Wieso wird mir schwindelig

Madame_xs

New member
Hallo meine Lieben,

ich melde mich auch mal wieder zu Wort .... war jetzt eh schon zu lange nicht mehr online .... viel passiert in der Zwischenzeit, aber egal, tut nichts zur Sache :)

Hab mal eine Frage an euch alle, es passiert bei mir leider sehr sehr oft, dass mir während dem Training schwindlig wird, bzw. das ich mich plötzlich ganz schwach fühle. ich weiß nicht woher das kommt und wieso :( Ich trinke genug (auch während dem Training) ich esse genug, ich überanstreng mich nicht, oftmals passiert das alles schon nach 10 min. Training oder so. Langsam habe ich richtig Angst davor Trainineren zu gehen :( und das macht mich traurig, denn das Training war immer ein Teil meines Lebens und soll es auch bleiben .... ich will wieder zu meiner Form von früher kommen, habe leider die letzte Zeit das Training auf Grund meines geschilderten Problems, sehr vernachlässigt und das zeigt sich schon enorm.

Weiß jemand einen Rat!?
Bitte

Lg Karo

wie lange vorm training isst du? was isst da? wahrscheinlich hängt es damit zusammen. geht mir auch ab und zu so...

allerdings ist es so wahrscheinlich sehr schwierig zu sagen.

Naja .. ich ess nicht direkt vorm Training (man muss dazu sagen, ich halte mich nicht an ernährungspläne oder sonst was .. ja ok, im grunde schon ... KH eben am abend nicht mehr, sondern gutes eiweiß, wenig fett etc ...) ich ess meist am Nachmittag noch einen kleinen Snack (Obst, Salat oder sowas) und gegen 17.30 bis 18.00 geh ich dann eben Trainineren ...

wichtig wären aber vorm training langkettige Kh, Süsskartoffel wären zum beispiel gut. Oder auch ein Schüssel Haferflocken. im 30 Minuten Fenster vorm Training kannst, wenn du willst einen Shake trinken, bzw. proteine essen (wenn du es verträgst)

das shake mach ich mir immer nachher ... so wie jetzt :) ... mit magerquark (topfen) ... himbeeren, eine halbe banane ... ein wenig fettarme milch und bissl süßstoff *lecker* .. heut ging es zum Glück eh mit Training ... keine Ahnung was das ist :( ...

wie gesagt, vor dem Training solltest evtl auf komplexe KH schauen. mir gehts so wie dir, wenn ich mal nicht ausreichend gegessen habe.

Mit dem Essen is das so ein Problem ... ich esse zwar "genug" ... doch ich schau noch sehr auf die Ernährung ... ich hatte bis vor etwa einem Jahr starke Magersucht und bin eben erst seid einem Jahr draußen und dadurch schau ich eben was ich wann esse .. und KH´s will ich eigentlich nur in der Früh und ab und zu zu Mittag essen ...

das ist so weit schon in ordnung, aber dann schau zumindest, dass du im 30 Minuten fenster vor dem Training KH in Form von Obst isst: Banane, Apfel oder auch Wassermelone.

was soll die "angst" vor den kohlenhydraten ?
das Kalorien aus Kohlenhydarten abends mehr ansetzen als die aus Fett oder Protein ist eh schwachsinn.
der einzige grund warum man abends auf zu viel Kohlenhydrate verzichten sollte ist die wachstumshormonausschuettung beim schlaf und dafuer reicht es nur 1-2 stunden vor dem schlafen auf zu vierele KH zu verzichten.

wenn man nicht richtig isst kann man auch nicht richtig trainieren!

struggles to overcome difficulties

success grows out of struggles to overcome difficulties.Thsale is a professional, loyal and reliable wow gold supplier online, we pioneered selling cheap wow gold. Welcome to thsale buy world of warcraft gold Buy Cheap WoW Gold, World of Warcraft Gold, Please look here! We are a Great MMORPG company. wow money and wow items,which is very cheap World of Warcraft gold !All US Server 24.99$/1000G on sell! us wow gold Cheap wow gold,rs powerleveling,wow power leveling,Buy Cheapest/Safe/Fast WoW US EU Gold Power leveling

Zurück
Oben