Wiedermal Creatin, frage bezüglich Wasser

dr.evil

New member
Hi,

ich hab ne Frage. Meinem Arm gehts wieder gut, ich kann trainieren, mach daher jetzt meine Creatinkur.

Hab nur ein Problem. Da ich ja nun ca.5 l am tag trinke und mindestens einmal pro Stunde auf Klo muss frg ich mich wie Creatin wirken soll. Man spült doch alles raus.Ich mach suie seit drei Tagen. Klar, ich hab noch nicht zugenommen, aber ich weiß auch gar nicht wie das klappen soll. Würd mich da über Aufklärung freuen.

Danke

evil

A

Anzeige

Re: Wiedermal Creatin, frage bezüglich Wasser
Das ist doch normal, das du bei einer überhöhten Menge von Wasser, jede Stunde aufs Klo musst. Creatin fördert die Leistung, bindet die Muskelmasse voll und führt daraufhin zum Wasserentzug. Deshalb auch Trinken!

Vielleicht wirst du in den nächsten tagen einen erheblichen Kraftzuwachs bekommen. Du wirst es ja selbst merken. ;)

Gruß

Hi,

so hab nun die erste Woche Creatin hinter mir. Ich hab angefangen mit 65.5kg. War in München und konnt nicht so auf die Ernährung achten. Nun wieg ich 68kg.

Wenn ich die 6Wochen hinter mir hab, wie schaff ich es dann das Gewicht (hoffe so um die 72kg) zu halten. Kann man das überhaupt? Ich wär auch mit 70 zufrieden.

Danke

evil

also ob du 72kilo schaft weiss ich nicht
ich habe aber nach meiner ersten kur garnix angewicht verloren oder maximal halbeskilo

Regefall ist so 2-3 Kilo Reingewinn an Muskulatur.
Mehr ist in der Regel nicht drin.

Halten kannst du es,indem du weiterhin hart trainierst und dich ordentlich ernährst.

Zur Wasseraufnahme:

Kleinere Gaben von jeweils 500ml über den Tag verteilt auf 10 Portionen und du wirst auch nicht mehr so oft auf Toilette gehen müssen.

Mfg Del Piero

Alles klar, danke.

So dann hab ich noch eine letzte Frage. In der Aufladephase hab ich 80g CreaVitargo in 600ml Wasser gemischt. Soll ich jetzt die 25g auch in 600ml Wasser mischen oder in ca. 200ml?

Danke

evil

Ich habe noch eine frage. Durch den Weight Gainer hab ich momentan leichte Bauchschmerzen, sollt ich die Menge zurückfahren oder gibts da nen Mittel gegen. Danke

Hast du durch den Weight Gainer schon was zugenommen?
Hab ich auch mal versuch, aber ohne Erfolg, war rausgeschmissenes Geld, dann Creatin, und siehe da, 6 kg zugenommen.

In der Pause kannst du übrigens Glutamin nehmen, dann verlierst dein Gewicht auch nicht ;).

PS: Glutamin ist n Grundstein der Aminosäure, der zu 60% im Muskel vorhanden ist

Del Piero schrieb:
Regefall ist so 2-3 Kilo Reingewinn an Muskulatur.
Wie bitte?

Das ist der Regelfall bei kleineren Testo-Kuren. Bei Creatin würde ich es schon als krasse Ausnahme betrachten.

Daß man von Crea überhaupt was übrig behält auch, btw... ;)

Hi,

also der Weight Gainer hilft mir schon sehr. Ich schaff es eigentlich nur damit meinen Nehrstoffbedarf zu decken. Doll zunhemen tu ich damit auch nicht aber besonders in der Schulzeit ist es praktisch und eben jetzt um möglichst viel Masse zu machen in den sechs Wochen.

Steh jetzt bei 69kg. *freu* (drei Kilo in 1 1/2 Wochen)!

@Sam Hain: Hält man gar kein Gewicht? Würde dann ja reintheoretisch nichts bringen so eine Kur.... :(
Ich hoffe dann wenigstens das ich durch den Gainer und das harte Training was rauf bekomme.

evil

3 kilo reinmuskulatur find ich auch etwas viel ,vielleicht wenn man die anschließende massephase ohne crea mit mehr kraft noch mit einrechnet..

Vielleicht sind es keine drei Kilo reine Muskelmasse aber general bissel gewicht wär bei mir ja auch nicht schlecht. Ich hab sonst ja nicht allzu viel zeit viel zu essen aber jetzt ess ich alle zwei Stunden was. Ich hoffe mal das da ein wenig mehr mir erhalten bleibt.

evil

dr.evil schrieb:
Hi,

also der Weight Gainer hilft mir schon sehr. Ich schaff es eigentlich nur damit meinen Nehrstoffbedarf zu decken.

Steh jetzt bei 69kg. *freu* (drei Kilo in 1 1/2 Wochen)!

@Sam Hain: Hält man gar kein Gewicht? Würde dann ja reintheoretisch nichts bringen so eine Kur.... :(

evil

bei 69 kilo den nährstoffbedarf ohne weightgainer nicht decken zu können, kommt mir aber schon ein wenig komisch vor. was ißt du denn so den tag über?!

normalerweise hält man schon gewicht nach der crea kur, meist wird sie jedoch einfach genommen um stärker zu werden (was im endeffekt ja auch wieder muckis bringt :))

huhu!

naja ich finde auch das 2-3kg doch etwas viel ist, immerhin sind das 1jahr training (auf lange sicht gesehen 2-3kg reine MM)

u ich hab auch schon crea kuren gemacht wo ich keine 4-5L am tag getrunken habe sondern halt nur 2 u es war eigentlich auch nicht wirklich n unterschied.weil das meiste wasser wiegesagt sowieso wieder rauskommt.
also warum mit 5L zuschwemmen.
meine meinung halt.

u zuletzt, würd ich auch sagen das man beim crea vielleicht 0.5-1kg REINE muskelmasse hält. man nimmt am ende vielleicht mehr zu u kann was behalten.vielleicht. +g+ aber reine muskelmasse ist es mal sicher nicht.

im grunde würde ich sagen crea hat einfach auf längere sicht ne wirkung auch wenn man es nicht mehr nimmt, denn während der kur erlangt man deutlich mehr kraft u auch ein teil dieser kraft geht wieder zurück.aber es bleibt auch noch sehr viel dieser kraft nach der kur u das würde ich als schlüssel bewerten einer crea kur. durch diese gewonnene kraft kommt nach ner weile auch die masse dazu.

edit: hoppala, doch schon etwas alt das topic

A

Anzeige

Re: Wiedermal Creatin, frage bezüglich Wasser
Zurück
Oben