zumindest noch keinen gehört der davon überzeugt war, und ich persönlich war auch nie richtig geil drauf beim basketball wenn ich zuvor BBuilding gemacht habe. also ein training abgezogen hab... aber ich weiß net wies bei euch ist. nur meine meinung.