Wieviel kostet euer Fitness Center im Monat

Grüße an alle Mitglieder.
Ich brauche eine große Hilfe. Von Montag bis Arbeit beginnt in Wien, aber die Art der Arbeit ist nie wirklich, wann und wie lange Sie dort kennen.
Gibt es ein Fitness-Studio, wo man Begriffe wie 12 or 20 Trainingseinheiten ohne Mitglieder und dergleichen bezahlen?
Ich bin hier, nächste Woche, möglicherweise durch nächsten Monat wieder so dumm, um eine monatliche Gebühr bezahlen, und insbesondere auf einen jährlichen Vertrag zu unterzeichnen.
Ausrüstung ist mir egal, ich liebe harte Kern Krafttraining mit freien Gewichten.
Jede Hilfe würde bedeuten mir sehr viel.

A

Anzeige

Re: Wieviel kostet euer Fitness Center im Monat
Grüße an alle Mitglieder.
Ich brauche eine große Hilfe. Von Montag bis Arbeit beginnt in Wien, aber die Art der Arbeit ist nie wirklich, wann und wie lange Sie dort kennen.
Gibt es ein Fitness-Studio, wo man Begriffe wie 12 or 20 Trainingseinheiten ohne Mitglieder und dergleichen bezahlen?
Ich bin hier, nächste Woche, möglicherweise durch nächsten Monat wieder so dumm, um eine monatliche Gebühr bezahlen, und insbesondere auf einen jährlichen Vertrag zu unterzeichnen.
Ausrüstung ist mir egal, ich liebe harte Kern Krafttraining mit freien Gewichten.
Jede Hilfe würde bedeuten mir sehr viel.

Bitte welches Übersetzungsprogramm hast du da verwendet ?!?!:hmm:

Haha, ich habs aber verstanden :D er sucht ein Fitness Center mit Tageskarten bzw wo er einen 10er Block hat und nicht zeitlich gebunden ist^^

@body84 look up "Club Danube" e.g.

Haha, ich habs aber verstanden :D er sucht ein Fitness Center mit Tageskarten bzw wo er einen 10er Block hat und nicht zeitlich gebunden ist^^

@body84 look up "Club Danube" e.g.

Danke meine bruder :D
Google translate is very bad hehe
I have some fancy gym in hotel Imperial, but i'm gonna visit Danube
Gruß

I have one more question..and it is a matter life or death :D
In 1. Bezirk, where I can find grilled chicken breasts(Bucher or similar)?
I have paid 8euros for terrible pizza :D
I can order 1kg of chicken in restaurant, but that would cost :)

German hehe
Ich habe noch eine Frage .. und es ist eine Frage um Leben und Tod: D
In 1. Bezirk, wo ich gegrillte Hähnchenbrust (Bucher oder ähnliches) finden kann?
Ich habe 8 € für schreckliche Pizza bezahlt: D
Ich kann bestellen 1 kg Hähnchen im Restaurant, aber das kosten würde :)

24,90€ ixmal
mit super viel Maschienen, Hammer strength, Techno Gym usw
Mit dabei sämtliche kurse wie zumba, pump it usw
Sauna und Dusche inklusive
Nachteile unter Woche relativ voll, Wenig Langhanteln!!

110 Euro/Monat wir haben viele gruppenkurse, sauna, dampfbad, solarien. der preis beinhaltet auch ein privates mietkästchen und eine parkpauschale!

32 Euro pro Monat!

Alles was man braucht, Powerrack (zwei Stück!) Klimmzugstange, Kurzhanteln bis 75 kg, Sauna, etc.

Einfach super!

40 € monatl. bei einem Jahresvertrag. Ist zwar teurer als MCfit etc. aber dafür gibts gratis Getränke (keine Shakes!) und es sind meistens nur 0-3 Leute im Kraftraum was echt angenehm ist :)

bei 110 euro gibts nichtmal einen lakaien, der für dich die gewichte stemmt?

:D:D:D haha, ...... das kann ich schon ganz gut alleine :D:D:D, ich weiß schon, ist nicht gerade günstig, dafür finde ich es großartig, alleine schon wegen der vielen inkludierden zusatzleistungen, wir haben wirklich super gruppenkurse, powerplate und kinesis, pole, ... und einen top wellness bereich mit einer top sonnenterrasse, ... außerdem wirklich engagierte trainier.

für 110€ kann man die Extras glaube ich auch fordern . Also werden bei euch wohl kaum Jugendliche/Studenten/rentner sein? oder ?

Ich zahl jetzt ab nächsten Moant weil ich dann 18 bin 40€ mit Saune/Solarium/Parkplatz/Schrank zum Abschließen/Duschen/frei Wasser/Schwimmbad & whirlpool

aber ich weiß auch das das sehr günstig ist , aber 110€ puuuh

hey, bei uns ist wirklikch sehr gemischtes puplikum, es gibt spezielle tarife für rentner, auch tarife für "nur vormittag" trainieren, studententarife usw. mir ist die umgebung halt sehr wichtig,..... komme eben vom training, war danach noch im dampfbad und in der sauna, ... das kann schon was, ... und ich liebe es zwischendurch an einheiten wie bodywork, pilates, zumba usw. teilzunehmen, verwende auch die plate regelmäßig!
aber, wenn man wirklich rein nur krafttraining machen möchte dann ist das wirklich sehr teuer, das ist klar!

@-CrAzY-PoWeR- :
Wo trainierst du? Hört sich echt fein an.

Vielleicht weiß jemand, wo es in WestWien ein FC gibt mit KH bis so ca 70kg oder so?

A

Anzeige

Re: Wieviel kostet euer Fitness Center im Monat
Zurück
Oben