Wieviel KF habe ich?

Kulturbereicher

New member
Habe leider keine Möglickeit zum Körperfett messen... Was schätzt ihr Anhand meines Fotos? Wie sollte ich eurer Meinung nach weiter trainieren?

A

Anzeige

Re: Wieviel KF habe ich?
schwer zu sagen ,so 18 % tippe ich mal .

wie sollen wir sagen wie du weitertrainieren sollst wenn wir nicht wissen wie du jetzt trainierst. :eek:

dazu frage ich mich dann noch welche zielsetzung du hast???... möchtest weiter abnehmen oder möchtest du ordentlich drauf packen oder möchtest du fitnessorientiert oder nur etwas rumhampeln... alles möglich....

Jimbomatic schrieb:
schwer zu sagen ,so 18 % tippe ich mal .

wie sollen wir sagen wie du weitertrainieren sollst wenn wir nicht wissen wie du jetzt trainierst. :eek:

Jep, sieht mir auch nach 18-20 % aus... kauf dir für 20 eu am besten nen kaliper, dann kannste das genau messen und dokumentieren ;)

Kurze Zwischenfrage...hat nichts mit dem Thema zu tun. Armumfang misst man im angespannten Zustand, oder?

hehe das sind DEUTLICH über 20%. 25% leicht! Erst vor Kurzem eine sehr genaue Kaliper Messung durchgeführt bei einem Kunden, der ein bischen weniger KFA haben sollte als du und da lag es bei knappen 25%.

Zurück
Oben