Wieviel Cm OA nach 2 Jahren Training

mit 15 ist heftig
geht fast gar nicht

Ja, hängt auch von der Genetik ab!

Ich trainiere mit meinem Trainingspartner das selbe Programm und wenn wir mal einen anderen Plan ausprobieren wechseln wir ihn auch gleichzeitig.

Mein Trainingspartner ist bei manchen Übungen sogar stärker als ich. Wir sind beide so 1,8m groß!

Ich wiege 77kg, er ca. 71, oder so!

Ich habe im Vergleich zu Ihm einen 39er OA, er hat einen 34er!!

Na wenn das kein Unterschied ist!

Noch dazu ißt er viel mehr wie ich und ich finde auch, dass er sich gesünder ernährt!

Kann dann nur die genetik sein,
oder?

mfG
namor

@derlu

ja klar i werde sachen schreiben die nicht stimmen! hab ich dann was davon?? nein!:rolleyes:

ok kling nicht gerade glaubwürdig!
aber meine kollegen und freunde sagen auch immer das ich nicht wie 15 aussehe und auch nicht den körperbau habe wie ein 15 jähriger!

außerdem habe ich von anfang an gleich richtig trainiert (dank nero_act).

ich bin 187 groß und habe 87 kg! und eine körperfettanteil von 12 prozent!

warum ist das bitte unrealistisch?

shane 54

die aussagen von shane 54 kann ich nur bestätigen

er macht halt nicht die anfangsfehler wie so viele andere... :rolleyes:

gruß

. : : nero : : .

ich trainiere seit 16 monaten musste zwischen drin aber 4 monate wegen einer verletzung aussetzen. und habe trotzdem meinen armumfang von 32 cm auf 39,x gesteigert. in 12 (16M -4M =12M) monaten effektiven training finde ich das net schlecht.

@shane54...

ich bin von Natur aus skeptisch wenns um sowas geht, du musst wissen, es laufen immer wieder Leute rum und behaupten Sachen, verbreiten Gerüchte... die garnicht stimmen, nur um sich zu profilieren, deshalb brauchst du dich nicht persönlich von mir angegriffen zu sehen.

Du musst zugeben es klingt schon komisch in 2 Monaten von 35 auf 39 ??? Dein Fettanteil ist aber schon in die Höhe gegangen oder willst du behaupten alles Muckis ?

derlu

Was genau bedeutet das für dich oder stand des schonmal wo, was dir nero gezeigt hat? falls ja... sorry ;)

@derlu

nein ich fühle mich nicht angegriffen! nein ich verstehe dich. es kling wirklich eher unrealistisch. ich sehe nicht annähernd aus wie ein 15 jähriger!

zu meinem fettanteil: am anfang habe so um die 10,5% gehabt! und jetzt habe ich einen anteil von 12.3%.

shane 54

Original geschrieben von VincentVega

Was genau bedeutet das für dich oder stand des schonmal wo, was dir nero gezeigt hat? falls ja... sorry ;)

das bedeutet das ich und shane trainigspartner sind
und nach k3k methoden trainieren
also kraft & masse
nach dem prinzip: weniger ist mehr

außerdem steht uns noch ein in österreich führender k3kler beiseite

gruß

@ nero_act

sehr richtig!
das bedeutet ich bekomme tipps von den besten der besten= der elite! :D

mfg shane 54

Danke Euch 2 für die Antworten...

Wenn ihr mehr über Eure Prinzipien zum K3K rausrücken wollt und so... glaub interessiert sich wen... wenns schonmal wo erwähnt wurde... wissts ja ;) :D

in dem Sinne, viel Erfolg weiterhin Euch 2!

alles wunschdenken!

denke ich nicht!
wenn wer meine verwandlung mitbekommen hätte, wüsste das es möglich ist dick auf zu bauen!
als ich vor, damals 1,5 jahren, angefangen hab zu trainieren, hatt man keinen unterschied gemerkt zwischen angespannt und unangespannt! kf ca. 30%!

Original geschrieben von VincentVega
Danke Euch 2 für die Antworten...

Wenn ihr mehr über Eure Prinzipien zum K3K rausrücken wollt und so... glaub interessiert sich wen... wenns schonmal wo erwähnt wurde... wissts ja ;) :D

in dem Sinne, viel Erfolg weiterhin Euch 2!

wünsch dir auch weiterhin viel erfolg
immer dran bleiben !!

gruß

wenn ich das wort hardgainer nochmal höre... alle gainen gleich wenn sie nur auf die ernährung und das training achten.

@karliV

sorry aber da kann ich dir nicht ganz zustimmen! denn es hängt nicht NUR vom training und der ernährung ab! ich denke es hängt auch mit der genetischen Veranlagung zusammen!

aber wie gesagt durch disziplin, training und ernährung kann man alles erreichen!

beim anderen dauert es halt länger und beim anderen geht es schneller.

shane 54

Zurück
Oben