Wieviel könnt ihr essen?

PSieberg

New member
Hey Leute

Nach dem Thread mit den Eltern wollte ich mal nen Thread aufmachen, wo ihr eure Fresskünste detaillieren könnt. :D

Also, was könnt ihr alles fressen bzw. was sind eure Rekorde?

Ich fang an mit
- 3 Dönern
- 1KG Familienpizza und dann noch ein Knoblauchbaguette
- ca. 4 Steaks und 4 Würste (Kartoffelsalat etc.)

So, das warn erstmal meine Fressrekorde. Jetzt seid ihr dran.

mein absoluter Fressrekord ist zwar nicht sooooo groß, aber habe auch ca. 1 Stunde durchgefuttert. War nach dem Training.

6er Pack Camenbert (Käse)
1 Kartoffelbrot (keine Scheibe, sondern wirklich ein Brot)
2 Schüsseln Müsli
1 Pack (abgepackter, geschnittener) Speck + Senf dazu
3 Gläser Bananenmilch

-beim McDoof einen BigMac, 3 Hamburger, 9ChickenMcNuggets und eine Apfeltasche
oder
-einen halben topf spagetti
oder
-einen kleinen topf suppe (bevor ich mit bb angefangen habe)

war dabei ca. 63kg schwer.
jetzt bin ich auf 65kg (hui bin ich fett:D ) dank eiweißpulver.

die drei döner würd ich nicht schaffen.
eher so zweieinhalb wenn ich kurz vorm kotzen bin.

Ich hab einen italienischen Schwager und glaubt mir, wenn ich euch sage: Die Italiener wissen, wie man seine Gäste satt bekommt. Da kann kommen, was will.

Jo. Intaliener können MÄÄÄCHTIG viel essen. Hab ich jedenfalls gehört.
Bei denen ist die Pizza bzw. Nuddeln nur die Vorspeise. Danach kommt erst das Schnitzel oder sowas....

Keine Ahnung was mein Rekord is... hab aber letztens ~600 Tartar +3Eier+n halbes Brot verdrueckt! Danach war ich voll sach ich euch!

@Florian

Hast du das alles hintereinander gemampft??:eek:

Ich hab das mal grob zusammengerechnet und komme auf 6000 Kalorien!:eek:
Also wenn du das alles hintereinander schaffst, bist du mein Idol in Sachen Mampfen.

meine rekorde sind

-8 Weißwürscht + 4 brezn
-ein halbes pfund schinkennudeln (meine spezialausführung mit 4 eier drüber)

naja ansonsten zähl ich da nie so mit des geht einfach automatisch. außerdem is des irgendwie nicht so besonders wir essen in der familie alle viel ich und meine drei brüder und noch dazu bin ich der kleinste (1,89) :D naja da geht schon was weg

ja was die italiener runterkriegen ist echt der hammer! ich war übers wochenende auf ner italienischen hochzeit.. da gabs den ganzen tag nur zu futtern und wenns keine hochzeiten gibt trifft man sich so zum futtern.. :D

viel schlimmer sind Vietnamesen, sind zwar nicht sonderlich groß aber ich habe das gefühl, dass sie nur aus magen bestehen:D

p.s.
dieser beitrag bezieht sich NUR auf einen Kumpel hat also nix mit diskriminierung zu tun:p

Das Problem bei den Iackern ist vorallem, dass die immer so deftige Speisen machen.

Pasta mit Sauce, Pizza, Teigrouladen, Nussschnitten usw...

ich sag euch, nach den Essen in Italien dauerte mein Klogang immer länger als mein Training.

Das ist ein Thread für mich! :D

Mein Rekord: 1100g Schwein (netto abgewogen) mit Grillsauce. Da bin ich mal ausgehungert drüber hergefallen. In dreißig Minuten war´s weg. Danach war mir nichtmal übel. :)

Auch schon geschafft: einen kompletten Apfelkuchen (ca 5cm dick). Runtergespült mit zwei litern eiskalter Milch.
Danach war mir übel. :)

Das Geheimnis ist, einfach so schnell zu esssen, daß der Magen gar nicht rechtzeitig das "Ich-bin-voll-Signal" ans Gehirn übermitteln kann. Man muß ihm zuvorkommen. Wenn man es innerhalb von 30 Min schafft, geht einiges. Danach kommt das Signal im Kopp an und der Körper verweigert sich.

Oft sollte man das allerdings nicht machen...

sam

Is aber noch harmlos. Mein Trainingspartner kriegt 500g Haferflocken runter. Da würd ich dann doch kotzen.

Und der dicke Heiko schafft vier Kilo Reis am Tag. Insider werden wissen, wer das ist *g*.

Zurück
Oben