Wieviel kostet euer Fitness Center im Monat

A

Anzeige

Re: Wieviel kostet euer Fitness Center im Monat
das müsst ihr topen 60 euro für einen 3jahres vertrag
8-21 uhr auf
samstag sonntag 8-12 16-19 uhr
sind halt nicht viele junge leute da

Was soll es da zu toppen geben ? lol
einmalig 60 Euro für drei Jahre oder 60 Euro pro Monat?
Falls zweiteres, dann ist das Studio für die genannten Konditionen ziemlich be....scheiden

Meinem Keller zahl ich gar nichts u. meine Investition hat sich in genau 2 Monaten und 1 Woche amortisiert. Ok, dafür habe ich keine Sauna u. keine Geräte (aber wer braucht die schon zwingend :wink:)

ja jedes monat 60 euro es gibt schon andere studios aber naja ich zähl mal auf
1. mein erstes studio die meisten geräte sind kaputt zerissene bänke zu wenig 20kg scheiben
2. im zweiten studio zahl ich 45 euro 2 minuten weg von meiner wohnung da gibts keinen kniebeugenständer ...............
3.in dem studio zahlste auch ca 30 euro aber nur aufgespritzte drinnen (ahhhhhhhhhhhhh mhhhhhhhhhhhhh uhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh) kein bock auf sowas

es gibt noch 2 andere die ich nicht kenne mal schauen mein vertrag läuft anfang nächstes jahr aus

@ namless. Na das schreit doch förmlich nach Hometraining. Für 2 Jahresbeiträge kannst du dir schon was feines hinstellen. Lg ratzfatz

50 Euro - Stars Fitness (5 Sterne)

Inklusive Pool, Sauna, Dampfirgendwas :p, Wellness Bereich, Duschen + Shampoo (das gut ist).
Ich geh immer um 8 doer 9.. leider sind dort dann immer die Opas :p

ich zahle rund 55€ für einen Jahresvertrag in einem eher privaten und kleinen Studio :)

der Preis ist absolut angemessen, nette Leute, keine Überfüllung, gute Musik und kein Lackaffen-Publikum
immer eine top Beratung durch klasse Athleten und den erfolgreichen Inhaber...

die 35€ ist mir mein Wohlbefinden absolut wert!
so sehe ich das :p

Ich zahle mit Jahresvertrag bei Jährlicher Zahlung 341€ oder monatlich 31€, finde es eigentlich recht günstig.

+Jederzeit Training möglich durch Chipschlüssel
+Im Kraftbereicht nie mehr als 3-4 Leute
+Gratis Trainer man muss nur nen termin vereinbaren
+Gratis Sauna
+Gratis Duschen

Da es relativ klein ist und auch kaum Leute dort sind ist die Ausstattung Relativ bescheiden aber reicht vollkommen aus.

35€ im Monat!
Kurzhanteln bis 85kg, Hammer Strength Geräte (generell sehr sehr viele Geräte), Betreuung durch Profis (wenn gewollt) & eine gute Trainings-Atmosphäre. (Sauna gibts auch, ich war aber noch nie drin ^^)

Beat this! xD

In wels macht jetzt auch bald so n hardcore studio auf, tom purkrabek (nabba gewinner 2010) leitet das dann, freu mich schon wie irre drauf dann endlich dem happy fit zu entkommen :D

20€ mtl. fürs Fitinn

Hab da alles was ich brauch. Getränke Abo brauch ich nicht. Dusche hab ich zu Hause (5min Fußweg)^^
Ja, gegen Wochenanfang ists meist belegt. Da haben wir halt die (noch) motivierten Pumper, aber gegen Ende der Woche wirds angenehmer.
Ist mal mein lieblings-reck mal belegt, dann verscheuch ich sie höflich :) Wichtig sind mir meine TrainBuddys als Spotter. Von anderen lass ich mir nicht helfen, höchstens vom Cheffe selber ^^

WÜNSCHENSWERT: keine Pussy Musik ausm Radio :D

wir haben so ein Fitness-world ;)
kostet 20,60 EUR + 10 Eur getränke flat =P
man kann boxen und mhay tai kurse belegen 2 mal die woche jedoch mach ich das nicht... duschen inbegriffen nur keine Saune -.- bin aber nun am überlegen zu wechseln da mir so langsam zu viele kleine 16 jährige da rumlaufen und es so langsam doch ziemlich eng dort wird ;)

1. in Klagenfurt
Jährlich 199€
Leider kein Powerrack, aber wohne direkt daneben.

2. wechselnd Fürstenfeld und Szombathely
Kein Powerrack, ja, immerhin ist in Szombathely 'n guter Lifter auch dort.

Wichtig:
1. Powerrack, gescheite Scheiben, etc.
2. Für Strongmanmöglichkeiten würde ich mordän.

A

Anzeige

Re: Wieviel kostet euer Fitness Center im Monat
Zurück
Oben