Madame_xs
New member
Hallo meine Lieben,
ich melde mich auch mal wieder zu Wort .... war jetzt eh schon zu lange nicht mehr online .... viel passiert in der Zwischenzeit, aber egal, tut nichts zur Sache
Hab mal eine Frage an euch alle, es passiert bei mir leider sehr sehr oft, dass mir während dem Training schwindlig wird, bzw. das ich mich plötzlich ganz schwach fühle. ich weiß nicht woher das kommt und wieso
Ich trinke genug (auch während dem Training) ich esse genug, ich überanstreng mich nicht, oftmals passiert das alles schon nach 10 min. Training oder so. Langsam habe ich richtig Angst davor Trainineren zu gehen
und das macht mich traurig, denn das Training war immer ein Teil meines Lebens und soll es auch bleiben .... ich will wieder zu meiner Form von früher kommen, habe leider die letzte Zeit das Training auf Grund meines geschilderten Problems, sehr vernachlässigt und das zeigt sich schon enorm.
Weiß jemand einen Rat!?
Bitte
Lg Karo
ich melde mich auch mal wieder zu Wort .... war jetzt eh schon zu lange nicht mehr online .... viel passiert in der Zwischenzeit, aber egal, tut nichts zur Sache
Hab mal eine Frage an euch alle, es passiert bei mir leider sehr sehr oft, dass mir während dem Training schwindlig wird, bzw. das ich mich plötzlich ganz schwach fühle. ich weiß nicht woher das kommt und wieso
Weiß jemand einen Rat!?
Bitte
Lg Karo