Wieder mal ein Erlebnis im Studio!

Moin Leute und schönes Wochenend schonmal!

Letzte Woche Montag im Studio war da wieder eine Kleinigkeit, die mich genervt hat.

Also erstmal grundsätzlich ist die Geräuschkulisse in unserem Studio wenn ich meine richtig schweren Arbeitssätze mache, vor allen Dingen bei Kniebeugen, Beinpressen und Bankdrückübungen, naja, ziemlich stark. Ich lasse meine Anstrengung durch tiefes Brüllen deutlich raus, geht nicht mehr anders, hat sich so eingespielt.

Und am Montag, als ich endlich mein Gewicht beim Flachbankdrücken wieder steigern konnte, war es auch wieder so. Gleichzeitig war u.a. auch ein Typ anwesend, er ist ca. 43 Jahre alt, ziemlich assig und nicht gerade der hellste, hat nur noch einen Hoden, hat es stark mit dem Steroidgebrauch lange Zeit übertrieben, war aber auch Wettkampf-BB eine Zeit und hat immer ziemlich große Klappe, trainiert jetzt aber nur noch ziemlich lasch. Er macht einige Mädels immer ziemlich blöd an, man kann sich aber trotzdem mit ihm einigermaßen oberflächlich unterhalten.

Auf jeden Fall kommentierte er meine Töne nach dem Satz mit:

"Maan, und jetzt kannste mal Gewicht nehmen, das hört sich an, wie als wenne ne Kuh bummst!"

Ja, sehr amüsant!

Erstmal sagte ich:

"Ja, is klar, immer große Schnauze hat er!"

Dann sagte ich:

"Ist schon scheiße, wenn man ohne Stoff nicht intensiv trainieren kann!"

Ausserdem sagte ich:

"Was hat das mit dem Gewicht zu tun, wie sehr sich jemand bei einem Satz anstrengt? Wenn hier ein junger Anfänger, der 60 kg wiegt und 50 kg auf der Bank bei seinem letzten Trainingssatz drückt und dabei aber alles aus sich herausholt, dann ist dieser junge Mann auf jeden Fall mehr zu bewundern, als Du!

Er sagte nichts mehr und es war OK.

Er ist auch einer, der nur die "Normalos" grüßt, wenn er allein ist, ist ein Kumpel von ihm da, sieht das ganz anders aus.

Naja, auf solche Brüder kann ich nicht!

------------------
Gruß

Chrissi

Wirklich reich ist wer mehr Träume in seiner Seele hat als die Realität zerstören kann!

[Dieser Beitrag wurde von Chrissi am 03.11.2001 editiert.]

A

Anzeige

Re: Wieder mal ein Erlebnis im Studio!
Spannende Heldengeschichten aus der Chrissi Helden-ecke
biggrin.gif

schaltet aucgh naechstes mal wieder ein

------------------
HUT HUT!

@ Hut!Hut!

biggrin.gif

*loooooooooool*

------------------
Gruß

Chrissi

Wirklich reich ist wer mehr Träume in seiner Seele hat als die Realität zerstören kann!

Solche Idioten wird es immer geben, aber Deine Antworten waren zu höflich!!!!!
Ciao,
Jason.

[Dieser Beitrag wurde von Sting am 03.11.2001 editiert.]

Thema Klangkulisse:

Bei uns hat der Chef von unserem Studio, das brühlen verboten. Unsere Reaktion darauf war folgende:
smile.gif
.
Er meint das das ein Fitneßstudio sei und kein Hardcore Studio. Aber das ist uns egal. Ich bezahl ja auch jede Menge Kohle.

------------------
Heavy Duty

Let`s burn !

Hi Heavy!

Ja, solche reinen "Fitness-Studios", so schickimickimäßig, die gibts bei uns auch. Da würden sie mich nicht reinlassen glaube ich. Bei dem einen hören die KHn bei 25 kg auf
smile.gif

------------------
Gruß

Chrissi

Dazu kann ich auch noch ne kleine Geschichte beisteuern. Mein Bruder pumpt auch und zwar noch drei Stufe mieser als ich (kein Wunder trainiert auch schon einige Jahre länger und stofft
smile.gif
)

Der hat nen Kumpel der trainiert in so einem Schickimicki-Schuppen, Hantelscheiben mit Gold-Überzug, für jeden eine eigene Hantelstange, damit nicht der Schweiß vom Vorgänger dran is und so.

Na ja, auf jeden Fall kam der an, und legt erstmal 70 kg auf, drückt seinen AWS udn steht wieder auf. Plötzlich wundert er sich, weil alle in so komisch angucken und tuscheln. Na ja, er denkt sich nix dabei und macht weiter. Als er dann 100 drauf hatte kommt nen Typ an und fragt, ob er sich hinterstellen soll.
biggrin.gif

Na ja, mein Bruder sacht ma aus Scherz ja und der Typ winkt erstma seinen Kumpel als Hilfe ran hehe

Na ja, auf jeden Fall haben sie ihm danach nen Job als Fitnesstrainer angeboten
biggrin.gif

Unglaublich, aber wahr ...

Oh mann, ich kenn auch viele Leute die unbedingt 80 DM dafür raausschmeissen wollen, damit si 30 Geräte haben, wobei sie allerdings 3 mal im Monat 3 Sätze Bizeps-Curls machen um sich stark zu fühlen und zu denken, sie hätten was für ihren Körper getan. Wenn ich sie ma in den Kraftraum mitnehme, wo ich trainiere, sind sie nie mit der Ausstattung zu frieden. Mann, mann, mann. Denken die Rocky hätte gesagt: "Ne, den Berg lauf ich nicht hoch, der is mir zu steinig. Ich will in das Studio wo Drago trainiert, die haben wenigstens ne Beinpresse ..."

Grad mal nen Ball gerade ausschießen können und nur noch im Olympia-Stadion spielen wollen ...
Na ja, aber lustig isses, oder?

Norbi
wink.gif

apropos Erlebnis im Studio...
Hatte vor ein paar Wochen eine Pfeife der anderen Art im Studio getroffen.
Der fragte mich ob ich ihn beim Bankdrücken sichern könnte.So weit ja ganz normal und selbstverständlich unter Trainingskollegen....jetzt kommt aber die Pointe:
Der drückte 35kg!!!! Und wollte gesichert werden
biggrin.gif

Ehrlich! Was glaubt ihr, wenn der mal 50kg drückt? Dann müssen mind. 2 Mann die Stellung halten
biggrin.gif

Ach, Slider,

Kraft ist doch verschieden!
Du hast doch bis vor kurzem auch nur schlappe 90kg gedrückt!
Und dann solch' ein Kommentar!

Wer von Euch wohl die Pfeife ist, ist doch nun evident!

Ciao,
Jason.

hi chrissi!

Ich fand deine Antworten auch super!

Wenn du ihn dumm angemault hättest, dann währst du kein stück besser als er!

Immer schön Sachlich bleiben und gute Argumente bringen, dann hat er verloren
wink.gif

by RAVEN

------------------
cya RAVEN

@ Slider!

Mmh, das ist ja so ein bissel das was ich meine. Was soll das denn, egal wieviel (wenig) Gewicht einer auf der LH hat? Ich würde mich tierisch freuen, wenn in unserem Studio mal ein Anfänger bei, von mir aus Deinen erwähnten 35 kg, fragen würde, ob ich ihn bei ein oder zwei IntensivWH überwachen kann. Ist doch schön, dass er alles geben will und seine Muskeln über das normale Maß hinaus reizen will! Wie oft findet man das denn bei den bequemen jungen Leuten heute noch?!

Ganz egal wie "wenig" Gewicht einer bei einer Übung verwendet, wenn er diese korrekt macht und sich voll verausgabt, weil er seine Ziele erreichen will, erhält dieser Mensch von mir mehr Anerkennung, als irgendein Tier, das mit den Gewichten nur so umherschwingt!

------------------
Gruß

Chrissi

wo wir wieder bei den vorurteilen wären...

ich finde es hier wirklich nicht in ordnung auf jemanden herabzusehen der in einem "schickimickiladen" biegen geht. ich meine ok, es gibt solche und solche das ist keine frage aber auch in einem "normalen" studio gibt es "solche" leute die ihr beschrieben habt und wegen den 35kg...
wo liegt das problem? ich meine jeder der mal trainiert fängt mal an und gewicht ist meiner meinung nach nebensache hauptsache ist was man erreichen will. und ich persönlich will nicht immer mehr gewicht erreichen sondern meine muskeln so zu formen wie ich es haben will und wenn das 10jahre dauert ok, aber gewicht? völlig egal oder?
ihr rennt doch nicht in der stadt rum und schreit "haha ich drücke 200kg beim BD" das interessiert auch keinen... (zumindest keinen der normalbürger die in der stadt rum stehen =))

------------------
entweder du bist auf meiner seite... oder im weg.

A

Anzeige

Re: Wieder mal ein Erlebnis im Studio!
Zurück
Oben