Wielange Trainiert ihr schon?

Trainiere seit ich mich in diesem Forum registriert habe.

Dies ist zudem Mein 400. Post

*************Jubiläum************

Trainiere momentan seit ein paar wochen wieder.
Habe zuvor 2,5 jahre pause gemacht und da hatte ich ca. 2,5 bis 3 jahre trainiert (Pi mal daumen :D )

Gruß
Thunder

Ich Trainiere seit ca 6 Jahren habe mit
38 J angefangen und wenn ich nicht im Urlaub war habe ich IMMER min 2-3 mal die Woche Trainiert ( Normal 4 mal )

Mein Gott!

2003 werden es 10 Jahre sein. Kann es kaum glauben. Habe mit 60 kg Körpergewicht angefangen. Wiege ausserhalb der Wettkampfphase 105kg. Kampfgewicht 93-95 kg. Grösse 178cm.

hi,
also zu zeit trainiere ich 6wochen lang.ist das erste mal richtig intensiv u. sehr motiviert,vorher habe ich schon 2x angefangen u. so nach 3-4wochen wieder aufgehört,hatte einfach keinen bock mehr.aber jetzt ist es total anders,habe mir jetzt erstmal ziel gesteckt u. das sind 6monate.wenn ich die geschafft habe,denke ich mir das ich weiter durchhalte,also 2jahre sollten es schon min. werden.
cu

Original geschrieben von Patrick86
hi,
habe mir jetzt erstmal ziel gesteckt u. das sind 6monate.wenn ich die geschafft habe,denke ich mir das ich weiter durchhalte,also 2jahre sollten es schon min. werden.
cu

Wenn du wirklich auf Dauer was erreichen willst, dann reicht es nicht 2 Jahre zu trainieren und dann wieder aufzuhören. Auch wenn du später mal deinen Körper nach deinen Wünschen geformt hast, musst du weitertrainieren, wenn du deine Form halten willst.

Gruss Helby

wär nett wenn sich allgemein mal die mods zu wort melden, da mich doch sehr interessiert wie lange IHR schon trainiert!

Ich trainiere jetzt seit etwas mehr als 12 Jahren.

Für mich ist dieser Sport mein Lebensexelier, meine Bestimmung, meine Berufung und meine Lebendphilosophie.

also richtig hart trainier ich erst seit 2monaten.

schade das profis (egal jetzt ob im bb oder andererm sport) nicht alle so denken wie eisenfresser01 und andere "hobbysportler" für die sport fast ihr leben ist.
irgendwas läuft da schief in der auswahl ....

ich trainiere seit ca. 15monaten.
seit erst einem (!) monat hab ich dieses forum gefunden und trainiere seit dem regelmäsig und profesionell nach einem trainingsplan!
davor war es eher ein zeitvertreib!

jetzt ist es eine lebenseinstellung und ich hoffe, dass ich bis an mein lebensende weiter trainiere.

viele leute waren mit mir trainieren !
aber niemand länger als zwei monate.
diese leute haben nicht gelernt schmerz zu lieben!

es ist ein geiles gefühl, an dem muskel einen kater zu haben, denn man am vortag trainiert hat!

p.s.: dankeschön an die leute im forum, die profesionelle tips geben!

richtiges BB seit 1jahr davor aber kampfsport, fitness, baskettball, und meine hobbys waren dieverse ausdauersportarten....(nein nicht nur sex:D )

@skill
100ster post ich bleib dir auf den versen:D

MfG Tay

Zurück
Oben