Gut kombiniert, VK1.
Na gut, wenn ich ehrlich bin, ich will die Pro-Lizenz auch. Ob ich sie bekomme oder nicht, sehen wir in ca. 3-4 Jahren, ob ich überhaupt die Masse hinbringe, danach noch die ganze Masse qualitativ aufwerten.
Bin aber zuversichtlich, dass ich mit Stoff, angefangen vom Dianabol bis hin zum HGH gut 15kg gutmache. Und da ich natürlich noch lange nicht am Ende bin, bring ich die Masse wohl schon hin.
Deshalb muss man sich immer klar sein, die Masse bringt man nur, wenn man Super-Genetik hat, die eigenen Mittel (natural mein ich damit) möglichst ausreizt und danach, und das ist genauso entscheidend, auf den Stoff 100% anspricht. Aber das ist erst die Masse, die Symetrie hat dir Gott gegeben oder nicht, da kannst du nicht viel machen und damit mein ich mir als nur breite oder schmale Hüften. Die Mr. O Athleten haben alle ne gute Symetrie und zuletzt noch die Qualität und Härte.
Betreffend Qualität und Härte hab ich von nem Freund, der an der IFBB EM war, was ganz verrecktes gehört. Dort was ein Athlet aus Russland, 1.80 gross, 120kg schwer (steinpickelhart). Dass der Quadrizeps quer gestreift war, war noch gar nichts, Arsch überall Querstriche, Trizeps sowieso und sogar der Rücken war quer gestreift. Als er sich was vom Boden aufheben wollte, hat ja automatisch den Arsch gespannt. Er hat gesagt, man meinte, der hat nur noch nen kleinen Flaum auf den Muskelfasern. Man konnte die einzelnen Muskelfasern förmlich sehen, wie sie vibrieren