Wieviel könnt ihr essen?

Boah!!! Is ja Hammer was ihr so alles verdrücken könnt!

Respekt!

Ich schaffe zwar auch große Portionen, aber so große auch wieder nicht. Aber wie bei jedem gibt es auch Ausnahmen:

Meine Fressrekord:

750 g Steak mit 3 großen Kartoffeln, Kräuterbutter, einem großen Salat und 100g Gemüsereis.

Danach war ich echt platt! Das dumme ist halt, dass ich mich nach ca. 1 Stunde wieder dabei ertappe, dass ich schon wieder etwas esse, z.B: 2 Bananen....

Vio

@PSieberg
Ja ca. 1 Stunde durchgefuttert. Aber ich esse nicht immer soviel. Momentan habe ich jede Stunde Hunger und habe mir auch angewöhnt öfter am Tag zu Essen, aber nicht mehr so viel aufeinmal! ;)

hehe ist jan witziger thead. Ich hab bis jetzt noch nie ein wettessen gemacht, aber ich schreib mal auf was ich leztes WE zum Frühstück hatte, denn da war ich bei meinem Bruder zu besucher:

ca 200 gr. Müsli mit 0,5l Milch
4 Spiegeleier
6 Laugenbrötchen
auf die Brötchen kam ca 150gr. Käse.

Aber ich war nichtüberfressen, da meine Bauchmuskeln den Magen noch halten konnten*gggg*

Mein Bruder hat mir eine Wette angeboten, aber ich weis net ob ich das machen soll, weil es wircklich verdammt viel ist.
MC Wette:
2 große Getränke (Cola, Fanta, etc.)
2 Big Mac
2 TS Royal (oder wie die auch immer heißen)
2x20 Chicken Mcnuggets
Zeitvorgabe: 120 Min
Und getränke müssen wärend dem essen getrunken werden.

Ohne die Getränke würde ich es sofort machen, aber ich glaub die Brötchen gehen durch die viele Flüssigkeit voll auf im Magen. Was meint ihr kann man es schaffen?
Ach ja ich hab vergessen... 24h lang kein übergeben.

Ciao
Flame

Original geschrieben von Flame
Mein Bruder hat mir eine Wette angeboten, aber ich weis net ob ich das machen soll, weil es wircklich verdammt viel ist.
MC Wette:
2 große Getränke (Cola, Fanta, etc.)
2 Big Mac
2 TS Royal (oder wie die auch immer heißen)
2x20 Chicken Mcnuggets
Zeitvorgabe: 120 Min

das sollte eigentlich nicht das problem sein! ich trink zum essen immer mindestens einen liter und verputz dann trotzdem noch sehr viel :)

z. B.
2 Putenbrüste zu je 450gr + truthahnschnitzel zu 150gr
oder
2 familienpizzas
oder
450gr Nudel (trocken gwogen) mit 250gr Mozarella und Tomaten - danach war ich aber satt :D
oder
15 hartgekochte eier (ist aber nicht wirklich zu empfehlen)
oder
ein komplettes blech lasagne + 3 mehrkornbrötchen bei schwiegermutti :D

...um nur einige zu nennen :rolleyes:

gruss.mnz

450g nudeln und dann noch mozarella ??? alter schwede!

sam hainm*nn meint wohl den kallbach, aber 4kg reis schafft der bestimmt nur wenn er sonst kaum was isst.
Im neuen rühl video zeigt markus ja nen tisch in der küche wo er draufstehen hat was er am tag so isst, weiß jetzt aber auch nicht mehr so genau... :)

ich treffe mich ab und zu mit den bb-kollegen bei pizza hut und dann gibts all-u-can-eat bis keiner mehr laufen kann, oder wir rausgeschmissen werden ;)
aber natürlich nur im winter.

ich kann das auch nicht direkt beantworten, aber mir wurde zumindest schon "vorgeworfen", dass ich unglaublich viel esse, zb soll ich mal auf einer geburtstagsfeier von mir zwei gegrillte putenkeulen (die großen oschis) aufeinmal gegessen haben (im suff - deshalb weiß ichs nicht genau, ob das stimmt)

das stammt alles aber noch aus meiner zeit "mit bauch", jetzt sind diese ess-exzesse (ersteinmal)- natürlich - vorbei!

wenn ich jetzt allerdings mal heißhunger bekomme, dann könnt´ich mir schon vorstellen, hier nochmal zur hochform aufzulaufen!

gruss

Das ja mal ein lustiger Thread. :D

So hier meine Vorgaben:

McDoof:
2x BigMäc
2x Hamburger Royal TS
2x McRib

Zeit: alles in ca. 15 minuten während so einer "2 zum Preis von 1" Geschichte

Grillen:
4 Schweinnackensteaks
2 Lummerkotelets
2 Putenbrustfilets
1,5 Spareribs
dazwischen Salat und Baquettescheiben während ich auf das nächste Stück Fleisch wartete

Zeit ca: 90-100 min

Familienfeier:
ca. 600g Chateaubriand mit Sauce Bearnaise
mit diversen Beilagen, wo ich mich an folgende erinnern kann
Kroketten, gebratene Champions, Brokolli, Böhnchen im Speckmantel, Erbsen und Mören

Zeit: ca. 30 Minuten
Anmerkung dazu: obiges war das beste was ich je gegessen habe das Fleisch war so Zart wie Seide, die Sauce perfekt abgeschmeckt und das Gemüse war auch exellent

Das große Fressen :D

Ich glaub wir sollten mal lokale Grillparties veranstalten könnte ne lange Nacht werden :p

Ist zwar schon 13 oder 14 Jahre her, aber an dieses "Festmahl" kann ich mich noch gut erinnern:

ca. 900 gr Rinderfilet, kurz gebraten (englisch), mit reichlich Kräuterbutter
2 grosse (fast riesige!) Folienkartoffeln mit Sauerrahm
1,5 l Cola-Weizen
2 Portionen Vanille-Eis mit heissen Himbeeren

:D

Mittlerweile ernähre ich mich etwas bescheidener. ;)

v.H.

relexa - hotel - brunch: so viel du kriegen kannst für 19,50 €...ist ein fünf - sterne - hotel:

6 teller salat mit olivenöl / essig, senfsauce, joghurtsauce
4 schüsselchen himbeerquark mit cornflakes
2 krabbencocktails und 2 scheibchen seelachsfilet
3 portionen fischpfanne mit gemüsebeilage und jeweils einer pellkartoffel
2 portionen kaninchengeschnetzeltes mit gemüsebeilage, kartoffelgratin wollte ich nicht dazu
1 apfel, 1 banane, 1 weintraubenrebe, 1 kiwi
2 liter orangensaft (einzigstes getränk, dass umsonst war)

zeit: 3 std

@ the freak

das hab ich mir tatsächlich schonmal überlegt, eine grill- bzw essparty für die pumper hier zu machen, allerdings bräuchte man man wohl fast einen lottogewinn um alle zufriedenzustellen...

gruss

jaja, die mc doof 2 für 1 sache war schon geil. hab da immer 3 gutscheine gefuttert.:D

aber das schlimmste war mal auf ner grillparty. da hab ich 4 semmeln und 12 stücke fleisch (teilweise noch halb roh) im halbsuff gefressen (so voll war ich nicht, aber wenn man alles rein schiebt und n stück auf n grill liegt dass durch aussieht dann nimmt man es sich einfach ohne zu sehen ob die unterseite auch gar ist). danach konnt ich nicht mehr stehen , nur mehr auf der bank liegen und nachdenken wie blöd mann sein muss um 12 steak zu essen bis man sich nicht mehr bewegen kann.
:rolleyes:

@ Van Helsing
Wir scheinen den gleichen Geschmack zu haben.

@Duke
Du bist pervers :) .

@Hasenmann
Genau den meine ich. Der frißt auch sonst nichts Anderes in der "Wettkampf"-Vorbereitung ("korrrekte Ausführung, bitte!").

sam

1,2 kilo hirsch
ca. 250 gramm nudeln
vieeeel soße *g*

--> hab gekotzt :rolleyes: *g*

was haltet ihr von hirsch ? i könnt mich da totfressen *g*

@Andy3
Ich liebe Wild auch über alles, aber noch besser als Hirsch ist Reh. Boah jetzt bekomm ich Hunger. Hätte noch Rehgulsch da, aber hab mir leider schon nen Fisch aufgetaut. Hmm dann ess ich wohl beides*g*.

Ciao
Flame

Boah Leute, da werd ich ja echt neidisch!!:D

@Flame

Die Wette deines Bruders find ich gar nich soo schwierig! Da find ich 500 Gramm Haferflocken und nen Liter Milch schwerer!

PS: Spül jetzt meinen Shake von 6 Eiern, Honig und nem halben Liter Milch mit 500 Gramm Diätjoghurt runter. :D

Zurück
Oben