Wieviel Kalorien und Kohlenh. nehmt ihr zueuch?

imported_Hardbody

New member
Würde mich echt Interesieren, den ich schaffe zur Zeit ohne weightgainer nicht mehr als 3000 kcl. und so 300 Khl. Natürlich würde ich mehr schaffen wenn ich mir einiges an Nüssen und Weissbrot reinziehe, aber ich esse nur Volkornprodukte und so sachen eben wo der Blutzucker nicht sofort in die höche geht. Habt ihr vielleicht Tipps?

ich komme am tag auch auf 3000kcal, auf 150gr Protein, 450KH, und 32Fett. ohne supplements"

------------------
GRENZEN SIND DA, UM SIE ZU BEZWINGEN!

Für richtigen Masse aufbau bevorzuge ich 4 gramm Eiweiss pro kg/Körpergewicht und genügend kohlenhydrate fett darf auch nicht fehlen ist an viellen Sachen im Körper hilfreich wie z.B. das aufnehmen von Vitaminen.

------------------
Pumping hard eating smart!

4gr Protein?!

geht das nicht sehr auf die nieren? was nimmst du denn täglich an pr,KH,F und kcal zu dir und wie rechnest du dir deine KHs, Fette und gesamt kcal am tag aus?
sasmokin.gif

------------------

@Pumpi123

Dir ist schon klar, dass ein Proteinkonsum von 4gr am Tag nicht bessere Ergebnisse erziehlt als 1,5gr !!!!!!!!!????????

Solch hohe Proteindose bringen überhaupt nichts, ausser dem Körper, da er sie verstoffwechseln kann zur Energiegewinnung :))
Besseres Muskelwachstum bekommst du dadurch nicht :))

@Hardbody
Pass aber auf dass deine Energiebilanz nicht wirklich hoch positiv ist !!! Sonst wirst Du nur Fett ansetzen, zwar auch muskeln, aber auf das Fett kann man ja verzichten :)

Gruß Patrick

was meint ihr? ich bin 1.68cm, 65kg und 18 jahre. sind da 3000kcal, 150gr Protein, 450gr KHs und 35gr Fett in ordnung? oder die kcal zu viel? habe die erfahrung gemacht, dass ich nicht so viel fett ansetze mit dem plan, aber vielleicht geht auch weniger. was meint ihr? undwie steht es mit euch und eurer aufnahme an kcal...
sasmokin.gif

------------------

Zu diesem Punkt gehen die Meinungen auseinander. Ich leg generell hohen Wert auf viel Protein. gemässigt Kohlenhydrate und "relativ" wenig Fett. Ihr sagt zwar das 1,5 gramm pro kg/körppergewicht am Tag reichen nur habt ihr dabei einen Aspekt vergessen hierbei ist die Rede von hochwertigem Protein. Ich hab die Studie dazu mal gelesen. Aber stellt euch mal die Frage ob die Proteinquellen wirklich alle so hochwertig sind die ihr zu euch nimmt. Die Antwort ist nein!!!

------------------

die studien, die würde ich gern mal lesen ! gib's die online ?

zur eigentlichen frage: ich habe meine kalorienzufuhr noch nie wirklich richtig ausgerechnet. 1. zu nervig, 2. brauch ich das nich -> weil ich einer der glücklichen bin die essen können und essen können und essen können ... usw. na das kennen vielleicht einige.

@ Horsty

was meinst du mit:
Pass auf das deine Energiebilanz nicht wirklich hoch positiv ist
confused.gif

@jo
Was ist du so um 450g Kohlenh. zu beckommen?

@Al

was haltet ihr von der Kcl. aufnahme der Profis, die ja so um die 8.ooo kcl zu sich nehmen. Ok die wiegen mehr, aber wie geht das, so viel zu essen. Ich esse ja schon alle zwei bis drei stunden, wieviel essen den die: alle zwei Minuten?
confused.gif

[Dieser Beitrag wurde von Hardbody am 09.08.2001 editiert.]

Habt ihr alle zu kleine Mägen?
Ich werf mir zum Frühstück ein großes Müsli rein, ne Stunde später ne Dose Thunfisch, wieder ne Stunde später nen Magerquark-Shake und zwischenrein noch ein Kilo Milchreis, dann mach ich mir mal Gedanken ums Mittag! Zwar nicht jeden Tag, aber solche Mengen sind wirklich kein Problem. Ihr solltet vielleicht mal versuchen das Zeug schneller zu essen, dann kommt euer Magen nicht auf den Gedanken rechtzeitig das Voll Signal zum Hirn zu senden und ehe ihr euch verseht seit ihr richtig vollgestopft.
smile.gif
An Tagen an denen ich noch Laufen oder Biken geh, brauch ich durchaus mal so 4000 kcal am Tag und da muss man schon ordentlich futtern!

------------------
there are always some motherfuckers trying to ice-skate uphill

@667
Meine nieren sind ok! Man mus nur genügend trinken.

@Wayne
Solltest du machen wenigstens so ungefähr. Jeder baut ab einer gewissen Menge an Kalorien auf egal ob er einen schnellen Stoffwechsel hat oder nicht. Deswegen ist es auch sinnvoll ungefähr die Kalorienmenge zu wisen bei der man aufbaut.

@Hardbody
Nein die Profis essen nicht alle 2 Minuten ich ess im Aufbau alle 2 std. So gewährleistet man eine gleichmässige Energiebilanz über den tag. Und zu den Portionen(kcal.) Alles ne gewöhnungssache ich finde z.B. 6000 kcal. am Tag kann man locker verdrücken. Du must ja auch bedenken das ein Profi einiges mehr wiegt als ein "Anfänger" z.B.! Nicht jeder Profi BB nimmt 8000 kcal. am Tag zu sich
smile.gif

------------------

Ich habe ja auch gar kein problem viel zu essen. Jedoch will ich nicht das der Blutzuckerwert zu hoch ansteigt. Deshalb esse ich immer Volkorn, Kartoffeln und so. Ich könnte mir auch natürlich trockenobst reinziehen und weissbrot futtern. Deshalb nochmal meine frage. Wie soll man auf z.B. 6000kcl. kommen ohne die obengenanten sachen zu schaufeln?

p.s. Ich esse ja schon alle zwei stunden.

@HardBody

2port. nudeln
500gr vollkornbrot
250gr magerquark
200gr putenbrust
1liter traubensaft
0.5 liter multivitaminsaft
3liter wasser
viel gemuese und obst natürlich.
smile.gif

sasmokin.gif

------------------

@Hardbody !

Ich habe damit gemeint, dass Du darauf achten sollst dass Deine Ernergiebilanz nicht pos. ist, da du sonst nur Fett ansetzt und keine Muskeln.
Der Muskelaufbau fließt in die Energiebilanz mit ein, darauf folgt, dass eine pos. Energiebilanz Fett macht !!!!!

Gruß Patrick

PS: Die Ernährung liefert nur die Nährstoffe, wenn die Versorgung gewährleistet ist, dann hilft Dir nur noch intensives Training, damit Deine Muskeln wachsen.
Ohne entsprechend intesives Training, kann Du fressen bis Du wie der alte Kohl aussiehst, aber Magermasse wirst Du keine bekommen !!

Gruß Patrick

Hier mein derzeitigen Ernährungsplan:

6.00 Uhr Creain+Glutamin
6.30 Uhr 250g Magerquark, ca. 250g Nudeln, eine Banane
9.00 Uhr eine große Hand voll Erdnüsse
10.00 Uhr Proteinshake
13.00 Uhr ca. 200g Nudeln oder Reis, Pute, Huhn, Fisch, oder Rindfleisch
16.00 Uhr Proteinshake (nur an Trainingsfreien Tagen)
An Trainingstagen Creatin+Glutamin nach dem Training.
18.00 Uhr ca. 250g Vollkornbrot, Hüttenkäse, Thunfisch
21.30 Uhr Proteinshake+Haferflocken(ca150g)

[Dieser Beitrag wurde von Prem am 12.08.2001 editiert.]

Also, ich verputze so ziemlich alles, was mir zwischen die Beißlatten gerät, ohne Rücksicht auf Verluste.
Manchmal komme ich sicher auf 6000 Kalorien pro Tag, weil ich auch sehr viel Eis, Kuchen, Pommes, etc. verdrücke.
genutzt hat es bisher aber nix, weil ich davon einfach keinen Gramm zunehme
frown.gif

Jetzt versuch ich seit 3 Tagen Weight Gainer. Mal schaun, was es bringt.

C U

------------------
Shit Happens

Äh, nur mal so´ne Frage: WERDET IHR NICHT FETT??????????????? Oder macht ihr noch Kardio wie die Bekloppten? Wenn ich das essen würde, dann würde ich auch 150 KG drücken, aber auf die Waage. Und die könnte ich dann vor lauter Plautze nicht ablesen.
Also, ich bin 1,88m und wiege so um die 70 kg bei nem KF von 7%, mal 8%. An Eiweiß komm ich so auf 140 g, KH 130-150 g und Fett 20, 25 g.
Und was mich auch noch interessiert, eßt ihr immer gleich, auch an trainingsfreien Tagen?

Zurück
Oben