Wieso nur dünne Leute

Widersacher

New member
Also wenn ich mir die Fotos so durchschau sind wirklich alle bzw viele toll trainiert keine Frage. Aber gibt es niemanden der auf richtige Massenmengen trainiert?

Liebe Grüße

A

Anzeige

Re: Wieso nur dünne Leute
Hallo Widersacher,

schau mal hier:
nur .
ohne synthetische Sexualhormone sind zum. keine Muskelmassengen drinn und ich denke mal du redest nicht ueber Fettmasse.

was man so als Naturalathlet an wirklicher Masse erreichen kann, dauert eben auch mal 10 Jahre oder mehr.

He, also oja ich rede über die Fettmasse. Ich kenne sehr viele Leute die genauso brav trainieren allerdings immer für einen Kalorienüberschuss sorgen. Z.b.: Ich arbeite als Türsteher und somit kenne ich viele und an der Türe, da braucht man viel Kraft und man muss massig sein. Ist aber so eine Grundsatzentscheidung, wäre ich gerne Bud Spencer oder Terrence Hill :)

ich sehe keinen Grund warum man sich unnoetig Fettmasse anfressen sollte. alleine gesundheitlich und atlethische Gruende sprechen fuer mich dagegen, auch wenn ich selber schon nicht der magerste bin.

Die meisten wollen eher ihre positive Seite hier zeigen. Heisst in diesem Sport, eher wenn sie definiert sind. Ok, vielfach wird der Unterschied zwischen definiert und dünn einfach nicht wahrgenommen. Da gebe ich dir recht.

Aber macht ja keinen Sinn, Bilder mit 30% KFA zu posten. Fressen bis zum Umfallen kann jeder, ist keine Kunst. Aber was hat man davon?

Ausserdem ist das ein BB-Forum und keine Sumo-Forum.

Ja na klar, ich rede auch nicht von vollfressen sondern kontrolliert Gewichtszunahme. Aus meiner Sicht ist Bodybuidling ein weitdehnbarer Begriff. Ein besserer Vergleich vl. Mr. Olympia und Strongest Man Contest. Ich sehe hier lauter kleine Jay cutler aber keinen Mariusz Pudzianowski :)

naja, strongman hat ja nunmal rein garnix mit BB zu tuen. BB ansich ist auch nicht wirklich ein weit dehnbarer Begrif, es ist das auftrainieren und Praesentieren von Muskulatur.

Gut also ich geb euch beiden recht, hab gerade auf Wiki mal die genaude Deffinition von BB gelesen. Es ist das herausarbeiten von Muskeln, die Gradwanderung zwischen Bodybuilding und Kraftsport ist halt nur sehr gering. Ich bewege mich eher in die Kraftsportrichtung,...

Pudzianowski ist aber auch eher die Ausnahme, oder nicht? Beschäftige mich nicht so mit Strongmen, nicht mein Intressengebiet, ehrlich gesagt.

Es ist das herausarbeiten von Muskeln, die Gradwanderung zwischen Bodybuilding und Kraftsport ist halt nur sehr gering. Ich bewege mich eher in die Kraftsportrichtung,...

der entscheidende Unterschied ist die Kraft bzw. der Grund fuer die Muskelmasse . BB brauchen die Kraft um entsprechende Masse aufzubauen, Kraftsportler brauchen unter anderem Muskelmasse um Kraft aufzubauen. Die Motivation ist also grundverschieden.

Ich bin im uebrigen auch eher Kraftsportler, wobei es mir auch um eine grundsaetzliche Athletik/Koordination geht. von daher feue ich ueber jeden neuen imt aehnlichen Interessen !

ohne synthetische Sexualhormone sind zum. keine Muskelmassengen drinn und ich denke mal du redest nicht ueber Fettmasse.

was man so als Naturalathlet an wirklicher Masse erreichen kann, dauert eben auch mal 10 Jahre oder mehr.

synthetische SEX.hormone,... schön gesagt,....
bin neu hier und finde das es eher Fitnessabt. anstatt BB-szene ist,... aber vllt hab ich etwas übersehen,....

LG GsX

Nein ist gibt einfach 2 Sparten im Bodybuilding, Natur oder Nachhilfe mit Zusatzstoffen. Und wie ich auch richtig empfinde gibt es hier, sehr viele Naturburschen. Nach so ca. 1/2-2 Jahre Training, splittet sich der Streu vom Weizen. Ich bin gerade in der Entscheidungsphase...

@ Jimbo,..

ja klar,... muss schon sagen es geht hier echt ruhig zu, das verweißt wiederum darauf, das hier nicht die Masse unter Roidrage steht,.... hehe

@ widersacher.... naja 2 knappe jahre ist nicht gerade ne perfekte basis, für deine Überlegung....
jedoch kommts drauf an was du vor hast!

Gruzz

He, also oja ich rede über die Fettmasse. Ich kenne sehr viele Leute die genauso brav trainieren allerdings immer für einen Kalorienüberschuss sorgen. Z.b.: Ich arbeite als Türsteher und somit kenne ich viele und an der Türe, da braucht man viel Kraft und man muss massig sein. Ist aber so eine Grundsatzentscheidung, wäre ich gerne Bud Spencer oder Terrence Hill :)

So eine verquirlte scheiße .Dass ist meine meinung .An der türe ist nicht nur masse,sondern auch psychologie gefragt . Und mal einen guten tipp, ein gut durchtrainierter athlet mit 90 killo , ist immer besser als einer mit 140 kilo ,der viel zu langsam ist. Qualität ist wichtig ,nicht die masse.

Vor etlichen jahren ist mal so ein 130 kilo macker durchgedreht, und wollte nen kumpel und mich am tresen platmachen. Ok die paar geräte die mich erwischt haben,hatten schmerzen verursacht. Aber wenn ich das zum gewicht gegenüberstelle war das matsch.
Und noch was dazu ,der hat etwa ne 30 sekunden auf uns eingeprügelt ,und dann war schluß .

Hier wird glaub ich Glicheè mit Anforderungsproofil vertauscht,...

das eine ist das was die meisten sind, und das andere das was man auch haben sollte,....

Leider ist im Laufe der Zeit das Bild eines Türstehers verschwommen,....
und zum Massesammeldnen analphabeten geworden,...

kommt drauf an wo man ist ... in wien sind viele Türsteher schwer aber auch flott, und weisen soziale kompetenz auf, und können auch denken!
nicht übel oder,....

:roll::roll:

Mit schuld ist auch die verdammte Discopumperei!
mhmm..

Wie sagte mein damaliger Trainingspartner immer,Masse kann*fast*jeder hinbekommen aber die Defi schaffen nur sehr wenige
Essen kann man viel aber das muss auch umgesetzt ohne Supples und selbst damit musste ordentlich ins Eisen beißen um erfolge zu sehn

Ein Masse-Klops will IMMER zu Defi aber ob er es schafft ist eine andere Frage meist seh ich das bei uns im Studio die haben ALLE /fast Alle keinen guten Bauch...:-(ist schon Traurig aber leider IMMER war

A

Anzeige

Re: Wieso nur dünne Leute
Hallo Irschen,

schau mal hier:
nur .
Zurück
Oben