wieviel packt ihr?

"krafttraining für kung fu und karate" von eberhard schneider ist ganz gut, was das betrifft

Interessier mich ja für alles was damit zu tun hat....
.... Danke für den Tip, werd auch ich mir mal ansehen.

Zum Topic:

Bulgarian Split Squats erhöht (hinteres Bein auf Bank, vorderes auf 1 oder 2 Scheiben ebenfalls erhöht -> größere ROM) ca. mit 20-25kg KH in jeder Hand

einbeinige KB, hinteres Bein auf Bank ca. 60kg

durch eine körperfettmessung ;)
(genauer durch ein kaliumisotop)
Da ichs mir trotzdem kaum vorstellen kann, wäre es interessant Fotos zu sehen. So einen niedrigen KFA zu halten ist ja sogut wie unmöglich - alleine den zu erreichen ist schon fast unmöglich. (auf naturaler Basis)

ja ich werd mal ein paar fotos reinstellen.
zu einer erklärung:
bei mir wurde ein angeborener fehler des verdauungssystems festgestellt. bis jetz konnte niemand nachweisen wodurch dieser ausgelöst wurde. (denn er ist weder genetisch noch durch irgendwelche degenerationen bedingt.)
komischerweise arbeitet mein körper auch mit sehr niedrigem körperfettanteil normal. unter 5% is es normalerweise schon kritisch, ich hatte jedoch schon mal einen von 3,9! und das war gar nicht schwer.
sprich: eigentlich bin ich ganz normal, bis auf meine essgewohnheiten und meine fähigkeit nur durch training und gezielte ernährung zuzunehmen. aber auch dadurch nehme ich nur sehr wenig zu.

ja das mag auch sein. für mich zählt auch nicht unbedingt ein maximaler muskelaufbau. für mich wäre dieser nur hinderlich.

nur weil das hier ein bodybuildingforum ist heißt das noch lange nicht dass ich jetz ein muskelberg werden muss. an dieser stelle würde das dann auch heißen dass fast jeder hier 130 kg muskelmasse haben müsste. und das hat sicher nicht jeder *totlach* hahaha...

also aufpassen ;)
mfg

Zurück
Oben