Wieder Kopfweh....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab heut wieder Beinpressen gemacht und seitdem hab ich wieder Kopfweh.
Und zwar tut es genau in der Mitte des Schädels weh.
Und wenn ich den Kopf nach vorne überbeuge dann tut es besonders weh.
Wenn ich mich hinlege dann geht der Schmerz weg aber wenn ich in Bewegung bin wirds schlimmer.
Was kann das nur sein ? Was schlimmes ?

Und was mich außerdem beunruhigt ist folgendes:

Wenn mein Puls beim Beinpressen richtig hochgeht und ich manchmal glaube zu ersticken weil ich mit dem Atmen kaum nachkomme dann tun mir sogar der Kiefer und einzelne Zähne weh !
Ist das normal ??

Was mir auch noch auffällt ist, dass ich jedes mal wenn ich tief einatme es im Kopf wehtut genau in der Schädelmitte.
Das klingt schon ziemlich beängstigend... :(
Was kann das nur sein ? Ich habe mir vor ein paar Tagen den Kopf leicht gestoßen, könnte das eine Sickerblutung sein ?
Oder kann da was geplatzt sein ? Sollte ich deswegen ein MRT machen ?

@gyros cinculi: will dich net dumm machen aber gibt es eigentlich etwas was dir nicht weh-tut??

also langsam artets aus du hast doch jede woche was! oder seh ich das falsch?

Flo

ich glaube er hat sein avatar aus gutem grund gewählt...

nein aber hör mehr auf deinen körper (soll heißen mach pause wenn was nicht stimmt).

Wie wäre es wenn du mal deinen Kopf nicht zwischen Türritzen stecken würdest.:D

Nein, wünsche dir gute besserung.

da du ja ziemlich viel im internet abhängst, könnte es auch eine farbschädigung sein, die dann kopfschmerzen verursacht.

hierzu hilft dir folgender link:

http://www.kattenhoefer.de/start.htm
der mann weiß wovon er spricht. also in kukunft nur noch auf zertifizierten seiten surfen, versprochen?

Ich hab genau dasselbe Problem wie du.

Es tritt zwar nicht nur beim Beinpressen auf, aber auch dort sehr stark, und zwar bekomm ich auch heftige Kopfschmerzen, genau wie du es beschrieben hast, auch Zahn, und Kieferschmerzen.

Hinzu kommt ein Pumpen im Kopf.

Da ich weiss woran es bei mir liegt (ich bin seit längerer Zeit in physiotherapeutischer Behandlung wegen HWS-Problemen), könnte es sein, dass du ein ähnliches Problem hast.

Ich empfehle den Gang zum Chiropraktiker, und lass dir Krankengymnastik aufschreiben!!

(Zumindest in meinem Fall macht Krankengymnastik echt Spass, weil meine Therapeutin eine ganz süsse Frucht ist :)) )

der typ hat jede woche was neues.
bevor du hier ständig rumfrägst würde ich mal zum arzt gehen.
ich denke der sollte dir helfen können.

tja ich habe eine traurige mitteilung für dich.
du wirst leider sterben.
wenn man kopfschmerzen nach beinpressen oder handgelenksschmerzen nach kurzhantelcurls hat ... keine chance mehr.
du tust mir sehr leid.
ich werde dich dann mal auf dem friedhof besuchen

diese art von kopfschmerzen kenn ich nur, wenn man falsch atmet...bist du sicher, dass du die richtige atemtechnik hast? wenn du z.B. während des ganzen satzes keinen neuen sauerstoff bekommst, ist es klar, warum du kopfschmerzen bekommst

Original geschrieben von karliV
Ich wäre froh wenn ich dein Arzt wäre.
:rolleyes:

Ich habe viele Ärzte.
Am besten verdienen an mir mein Hautarzt,mein Internist,mein Kardiologe und der Nuklearmediziner. :)
Ich schau zu, dass alle gleich viel vom Kuchen abbekommen.
Ich will ja gerecht sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben