Wieviel ist natural möglich ?

Sorry du meinst das mit dem Kf Anteil bin irgendwie nicht dazu gekommen.Schau mal weiter unten auf dieser seit -meine wettkampfdiät hab sie extra nochmal rausgekramt.Hoffe geholfen zu haben.

Sich als Ziel den Körper eines Profis zu suchen, der unter den Mr.Olympia Top10 zu finden ist, halte ich realitätsfern.

Aber so jung, wie du bist, kann ichs verstehen.
Die Frage ist, ob dein Mentor wirklich nur das beste will oder dich mit Riods vollstopft, um dir schnellst mögliche Erfolge zu verschaffen.

Je höher du willst, desto schwieriger wird der Aufstieg und desto schneller kommt der Abstieg.

Nur ein kleiner Denkanstoß.

@ Lionheart

Du willst also Profi werden???? Ganz geiles Ziel!

Ich sag dir jetzt was, ca. ein halbes Prozent der Menschheit (nur die Männer einbezogen) haben das natürliche Potential, wirklich Bodybuilding in dem Sinne zu betreiben, wie wir es verstehen. Also breit, massig und Muskulös. Alle andern müssen nachhelfen, erklärt auch, warum in den Kategorien -70 und -80 auch alle gedopt sind. Ich geb dir einfach den Rat, nicht Profi als Ziel zu haben, sondern eins nach dem andern. Zuerst mal Junioren, dann Herren und ev., wenn du Glück hast, kannst du ja mal EM oder WM machen. Aber die Pro-Lizenz? Träum nicht davon, es macht dich kaputt

Noch was zu deinem Trainer. Er sieht top aus, aber er ist kein Bodybuilder, er ist Fitnessler. Das ist ganz was anderes. Mit einem Profi im Bodybuilding hat das ganz und gar nichts zu tun. Und der Verband WFf hab ich auch noch nie gehört

@rammhof

Lies dir mal den Thread ganz durch ich habe nirgends geschrieben dass ich Profi werden will.Ich gebe mein Bestes und ich habe geschrieben dass mein Vorbild Kevin Levrone ist von Profi war da keine rede.Und ich habe auch nie gesagt dass mein Trainer Profi ist habe nur gesagt das er weltmeister ist und zwar im Figur BB.Alles klar?

Stimmt, du hast nie gesagt, du willst Profi werden, du hast nur gesagt, du wirst von einem Weltmeister betreut und deshalb machst du dir gedanken. Was hat denn dein Trainer mit dir zu tun??? Nur weil ein Trainer gut ist, heisst das noch lange nicht, dass auch du gut wirst. Zudem, wie schon gesagt, Fitness ist nicht Bodybuilding.

Noch was, einer meiner Trainer ist IFBB-Pro, werd ich deshalb auch Profi?

Mein Vorbild ist kevin Levrone und seine 113 Kilo Wettkampfgewicht entsprechen meinen Vorstellungen was ich einmal erreichen will.
Nein, du hast nie gesagt, das du Profi werden willst, nur dass du so wie Kevin Levrone aussehen willst. Soweit mir bekannt ist, wurde er 2. beim letzten Mr. O. Aber nicht, das wir jetzt denken, du möchtest Profi werden, nein, nein.

:rolleyes: :D

Gut kombiniert, VK1.

Na gut, wenn ich ehrlich bin, ich will die Pro-Lizenz auch. Ob ich sie bekomme oder nicht, sehen wir in ca. 3-4 Jahren, ob ich überhaupt die Masse hinbringe, danach noch die ganze Masse qualitativ aufwerten.

Bin aber zuversichtlich, dass ich mit Stoff, angefangen vom Dianabol bis hin zum HGH gut 15kg gutmache. Und da ich natürlich noch lange nicht am Ende bin, bring ich die Masse wohl schon hin.

Deshalb muss man sich immer klar sein, die Masse bringt man nur, wenn man Super-Genetik hat, die eigenen Mittel (natural mein ich damit) möglichst ausreizt und danach, und das ist genauso entscheidend, auf den Stoff 100% anspricht. Aber das ist erst die Masse, die Symetrie hat dir Gott gegeben oder nicht, da kannst du nicht viel machen und damit mein ich mir als nur breite oder schmale Hüften. Die Mr. O Athleten haben alle ne gute Symetrie und zuletzt noch die Qualität und Härte.

Betreffend Qualität und Härte hab ich von nem Freund, der an der IFBB EM war, was ganz verrecktes gehört. Dort was ein Athlet aus Russland, 1.80 gross, 120kg schwer (steinpickelhart). Dass der Quadrizeps quer gestreift war, war noch gar nichts, Arsch überall Querstriche, Trizeps sowieso und sogar der Rücken war quer gestreift. Als er sich was vom Boden aufheben wollte, hat ja automatisch den Arsch gespannt. Er hat gesagt, man meinte, der hat nur noch nen kleinen Flaum auf den Muskelfasern. Man konnte die einzelnen Muskelfasern förmlich sehen, wie sie vibrieren

Zurück
Oben