Wieviel Soja Protein geht noch?

A

Anzeige

Re: Wieviel Soja Protein geht noch?
also wenn du dir die zusammensetzung anguckst wird dir auffallen das soja protein an erster stelle steht, was bedeutet das hier der größte anteil aus soja protein besteht (ist ja auch logisch! soll ja billig sein und das ist soja protein nun mal)
Glaubt man den angaben aber so ist soja protein isolat drin! und dem isolat sagt man die testo senkende wirkung nicht nach!! (zumindest gibt es studien dagegen! aber welcher man nun trauen kann weiss nur der teufel!!

Hab das selbe Zeug momentan und bei mir wirkt es ganz gut bzw. hat den Muskelaufbau schon gefördert.
Trotzdem würde ich mal andere Meinungen zu diesem Produkt und Sojaprotein allg. hören-v.a. von JECKYLL würde es mich interessieren.

Mfg Del Piero

Ist das mit der BW sicher?
Kann man das net dadürch das es mehrkomponenten Eiweiß ist net wieder raus holen :rolleyes:

Original geschrieben von GMB
Ist das mit der BW sicher?
Kann man das net dadürch das es mehrkomponenten Eiweiß ist net wieder raus holen :rolleyes:

Doch klar.

Ich kenne jetzt nicht die genaue Wertigkeit von dem Proteingemisch da, aber es würd wesentlich höher als 72 (war glaube ich die BW von Sojaprotein) sein.

Ich kenne jetzt nicht die genaue Wertigkeit von dem Proteingemisch da, aber es würd wesentlich höher als 72 (war glaube ich die BW von Sojaprotein) sein.

Das denke ich auch,da es ja auch ein Mehrkomponentenprotein ist.

Mfg Del Piero

@ Del Piero
Du hast doch gesagt du hast es zuhause. Schmeckt das Zeug?
Gibts nen zu empfehlenden Geschmack?

Hab bis jetzt nur Schoko gehabt und das schmeckt mir so einigermaßen gut-ist kein Hochgenuss,aber ok.

Mfg Del Piero

In Sojaisolat sind die stoffe, die die angebliche Senkung des Testo-Spiegels bewirken, nicht enthalten.
Korrekt.
Angaben von 70-74 gibt es.
Kann man das net dadürch das es mehrkomponenten Eiweiß ist net wieder raus holen
Läßt sich so verbessern, klar.

jeckyll

hm...indem Eiweißpulver is Weizenprotein drin, ich hab mal aus irgendner Muskelzeitschrift gelesen das Weizenprotein ein billig Eiweiß und wird vom Körper so gut wie gar net zum Muskelaufbau genutzt...

So hab das Zeug jetzt da und muß sagen scheiß auf die BW.
Schmeckt zum kotzen!!!
Falls jemand versuchen möchte, kann mir gern abkaufen...

A

Anzeige

Re: Wieviel Soja Protein geht noch?
Zurück
Oben