Wieso nur dünne Leute

Widersacher

New member
Also wenn ich mir die Fotos so durchschau sind wirklich alle bzw viele toll trainiert keine Frage. Aber gibt es niemanden der auf richtige Massenmengen trainiert?

Liebe Grüße

A

Anzeige

Re: Wieso nur dünne Leute
Hallo Widersacher,

schau mal hier:
nur .
ohne synthetische Sexualhormone sind zum. keine Muskelmassengen drinn und ich denke mal du redest nicht ueber Fettmasse.

was man so als Naturalathlet an wirklicher Masse erreichen kann, dauert eben auch mal 10 Jahre oder mehr.

He, also oja ich rede über die Fettmasse. Ich kenne sehr viele Leute die genauso brav trainieren allerdings immer für einen Kalorienüberschuss sorgen. Z.b.: Ich arbeite als Türsteher und somit kenne ich viele und an der Türe, da braucht man viel Kraft und man muss massig sein. Ist aber so eine Grundsatzentscheidung, wäre ich gerne Bud Spencer oder Terrence Hill :)

ich sehe keinen Grund warum man sich unnoetig Fettmasse anfressen sollte. alleine gesundheitlich und atlethische Gruende sprechen fuer mich dagegen, auch wenn ich selber schon nicht der magerste bin.

Die meisten wollen eher ihre positive Seite hier zeigen. Heisst in diesem Sport, eher wenn sie definiert sind. Ok, vielfach wird der Unterschied zwischen definiert und dünn einfach nicht wahrgenommen. Da gebe ich dir recht.

Aber macht ja keinen Sinn, Bilder mit 30% KFA zu posten. Fressen bis zum Umfallen kann jeder, ist keine Kunst. Aber was hat man davon?

Ausserdem ist das ein BB-Forum und keine Sumo-Forum.

Ja na klar, ich rede auch nicht von vollfressen sondern kontrolliert Gewichtszunahme. Aus meiner Sicht ist Bodybuidling ein weitdehnbarer Begriff. Ein besserer Vergleich vl. Mr. Olympia und Strongest Man Contest. Ich sehe hier lauter kleine Jay cutler aber keinen Mariusz Pudzianowski :)

naja, strongman hat ja nunmal rein garnix mit BB zu tuen. BB ansich ist auch nicht wirklich ein weit dehnbarer Begrif, es ist das auftrainieren und Praesentieren von Muskulatur.