Wieso ahbt ihr euch fürs BB entschieden?

Son-Goten

New member
Hy!

Ich weis das es ne warcheinlich öfters gestellte Frage ist, aber mich würde interessieren, was euch dazu gebracht hatt mit dem BB anzufangen und/oder was euch so daran gefällt?

Ich weis das gefühle schwer zu erklären sind,aber vielleicht schaffen es ja ein paar unter euch.:D

peace

ich wollte schlicht und ergreiffend mein äusseres verändern.

Nun gefällt es mir einfach. Ich trainiere einfach gern und fühle mich so einfach wohler, wenn ich weiss, dass ich wieder was gemacht habe.

Es waren die Stimmen, die mich dazu getrieben haben .
Die Stimmen

Sie mögen dich übrigens nicht, die Stimmen

Verstehst du, die STIMMEN

hi,

hmm also ich war spargel dünn als ich angefangen habe (60kg bei 184cm!). habe es angefangen weil ich mir selber nicht mehr gefallen habe. was ich mittlerweile auch sehr geniesse ist der respekt der einem zugestanden wird. das hat wohl nicht nur mit der erarbeiteten figur, sondern auch mit dem allgemeinen auftreten zu tun. man ist stolz auf das was man erreicht hat. als ich begonnen hab war ich son computerfreak der nur mit gesenktem haupt durch die gegend gegangen ist .. heute bin ich irgendwie stolz auf mich selbst und hab eine ganz andere denkweise als früher. ich glaube der bb- sport hat dazu auch sehr viel beigetragen. ausserdem ist es irgendwie dieses eine unbeschreibliche gefühl das uns alle irgendwie verbindet - "it feels fantastic" ;)

also ich fand es schon immer toll muskeln zu haben! und habe schon früh mit liegestützen angefangen ( in der 3. ten klasse:eek: )
wie gesagt ich wollte schon immer muskeln haben, dann hat mein vater eines tages einen turm gekauft an dem man butterfly machen konnte und auch die beine und schuiltern...
an diesem teil habe ich jeden tag 45 min. trainiert! und es stellten sich auch ein par vortschritte ein! dann kam das teil wieder weg weil mein vater es verkauft hat (er hatte es nie genutzt:rolleyes: ) dann war erstmal nix mit training!
bis mein bester kumpel mich mit ins studio genommen hat und seitdem trainiere ich richtig! ich hatte vorher mit dem gedanken gespielt mich irgenwo abzumelden aber ich dachté das wäre lächerlich:rolleyes:
so das war meine geschinchte jetzt eure...:)

Also ganz ehrlich, ich hab damit angefangen weil meine Feundin immer einen Polster auf Schulter gelegt hat wenn sie sich an meine Schulter anlehnen wollte. Sie hat dann gemeint dass es bei ihrem Bruder, der sehr gut gebaut ist, so schön weich sei, bei mir aber wegen der Knochen so unangemehm hart. Das hat mich sehr nachdenklich gestimmt und ich habe mich im Studio angemeldet.
Achja, den Polster verwendet sie schon seit geraumer Zeit nimmer:p

fand muskeln schon immer schön.mal ehrlich,irgendwo sollte man schon den unterschied mann-frau sehen auch wenn man nicht ins gesicht oder auf die titten schaut.;)

ausserdem haben meine ganzen verwandten bb gemacht und ich kam mir da als halbstarker mit 17 ganz schön klein vor.bin zwar jetzt noch nicht so gut wie sie aber im nächsten jahr bin ich der chief.;)

und das ausschlaggebende ereigniss war das jemand mir nicht geglaubt hat das diese person von derer mir gerade erzählt hat (sagte: das ist n brutales viech) mein vater sei.:eek:

aber im nächsten jahr bin ich auch besser als er (hoffe ich mal). bis zu seiner bestform mit 25 dauerts zwar noch aber wenn ich 25 bin sehe ich genau so wie er damals aus,wenn nicht besser.

ich war auch extrem dünn als ich angefangen habe!
hatte ca. 65 kg bei 187cm!
wenn ich mir jetzt die fotos ansehe von "damals" (von vor zwei jahren mein ich *g*) bin ich sehr froh das ich mit bb angefangen habe.
wenn ich jetzt wieder soo dünn wie vorher wäre würd ich das nicht aushalten..

War nicht besonders dünn->70kg bei 180cm hab mich bis 75 vorgearbeitet in den Sommerferien bevor ich angefangen hab zu trainiern.(hab da Klimmzüge/Liegestütze und co gemacht)Das hat extrem geholfen.Hatte zwar ne gute Statur(breite Schultern)aber in Relation dazu total unterentwickelter Körper was ich einfach scheiße fand.Zudem wollte ich mal was antworten können wenn Leute fragen was ich für nen Sport mache:D
Unterstützend kam noch:
- Viele im Umfeld trainierten
- Fabel für maskulines Aussehen->Arnie Filme;)
- Das eine Jahr als Couch Potatoe hat mich angekotzt;)
- Etwas erreichen zu wollen/mir war eh klar dass ich mal anfange zu pumpen

@penisman

Wenn du nur auch schon seit der 3. Klasse Lesen und Schreiben gelernt hättest, wären nicht nur deine Muskeln groß sondern auch deine Räcchdchreihbuhng besser ;)

@All

Ich hab bis 17 nicht großartig Sport getrieben, deshalb hab mich eines Tages einfach mal im Fitnessstudio angemeldet, hatte schon immer breite Schultern aber Arme und Brust waren schon sehr dürftig bepackt... BB ist zu meinem Hobby Nummer eins geworden, einen Kumpel von mir, den ich früher immer als gut gebaut empfand, hab ich sogar schon in dem Jahr eingeholt, schein also eher endo als ekto zu sein ;) Mein Bruder meint immer ich hätte die besten Voraussetzungen...

MfG

Andy

Freund hat mich mal mit genommen ins Studio. Nach einer Zeit hat er auf gehört ich aber konnte nicht los vom Sport und liebe ihn einfach. Es ist wirklich von heut auf morgen passiert. Ichliebe ihn weil man wirklich was leisten muss um was zu erreichen. Zudem find ich auch die positiven Schmerzen geil. Nach BD das brennen in den Schultern, geil! :)

Original geschrieben von Herminator
Jo!

Ich find das brennen in den Brustmuskeln nach Nackendrücken immer so geil!

:D :rolleyes:

Muhahahaha! :D

Und warum ich mit Gewichten trainiere?

Für´s klassische Ballett war ich einfach zu grobmotorisch veranlagt. ;)

Ne, mal im Ernst.

Hatte abgenommen, und wollte nicht aussehen wie ein Crack-Junkie kurz vorm Ende.

Für mich ist das höchste der geile Schmerz in der Lendenwirbelsäule nach LH-Curls!
Kellerassel
P.S.:Ich hab mit 12 schon nicht mehr in ein Formel1-Boliden-Cockpit reingepaßt und nen Polo-Platz hatten wir nicht am Start!

Ich hab schon seit ich denken kann Fußball gespielt, und als ich damit aufhören mußte, (wegen einer Schulterverletzung), hab ich halt damit angefangen.
Ist jetzt so zwei Jahre her, mit längeren Pausen zwischen durch, da die Schulter öfter mal rausfliegt.
Ich find es einfach nur geil wenn du merkst wie die Muskeln brennen und du weißt das du richtig was geschafft hast!!!!:)

Zurück
Oben