Wieso...

Geringere Muskeldichte,mehr Fett,schlechte intramuskuläre Koordination,lange Arme,können alles Gründe sein.

Falls du dich mit "drücken" auf Bankdrücken beziehst, hat das eh wenig mit den Oberarmen zu tun, da man mit den Brustmuskeln drücken sollte und nicht mit dem Trizeps.

Mr_smith...
Ich denke das kommt zu einem grossen teil doch auf trizeps an... hm?

Und wie willste das denn beeinflussen womit du drueckst, ausser durch die griffweite?

------------------
HUT HUT!

Eines der vielen Missverstaendnisse in unserem Sport, wenn Du Dich als Kraftsportler siehst, dann zaehlt alleine die Leistung in kg, vielleicht noch in Relation zum eigenen Koerpergewicht und sonst nichts.

Bist Du ein BB oder so was aehnliches (wie 99.9% in diesem Forum) dann zaehlt alleine Dein Koerperbau (Masse, Definition und fuer Freaks noch Symetrie). Ob Du nun 60, 90 oder 200kg stemmst spielt ueberhaupt keine Rolle, ausser fuers eigene Ego halt, was aber fehl am Plazt ist.

Ich behaupte aber nicht, dass ich nie was fuers Ego machen muss, meine ledierte Schulter weiss ein Liedchen davon singen, muss wohl sogar 1 Woche Pause einschieben.

Gruss
Giant

Zurück
Oben