Wieso ahbt ihr euch fürs BB entschieden?

haaaach
ich liebe diese Oberschenkel Zerrungen,
die ich immer nach 2 Aufwärmsätzen
mit den Federgriffhanteln bekomme...:D

Ne, nicht vom bankdrücken.
Ist schon am Butterfly und bei Nackendrücken passiert!!!
Shit happens!

Frag mcih was ihr alle habt? Bei mir brennt eben meine Schulter vom BD, sie ist eben das schwächste Glied an meinen Körper war auch schon bei ihr beim Ortho,...

Kinder -_-

Ich hab früher immer mit He-man und Co. gespielt...
Ich schätze das hat mein Bild vom Aussehen eines Körpers geprägt... Da wird man ja total desillusioniert!:) :) :)

@ peter pan
für dem abitur hat dies rechtschreibung volik gereischt;)

die geilsten schmerzen die ich jemals bei training hatte habe ich bei dem jetzigen plan!
beinstrecker und beinpresse im supersatz mit kadenz 4-2-4!
das ist geiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll!!!!!!!!!!!!:) :) :) :) :)

ich habe aus langeweile angefangen :D

mit 11 oder 12 habe ich regelmäßig liegestütze und sit ups gemacht. meine mutter hat mich einmal beobachtet und mich mit ihr in ein studio geschleppt :D

ich wusste nichtmal ob es gut war oder schlecht. einfach angemeldet und trainiert nach HIT. :cool:

Original geschrieben von Gangstagod

ich wusste nichtmal ob es gut war oder schlecht. einfach angemeldet und trainiert nach HIT. :cool:

Deinen leichten Hang zur Übertreibung haste scheinbar noch nicht verloren ;)

Also, ich hab wie die Meisten wohl, angefangen, weil mir meine Figur so nicht gepasst hat (und immer noch nicht passt - aber es ist deutlich besserung in Sicht ;))

Schon immer recht groß und dürr, sehr schmale Knochen, Ekto, sowas wie Körperfetteinlagerung schien (scheint) meinem Körper gänzlich unbekannt zu sein - demnach gabs nur eine Lösung.
Muskeln ;)

C U

@haurein: Ja, der Plan, den ich mache is hammer.

5er Split.

Montag: Brust, Trizeps, Bauch
Dienstag: Rücken, Bizeps, Bauch, Schultern
Mittwoch: Waden, Beine, Bauch
Donnerstag: Brust, Trizeps, Bauch
Freitag: Rücken, Bizeps, Bauch, Schultern
Samstag: Hackenstramm
Sonntag: immer noch Hackenstramm

Ich mache pro Muskelgruppe etwa 4-5 Übungen mit je 3 Sätzen.

Der Plan is optimal, um Masse aufzubauen! Sagen die Stimmen....

Kollidiert das Brusttraining montags und donnerstags nicht etwas mit dem Schultertraining dienstags und freitags? Bei beidem werden doch die vorderen Deltas beansprucht. Was sagen die Stimmen dazu?
MfG
Haurein

Bevor ich hier noch von einem Mod ermahnt werde:

Das war ein Witz
grinser025.gif

Zurück
Oben