Wieviel Kondition habt ihr?

Mr. Hyde schrieb:
Man kann (mäßiges!) Ausdauertraining auch als aktive Erholung betreiben.
Ich laufe alle zwei Tage morgens 20-30 min. ohne zu keuchen und ohne Leistungsanspruch. In den Wochen in denen ich damit pausiert habe musste ich im Studio die Trainingsintesität ziemlich herabsetzen. Ich glaube da besteht ein zusammenhang.

Dies ist ganz gewiss so, und du kannst dir des zusammenhangs 100%ig sicher sein :) Ich merke so etwas ganz extrem. Wenn ich total fertig bin, und dann 2h locker bike, gehts mir am nchsten tag sowas von gut, dass ich mich fühle als könnte ich bäume ausreißen.

A

Anzeige

Re: Wieviel Kondition habt ihr?
ich fahre zum training und zurück mit fahrad , und bischen rudern das muss reichen

wie wers denn mit einen sport bh für die gross brüstigen :D
sorry konnts mir nicht vergneifen :)

Moin,

also ich gehe 4 mal die Woche pumpen und 3 mal die Wochen immer so zwischen 35-45 Minuten laufen.
Bei mir klappt der Aufbau super! Ich habe eine gute Kondition und trotzdem genug Kraft zum pumpen.
Das Laufen steigert die Lebensqualität wirklich ungemein.
Ich kann nur jedem empfehlen neben dem pumpen auch noch laufen zu gehen.

Gruß

PS: Man muss halt die ersten 10 Mal auf die Zähne beissen. Aber ab da wird man von Mal zu Mal schneller und läuft relaxter... :eek:

naja, ich laufe nich allzuoft, mache aber sehr viel Sport wo ich genug laufen muss. Dazu 3x die Woche Training...

Zum Beispiel jetzt in der Schule 3400 m in 11:30 min gelaufen. Fand ich ne ganz nette zeit ;)

Zurück
Oben