Wieviel drückt ihr maximal bei ca 8-12 Whs ?

so gegenfrge in welchem satz ????ßß
egal ich dreuck im 3 satz ca 4-6 mal 80 also sollten es im ersten ca 82.5Kg sein um die 8-12 reps!

Original geschrieben von Son-Goku
egal ich dreuck im 3 satz ca 4-6 mal 80 also sollten es im ersten ca 82.5Kg sein um die 8-12 reps!

Was für eine Logik ??? :rolleyes:

Entweder du drückst die 82,5 Kg im 1. Satz mit 8-12 WH oder NICHT !!

Aber Sprüche wie ich sollte/könnte/müsste es schaffen zu rücken was man gar nicht drückt :eek: :D

Unglaublich.

na weil im ersten geh ich noie bis zum mv aber ich habs jetz mal getestet damit du still bist ich drueck 85Kg 7 mal

In im wiederholungsbereich von 8-12 drücke ich grad mal läppische 69Kg:mad: *schäm*
@Lloyd wieviel drückst du den Maximal (1ne Wiederholung)

:confused: woher wisst ihr das alle so genau?

ich bin viel zu faul ständig die Scheiben zu wechseln, um irgendwelche Maximalwerte herrauszufinden!

@ Ares

keine Ahnung, ich habs noch nie getestet. Von einzel Whs halte ich nichts, ist mir zu gefährlich wegen Verletzungen.
Ich bin im Augenblick aber auch voll auf Creatin und Ribose, normal drück ich 115kg.

@ Son Goku

Nicht schlecht, aber du hast ja einen ziemlich großen Leistungsabfall. Im ersten Satz schaffst du noch mit 82,5KG 8-12 Wiederholungen und im 3. nur noch 4-6 Wiederholungen mit 80KG? Komisch, komisch...

also ich tranier so 70/75/80 Kg
klar kann ich mehr ersten mehr aber muss nicht sein!
Is ging ja nur um die Frage wieviel drueckt ihr 8-12 mal und bei mir sind es halt 82.5 wenn ich es nur so verusch also nicht nachm tp nach geh verstanden??
Nein, gut ich auch nicht!

Mit wieviel habt ihr angefangen ?
Ich bin direkt als Newbie mit 60kg eingestiegen, ich war halt schon immer ein starker Kerl. :D

30 KG 15 reps bis ich merkte das man stweigern muss dnn gings schnell!
@haschna komisch da du bei bizepscurls ziemlichstrk bist wundert es mich das es nur 62.5kg sind. Hast du vorher nur die arme trriniert oder so?

Das erste mal als ich Bankdrücken versucht hab war es bei 30 kg, war aber zu leicht und hab dann gleich danach 45kg (5mal) geschaft.

ist diese steigerung ok ?
(aufwärmen 35 kg 12x), dann:
12 x 55kg
10 x 65 kg
7 x 75kg

(stange ist keine 20 kilo, aber mehr als 10, also
so in etwa 15kg)

1-2 min pause zwischendrin. (bei 2 min bin ich wieder am drücken)

zwischen den übungen(allgemein) lass ich max 3 min verstreichen.

gruss
yaso

p.s.
seit ich triceps trainiere hab ich mich im bankdrücken in 4 wochen
um 2 WH's steigern können.
liegt theoretisch 1 WH pro trainingseinheit drin ?
(-> trainiere den schmiedplan)

@ Yasok

Normalerweise fängt man ja nach dem Aufwärmen direkt mit dem schwersten Gewicht an und reduziert es danach soweit, dass man immer nach 8-10 Whs hinbekommt.
Du machst es genau andersrum und am Ende wenn die Muskeln müde sind gehst du ans schwerste Gewicht, das ist nicht gut !

Das find ich jetzt aber toll! Mal endlich was anderes. So einen Thread hatten wir hier noch nie.:D
[Sarkasmus aus]

CU
sam

Zurück
Oben