wieviel Aminos ist ein Shake

PumpPimp

New member
Hallo, hab ma ne frage und zwar.

wenn ich am tag 10 aminos(1500g von "Amino Anabol 6000") zu mir nehme, ist das dann ungefähr wie 1 shake??

oder sind die noch mehr konzentriert? ich kapier das mit den aminos nicht so ganz.

mfg

Musst du mal ausrechnen wie viel Eiweiß ein bestimmte Anzahl an Amino Tabs hat und dann wie viel g Eiweiß in z.B. 30g (2 Esslöffel) Eiweißpulver enthalten sind.

Ist eigentlich eine einfache Rechnung. ;)

Mfg Del Piero

Del Piero schrieb:
Musst du mal ausrechnen wie viel Eiweiß ein bestimmte Anzahl an Amino Tabs hat und dann wie viel g Eiweiß in z.B. 30g (2 Esslöffel) Eiweißpulver enthalten sind.

Ist eigentlich eine einfache Rechnung. ;)

Mfg Del Piero
ahso, wiel ich dachte die aminos sind gespallten und irgendswie konzentrierter sind als so n shake oder so keine ahnung,
nimm einfach 6 tabbs nach dem training, ist besser als ein shake mit zu shcleppen;) zuhause hau ich mir aber auch n shake rein.

peace

Gespalten sind sie ja auch bereits,trotzdem bleiben Aminos ja auch Eiweiße wie das Eiweiß des Pulvers.

Ich würde immer das Pulver bevozugen!

Mfg Del Piero

ich würde beides nehmen. aminos direkt zum training, da die resorbtion extrem schnell ist. bei shakes weiss man nie so genau wie lang die resorbtion dauern kann. sind an sich 2 supps für 2 komplett verschiedene zielsetzungen. shakes zur dauerhaften protein versorgung und amino tabs/besser noch ampullen antikatabol zum training.

wenn man 2- 3 stunden vor dem Training ne verneunftige Mahlzeit hatte ,mit Fleisch oder Fisch ,sollte man auch noch genug Eiweiss nach dem Training zur verfuegung haben .
ich halte Aminos fuer Geldverschwendung.

da haben wir es ja, 2-3 stunden davor - keine genaue angabe. woher weiss man nun die genaue bw von dem protein des fleisches welches man gerade isst usw usw. bei aminos biste halt auf der sicheren seite, beim training einfach ne ampulle 15000er einkippen und gut is. wenn man das nötige kleingeld bei sich hat gewiss nichts schlechtes. ich krieg die ampullen eh praktisch umsonst.

umsonst wuerd ich sie auch nehmen :D
ansonsten sicher nicht ,auch das die Aminos sofort aufgenommen werden kann dir keiner garantieren und haegt auch immer von den vorherrigen Mahlzeiten ab .Fett z.b. verzoegert die Aufnahme von Aminos sowie KH.
im prinzip ist es aenlich unsicher das sie sofort aufgenommen werden wie zu vermuten das man durch die Nahrung noch gut versorgt wird .

schnick schnack, mit aminos ist man schon auf der sicheren seite - die verzögerung ist graduel und kaum relevant. richtig ernähren sollte man sich so oder so, aminos sind n netter bonus. wobei ich wie gesagt nur ampullen saufe (15000er von all stars) und von den tabs nichts halte.

Zurück
Oben