Wieder Kopfweh....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn ihr in die suchfunktion gyrus cinguli eingebt, dann kommen 12 seiten mit threads, davon hat er etwa 1/3 selbst erstellt, und davon sind mindestens 6 threads, wo er sich über seine gesundheit beklagt. ich würde mir echt mal sorgen machen.
das hat nix mehr mit vorsichtig sein etc, zu tun.

big al frag ma jeckly was nen hypo ist der kann es dir besser beantworten und auch ne ferndiagnose stellen ;P

aber ich wunder mich sowieso das jeckyl überhaupt noch auf die threads von gyrus reagiert, da er es eigentlich auch merken müsste...

Naja, so wichtig ist es mir jetzt auch nicht;)

Ich will jetzt hier nix unterstellen oder so, aber ich bekomme immer mehr das gefühl das Gyros ein Faker ist, der sich nur ein späßchen erlaubt.:eek:

@lappen
ich tippe doch mal. dass jeckyl versucht ALLE fragen zu beantworten, auch wenn sie nicht ernstgemeint sind...vielleicht hilft es ja nicht gyrus, aber jmd. anderem

@ gyrus
danke!:D
ich und andy werden mal drüber nachdenken oder..?
:p

@ Big Al

nene...gyrus is kein faker, auch wenn es einem im Supp. und Med. Forum oft so vorkommt.
die (bilder)-schlacht mit ZluOr, die hier für ziemlich viel freude gesorgt hat, ist eigentlich Beweis genug...

;)

Gruß
BLOOD

@blood , wär echt ne idee :D

aber ich würd sagen alles andere lassen wir jetz mal sein oder tragens per PN aus , weil wir wollen ja schließlich des ned zum Spielplatz machen , gell Jeckyll ;)
sind wir unserem meister schuldig find ich :)

PS: wie wärs mit nem Thread dazu im Off-Topic ;)

ich finde man sollte lieber mal den Hanspeterwurst Bannen. Er beleidigt (am laufenden Band) Gyrus als Hypochonder und so, ich weiß nicht warum der gebannt wird.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben