Wieviel kostet euer Fitness Center im Monat

dancer123

New member
Hey.

Würde mich interessieren was ihr so hinblättert fürs Center und was euch wichtig ist:

MCFIT

-25 Euro / Monat inkl. 3x pro Woche Duschen

Wichtig:

-In ruhe trainieren - ist gegeben da ich um 5:30 in der Früh gehe und zu der Zeit nur 5 Leute da sind :)
-großzügige Öffnungszeiten

-Wunsch: Sauna, die vermisse ich definitiv

A

Anzeige

Re: Wieviel kostet euer Fitness Center im Monat
also bei mir in der Umgebung gibts nur teure Studios . das billigste ist in einem Hotel mit 65€ und da hast keine gute auswahl .

ich Wechsel jetzt dann in ein Studio 15km von mir entfernt, mit 70€ im Monat und bei einem 12 Monate Vertrag 55 € im Monat

Zur Zeit 29,99€ (1 Jahresvertrag), der sollte aber demnächst auslaufen u. dann werd ich nen 2 Jahresvertrag nehmen -> 19,99 €
Ist keine 5 km von mir entfernt....
Fitinn wäre noch näher u. kostet is selbe jedoch haben sie "meines" grad frisch renoviert :D

Fitness-Plaza 29,99€
Bin froh das ich dort bin ist so n Oldschoolbude, sind zu allen Zeiten nicht zu voll, aber ein Haufen Idioten sind dort, aber die stoeren mich nur bedingt xD

club danube, ich nehm meistens die sommerjahresaktion, die beläuft sich auf etwa 560 euro statt 660. Preisleistungsverhältnis stimmt mal definitiv nciht. allerdings wären sauna, diverse kurse und anderer quatsch dabei, den ich nciht brauche.

hauptkriterium örtliche nähe zu meiner wohnung, geräte sind ok, nicht gut, aber auch nicht totaler schrott.

wünschenswert wären kurzhanteln bis 60 kg.

35 Euro.

großer Trainingsbereich. 2 Racks. KH bis größe 35 kg in 2facher ausführung.
Kurse brauch ich nicht
Sauna ist auch dabei - geh ich ganz gerne nach Training.

club danube, ich nehm meistens die sommerjahresaktion, die beläuft sich auf etwa 560 euro statt 660. Preisleistungsverhältnis stimmt mal definitiv nciht. allerdings wären sauna, diverse kurse und anderer quatsch dabei, den ich nciht brauche.

hauptkriterium örtliche nähe zu meiner wohnung, geräte sind ok, nicht gut, aber auch nicht totaler schrott.

wünschenswert wären kurzhanteln bis 60 kg.

ClubDanube ist die absolute Frechheit in meinen Augen!

35 Euro.

großer Trainingsbereich. 2 Racks. KH bis größe 35 kg in 2facher ausführung.
Kurse brauch ich nicht
Sauna ist auch dabei - geh ich ganz gerne nach Training.

Dafür zahlst du 35€ ?! o_O Irgenwie bin ich durch die FitFabrik verwöhnt... xD

was gibts denn alles in der FitFabrik ?? Hör in letzter Zeit öfter, dass es dort recht gut sein soll.

ich zahle 19,90€ / Monat , lange Öffnungszeiten, genügend Geräte/Hanteln vorhanden, Trainer sind glaube ich nicht so erfahren aber immer mehrere da, die wenn nötig auch helfen. Dank dem Forum hab ich aber eigentlich noch nie einen Trainer gebraucht :D
Sauna usw. vorhanden aber gegen Aufpreis.

Is also nichts Besonderes aber Alles was man braucht zu einem guten Preis.

Ich bezahl als 17 jähriger 29€ für Sauna,Schwimmbad,Solarium,Fitness und verschiedene Kurse, aber auch nur weil meine Eltern beide dort angemeldet sind, sonst würde ich 39€ zahlen. Fahre dafür aber 20 Minuten mit dem Fahrrad, weil die Muckiebude bei mir um der Ecke 50€ kostet und dort nur Fitness ist und nix mit Sauna/Solarium/schwimmbad oder Kursen.

Öffnungszeiten sind von 7.30-22 Uhr durch die Woche, zwischen 12 und 1 Uhr jedoch Mittagspause. Am Wochenende leider nur von 7-14 Uhr auf.

Fitness - First
36,90 als Student

mit Sauna und Dusche
kostenloses (stilles) Wasser - gibt auch kostenlos Cola und Fante lol die haben da so n Gerät stehen wie bei Mc Donalds nur ohne Apfelsaftschorle, das wurde entfernt als zuviele es genutzt haben ...

ob FX wohl wirklich in einem Studio und nicht doch eher im McDonalds ist?:hmm::roll:

A

Anzeige

Re: Wieviel kostet euer Fitness Center im Monat
Hallo premutos667,

schau mal hier:
fit forum .
Zurück
Oben