Wieviel kostet euer Fitness Center im Monat

Ne bei denen gehts sogar echt. Wir haben auch garnicht so viel Discopumper um ehrlich zu sein, eher viele die nicht wirklich Ahnung haben. Discopumper sind für mich diejenigen, dies sozusagen Absichtlich falsch machen. Was ich häufiger sehe, sind irgendwelche Muddis, die sich ne Stunde aufm Crosstrainer quälen und sich dann zur Belohnung ne Cola gönnen. Total bescheuert lol

@ Prem: Gegenüber vom Studio, direkt gegenüber, is n Burgerking. Einige Kumpels labern im Training dann auch immer "ich hab so hunger, hol mir glei erstmal paar Burger" lol ... echt wahnsinn

A

Anzeige

Re: Wieviel kostet euer Fitness Center im Monat
Ja klar, muss ja, wenn man schon hart trainiert, muss man auch was anständiges essen, da gibts nicht besseres als Burger, ich ziehe mir immer 6 Burger rein und 3 große Pommes, aber ich nehme einfach nicht zu,
ich glaube ich bin "Hardgainer"....

@gaming: in zukunft gibts verwarnungen für das wort "hardgainer" :D möchte dich nur freundlich darauf hinweisen.

Wie einfach jeder Thread zu einem Anti-Hardgainer-Thread mutiert, :D echt klasse xD

@FX: das gleiche hatte ich früher in einem anderen Studio, wo alle Zumba-Tänzer gemeinsam in die Pizzeria neben an abgewandert sind :D nach dem "Sport".

das ist aber echt so :D
voll viele Leute gehn trainieren und dannach fressen sie sich beim Mcdonalds voll ^^
das höre und sehe ich so oft

Wie einfach jeder Thread zu einem Anti-Hardgainer-Thread mutiert, :D echt klasse xD

@FX: das gleiche hatte ich früher in einem anderen Studio, wo alle Zumba-Tänzer gemeinsam in die Pizzeria neben an abgewandert sind :D nach dem "Sport".

Ja das kenn ich auch :D
Zuerst wird noch im Studio die Flasche Sekt geköpft, sich laut gackernd einen angesoffen und danach in geschlossener Truppe in die Pizzeria marschiert :D

35 Euro im Monat
KH bis 60 kg, Vasil Sway BB-Geräte, 800 m2 Trainingsfläche, 24h geöffnet mittels Chipkarte.

zu meinen Trainingszeiten iwo in der Nacht fast bis keine Leutchen.

Also passt es.
MoM

20 Euro

Vorteile: Kein öffentliches Studio sondern die Heimstätte eines Fitness- und Kraftsportverein. Daher gibt es eine Menge an Gewichtssscheiben (inkl. 4x50) und nie mehr als 10 Leute dort. Trainiert man außerhalb von MO,MI,FR kanns leicht vorkommen, dass man dort alleine ist :wink:

Warum denn nicht. Wenn man sein Wunschgewicht hat und dies "nur" halten will. Kann man doch machen ;)

Also mein Fitness kostet 35€ im Monat inklusive Kurse. Exklusive Saune leider. Haben ein kleinen Fitness raum wo vol lviel fehlt der aber von 9 bis 21 uhr geöffnet ist und einen großen wo echt viel ist, der hat inenr woche leider erst ab 16 uhr auf wegen der reha =(

Aber die leute sind alle top geschult und klasse.

lg

Im Therapie- und Rehazentrum (ich trainiere dort auf eigene Kappe): 15 x für 100 € - auf Dauer nix, weil zu wenige Geräte.

McFit 16,90 €/Monat (Duschen extra immer -,50 ct - brauche ich nicht, will immer um 5:30 h hin, da ist Ruhe, danach hüpf ich in die Klamotten und dusche zu Hause).

Gut dort: sehr groß, viele Geräte, guter Trainer, keine Einschränkungen in den Öffnungszeiten.
Nicht so toll: man trainiert dort wie im Goldfischglas - für verklemmte Leute nicht grad der Hit. Ist allerdings Gewerbegebiet dort, um die frühe Uhrzeit gibt's dort keine Passanten.

Links und rechts vom McFit jeweils 1 Burger King und ein McDoof - weiß aber nicht, was ein Hardgainer ist, deswegen laufe ich da dran immer vorbei. :lol:

betrifft Club Danube. Weiß nicht ob das noch so ist, aber früher bekam man einen Großkundenrabatt, wenn man ÖAMTC Mitglied war. Da war die Jahreskarte nocheinmal um ca 100,- billiger. lg ratzfatz

"Links und rechts vom McFit jeweils 1 Burger King und ein McDoof - weiß aber nicht, was ein Hardgainer ist, deswegen laufe ich da dran immer vorbei",
man merkt, du hast dich etwas durch unsere Threads gelesen :)

zu wissen, was ein Hardgainer ist, ist nicht wichtig, da ohnehin die wenigste, die sich so bzeichnen, keine Hardgainer sind und wohl selbst oft nicht wissen, was hardgainer sind.

was meinst du mit nocheinmal? ich kann mir nciht vorstellen, dass du zu einer Sommeraktion nochmal 100 euro nachlassen ...

betrifft Club Danube. Weiß nicht ob das noch so ist, aber früher bekam man einen Großkundenrabatt, wenn man ÖAMTC Mitglied war. Da war die Jahreskarte nocheinmal um ca 100,- billiger. lg ratzfatz

Nein nicht zusätzlich zur Sommeraktion. Ich meinte daß die Jahreskarte schon einmal billiger kommt, als wenn man die Monate einzeln zahlt. Durch den ÖAMTC Bonus spart man zum Jahreskartenpreis zusätzlich was. Ist vielleicht eh soviel wie die Sommeraktion. Lg

War nur ein Scherz. Ging eher in die Richtung das ich in letzter Zeit relativ wenig gelesen hab von dir :wink:

das müsst ihr topen 60 euro für einen 3jahres vertrag
8-21 uhr auf
samstag sonntag 8-12 16-19 uhr
sind halt nicht viele junge leute da

das müsst ihr topen 60 euro für einen 3jahres vertrag
8-21 uhr auf
samstag sonntag 8-12 16-19 uhr
sind halt nicht viele junge leute da

das wollen wir gar nicht topen :D

ich nehme an, du hast nicht allzuviel auswahlmöglichkeiten, oder?

A

Anzeige

Re: Wieviel kostet euer Fitness Center im Monat
Hallo premutos667,

schau mal hier:
fit forum .
Zurück
Oben