MrDPM2
New member
hi
masse:
was habt ihr bisher in diesem sport erreicht?
ich hab am anfang ohne ahnung zu haben gefastet was das zeug hält da ich echt fett war!
habt also von 102kg auf 70kg abgespeckt, sah so kacke aus am ende! aber irgendwie besser als vorher, da fett sein nicht cool war!
dann ein paar kh gekauft und zu haus jden zweiten tag GK-Tr gemacht super übertr!
langsam wurde ich es dann besser mit meinem wissen um den sport meldete mich auch im studio an und legte los! konnte es dann so nach 1,5 jahren auf 89kg bringen allerdings ein bischen fett! dann machte ich letztes jahr ne defi und speckte auf 82kg ab! hab jetzt wieder seid oktober aufgebaut und kam bis auf 96kg und mache grad seid genau einer woche wieder eine defi!
mal sehen was dabei rauskommt!
ich baue leider schnell viel fett auf und möchte deswegen in der näheren zukunft auch nach der diät low-carb oder keto ernähren!
ich galube das diese ernährungsformen sehr gut geeignet sind für bodybuilder, da man wirklich fettfrei aufbauen kann!
diese ganze kohlenhydratmast bringt nur fett auf die rippen ,die erworbenen muskeln gehen dann schnell flöten in der defi!
natürlich kann man aufbauen mit khs aber ich will das ganze jahr über relativ gut aussehen und nicht mehr so starke gewichtsschwankungen haben.
Oa-umfang: r 40cm l 38,5cm
oberschenkel: 68cm
brust entspannt:110cm ungefähr!
schwachstelle lats und rückenbreite und werden es leider auch immer bleiben
kraft:
am anfang hab ich beim bakdrücken kaum die staneg +5kg pro seite geschafft mittlerweile drücke ich 100kg 2x vollständig allein!
kn am anfang 10kg pro seite war echt so dünn, man wenn ich daran denke! mittlerweile 2x 140-150kg
kreuzheben am anfang auch so 10kg pro seite mittlerweile 4wdh 115kg
lh-curls stange plus 5kg pro seite mittlerweile 8wdh 15kg pro seite!
ich hoffe es bringt mich noch viel weiter in diesem sport!
Ziele in dem nächsten jahr:
körpergewicht 85kg mit wenig körperfett!
kniebeugen 12wdh mit mind. 150kg
bankdrücken: 6-8 wdh mit mind.100kg
kreuzheben: 6wdh mit mind. 150kg
im basketball will ich nächstes jahr richtig dunken können!
die oberkörpermasse muss vor allem an bizeps brust und rücken zunehmen
beine reichen von der masse, es soll sich hier die qualittät und defi noch richtig steigern!
und ihr?
masse:
was habt ihr bisher in diesem sport erreicht?
ich hab am anfang ohne ahnung zu haben gefastet was das zeug hält da ich echt fett war!
habt also von 102kg auf 70kg abgespeckt, sah so kacke aus am ende! aber irgendwie besser als vorher, da fett sein nicht cool war!
dann ein paar kh gekauft und zu haus jden zweiten tag GK-Tr gemacht super übertr!
langsam wurde ich es dann besser mit meinem wissen um den sport meldete mich auch im studio an und legte los! konnte es dann so nach 1,5 jahren auf 89kg bringen allerdings ein bischen fett! dann machte ich letztes jahr ne defi und speckte auf 82kg ab! hab jetzt wieder seid oktober aufgebaut und kam bis auf 96kg und mache grad seid genau einer woche wieder eine defi!
mal sehen was dabei rauskommt!
ich baue leider schnell viel fett auf und möchte deswegen in der näheren zukunft auch nach der diät low-carb oder keto ernähren!
ich galube das diese ernährungsformen sehr gut geeignet sind für bodybuilder, da man wirklich fettfrei aufbauen kann!
diese ganze kohlenhydratmast bringt nur fett auf die rippen ,die erworbenen muskeln gehen dann schnell flöten in der defi!
natürlich kann man aufbauen mit khs aber ich will das ganze jahr über relativ gut aussehen und nicht mehr so starke gewichtsschwankungen haben.
Oa-umfang: r 40cm l 38,5cm
oberschenkel: 68cm
brust entspannt:110cm ungefähr!
schwachstelle lats und rückenbreite und werden es leider auch immer bleiben
kraft:
am anfang hab ich beim bakdrücken kaum die staneg +5kg pro seite geschafft mittlerweile drücke ich 100kg 2x vollständig allein!
kn am anfang 10kg pro seite war echt so dünn, man wenn ich daran denke! mittlerweile 2x 140-150kg
kreuzheben am anfang auch so 10kg pro seite mittlerweile 4wdh 115kg
lh-curls stange plus 5kg pro seite mittlerweile 8wdh 15kg pro seite!
ich hoffe es bringt mich noch viel weiter in diesem sport!
Ziele in dem nächsten jahr:
körpergewicht 85kg mit wenig körperfett!
kniebeugen 12wdh mit mind. 150kg
bankdrücken: 6-8 wdh mit mind.100kg
kreuzheben: 6wdh mit mind. 150kg
im basketball will ich nächstes jahr richtig dunken können!
die oberkörpermasse muss vor allem an bizeps brust und rücken zunehmen
beine reichen von der masse, es soll sich hier die qualittät und defi noch richtig steigern!
und ihr?