Wieder Kopfweh....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bist net beim Urologen?
Jährlich alles durchchecken lassen?
Weil grade in deinem Alter bekommen viele Leute Hodenkrebs....:rolleyes: :D
Übrigens... wenn du son ständig krankes Sensibelchen bist ist Golf oder Schach wohl eher ein Sport fuer dich.
Hast du nie Angst das du im Fitnessstudio eine ansteckende Krankheit durch den Schweiß der anderen Leute bekommst?

Ich war heut beim Urologen ! Ohne Scheiß.
Ich hab auch sowas komisches am einen Hoden aber es ist angeblich harmlos.... :( :eek:

Siehe letzte Antwort

Und jetzt spaß beiseite. Es ist wirklich nicht gesund mit deinen ganzen verletzungen, unternimm mal was

Oder besser gesagt, schmerzen. Also ich weiß nicht wieviele Threads du hast, alleine wegen deinen Verletzungen bzw. Schmerzen. Das kannst du nicht abstreiten, das du oft sowas hast. Und wenn ich sehe was und wieviel ärzte du hast, finde ich das auch schon übertrieben, ich mein, du bist ja noch keine 70 jahre.

Ich hab schon viele Sachen das stimmt aber da kann ich auch nix dran machen.
Ich bin eben vorsichtig und geh lieber einmal zu oft zum Arzt als einmal zu wenig.

Nein, das du zum artzt gehst ist ja auch in ordnung, aber ich würd auch sagen du solltest mal zum Spezialisten, sprich Therapeuten gehen.

:D
LOL
der thread is hammer!!!

kann nur wiederholen, was ich im Ern. Forum gesacht hab:

Gyrus = KULT!!!
:p

dein größter Fan
BLOOD

Original geschrieben von Big Al
Nein, das du zum artzt gehst ist ja auch in ordnung, aber ich würd auch sagen du solltest mal zum Spezialisten, sprich Therapeuten gehen.

Das hab ich auch vor. Ich spekuliere darauf, dass der mir dann was Feines aufschreibt sowas wie Tavor oder Xanax oder Valium geht auch.:)

Hab gehört Morphium soll auch ganz gute Trainingserfolge geben -> du merkst z.B. das Brennen in der Muskulatur nicht mehr :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben